Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: [AaR] Das Heilige Indische Reich - Weder indisch, noch reich, nur heilig

  1. #16
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Als Anrainer des Pazifiks könnte dich auch meine Nachricht im Politikfaden interessieren
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  2. #17
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen


    Dann bleiben wohl so 55-65% draußen
    Lol, lesen und schreiben können bei mir im Westen eigentlich alle. Dummerweise haben viele nicht mehr gelernt. Das assyrische Schulsystem hat seine Mängel, aber scheint immer noch besser zu sein, als das kongolesische.

  3. #18
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    .
    Zitat Zitat von Alfonso Espiridión Huerta; 69 n.A.; Zweiter Eintrag
    Der Prophet sprach von den anderen Völkern der Erde, von denen die es vor Antarbhāsa gab, von jenen die Antarbhāsa über uns brachten. Verdorben von ihrer Gier nach Macht unterwarfen sie andere, zerstörten all jene die sich ihnen widersetzten und zwangen dem Rest ihre Ideologie auf.
    Er warnte uns, dass sie, wie auch wir, überlebten, dass sie wie auch zuvor von Frieden sprechen werden, während sie heimlich rüsten. Auf die Gelegenheit wartend endlich den Endsieg davonzutragen, allen zu beweisen, dass sie Recht hatten, dass sie die besseren Menschen sind; um die Menschheit noch weiter in den Abgrund zu stoßen.

    Selbst diejenigen welche die Lehren Sikandars in Teilen oder gänzlich ablehnen geben zu, dass man diese Warnung beherzigen sollte. So hat das Reich nie irgendwelche Anstrengungen unternommen die Welt um sich herum zu erforschen, sich selbst in der bekannt zu machen.

    In der Zeit von Putra-Ātmā, Sohn-Seele, fanden die Gupta-Chara, versteckten Gesandten, die heimlichen Augen des Reiches im Osten des Kontinents ein Volk, eine Zivilisation, weitere Überlebende in großer Zahl, doch stellte niemand Kontakt her. Zu groß die Furcht, dass sie den verdammten Ideologien folgen würden. Zu unserem Glück waren sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie von sich aus nach uns gesucht hätten oder dass sie offen an uns herangetreten wären.

    Doch nun mag unsere Zeit in Isolation vorbei sein. Unsere Zeit in Frieden.
    Neu-Äquatoria, das Land im Osten, hat den Anfang gemacht, ist aus dem Schatten hervorgekommen und in das Licht der Welt getreten. Und wie wir befürchteten sind sie Anhänger Kalis.
    Andere folgten dem Ruf Neu-Äquatorias, Länder von jenseits des Meeres, von den verlorenen Kontinenten, von denen die Atlanten der Vorzeit sprechen.

    Unsere Existenz werden wir nicht viel länger im Dunklen halten können. Die Menschheit breitet erneut ihre Flügel aus. Wird sie erneut wie Ikarus vergehen oder wird sie sich als Dädalus erweisen?
    Was sollen wir tun? Was soll ich tun?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #19
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Okay, dann kartographiert die 1. Arm-Division noch weiter das Niemandsland zwischen unseren Grenzen. Sag kurz bescheid, wenn du soweit bist
    AChja: Bescheid
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #20
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Ich schreib die Nacht was hübsches auf, wir treffen ja gleich 2mal aufeinander

  6. #21
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich schreib die Nacht was hübsches auf, wir treffen ja gleich 2mal aufeinander


    Will lesen.

  7. #22
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich auch
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #23
    Oberst Klink
    Gast
    Also, willst du auch etwas ?

  9. #24
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ne, mache mir grade Käsenudeln, trotzdem danke.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #25
    Oberst Klink
    Gast
    Bitte.

    Achja für einen intensiveren Geschmack deiner Nudeln kann ich dir vorher einen Emoticon: joint empfehlen.

  11. #26
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Verrückter Haufen
    Morgen Nachmittag/Abend müsste der erste Teil postbar sein, bin noch nicht ganz zufrieden

  12. #27
    Oberst Klink
    Gast


    @Ennos: Sag mal, ist bei dir der Verzehr von Rindfleisch verboten?

  13. #28
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Nicht direkt verboten, es wird nur empfohlen anderes Fleisch zu essen.
    Nach der Katastrophe war ein Großteil der Herden sowieso verendet, oder tat es dann als die Weideflächen in Felder umgewandelt wurden, um mehr Lebensmittel erwirtschaften zu können. Von daher gibt es nicht mehr so viele Rinder wie früher. Mit so einem Verbot würde man aber in einer Kulturregion die vorher den Verzehr erlaubte, auf erheblich mehr Widerstand treffen, bei solchen Dingen werden Menschen ganz schnell unausstehlich.
    Von daher spricht die neue Religion kein allgemeines Verbot aus, sondern verlangt nur, dass man das Rind ehrt.

    In diesen schweren Zeiten verfügte Bhagavan-Gott, dass das Rind nicht länger unantastbar sei. Engel-Vishnu soll sie freigeben, auf dass sie den Menschen in ihrer Not helfen.
    Der Samraat, die Priester und die höchsten Beamten ernähren sich allerdings ovo-lacto-vegetarisch.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #29
    Oberst Klink
    Gast
    Ah, du hast dir deine Geschichte ziemlich gut zurechtgelegt. Ich freue mich schon auf deinen ersten richtigen Politikpost.

  15. #30
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ah, du hast dir deine Geschichte ziemlich gut zurechtgelegt. Ich freue mich schon auf deinen ersten richtigen Politikpost.
    Dafür brauche ich erst Kendogan, der mich aus der Isolation drückt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •