Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 102

Thema: [AAR] Der Heilige Römische Bund

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Shadow

    Achtung Spoiler:
    Ok, gut, dann passt das ja. Mal schauen, was passiert.

  2. #47
    Gast
    Gast
    wo genau geht die Reise zuerst hin?

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Na zuerst mal nach Karthago, was ja kein Problem sein sollte, und dann bekehrend in Richtung Süd-Tunesien bis Gades, wo ich hoffentlich auf Oasis-Leute treffe.

  4. #49
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Aethelred Beitrag anzeigen
    Na zuerst mal nach Karthago, was ja kein Problem sein sollte, und dann bekehrend in Richtung Süd-Tunesien bis Gades, wo ich hoffentlich auf Oasis-Leute treffe.


    Wir werden uns nie kennenlernen. Das sind Tuareg und Wüstenerprobt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #50
    Gast
    Gast
    na ja wir werden mal wuerfeln und da er ja zumindestens einen kleinen technischen vorteil hat. Ausserdem darf er sich erstma in Karthago auslassen so eine reise dauert ja ein bischen

  6. #51
    Oberst Klink
    Gast
    So, habe auch mal mit moderaten Tönen geantwortet. ich wette Rom und Assyrien werden sich noch bombig verstehen.

  7. #52
    Oberst Klink
    Gast
    Gibt es nix neues aus Karthago?

    Ich hätte ein nettes Event. Wütende Bürger Karthagos vertreiben die römischen Besatzer und rufen Dany von Assyrien zu ihrer Königin aus.

  8. #53
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Die wissen doch nichtmal wie man Assyrien schreibt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #54
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Die wissen doch nichtmal wie man Assyrien schreibt.
    Aber sie wissen, dass Dany eine tolle Königin wäre. Besser jedenfalls als ein paar verunzelte Kardinäle

  10. #55
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Aber sie wissen, dass Dany eine tolle Königin wäre. Besser jedenfalls als ein paar verunzelte Kardinäle
    Ich denke nicht, dass "Sexsymbol" eine ausreichende Regierungslegitimierung ist.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #56
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Emilio hat gar keine Legitimierung, da sind Boobs auf jeden Fall schon mal mehr...

  12. #57
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass "Sexsymbol" eine ausreichende Regierungslegitimierung ist.
    Wenn du dir mein Video in deiner Story angesehen hast, solltest du wissen, dass sie mehr als nur ein ansprechendes Äußeres zu bieten hat.

    Wobei letzteres auch nicht zu verachten ist. Eine Söldnereinheit, die von einer feindlichen Stadt angeheuert wurde, um sie zu bekämpfen, lief zu ihr über, weil einer der Hauptleute scharf auf sie war.

  13. #58
    Oberst Klink
    Gast
    Hey! ich hätte gerne mal mit Rom etwas gequatscht oder gibt es zwischen uns gar keine Beziehungen?

  14. #59
    Oberst Klink
    Gast
    Ist Rom überhaupt noch am leben?

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Schon. Vielleicht kommt heute noch was in den Politikfaden.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •