Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 157

Thema: [AaR] Groß-Griechenland - Säkularisierte Republik

  1. #76
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Ach, der ist schon fertig?

    Sehr gut.

  2. #77
    Gast
    Gast
    Nein fertig noch nicht. Er hat die preise

  3. #78
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Mit fertig bezog ich mich auf den Kostenvoranschlag.

  4. #79
    Gast
    Gast
    ah ok.

  5. #80
    Oberst Klink
    Gast
    DM

    Achtung Spoiler:
    So, die Kosten liegen nun vor. 1.000.000 Standardrohstoffe und 500.000 Fortgeschrittene Rohstoffe. Evtl. wird ein Teil in Konsumgütern entrichtet.
    Was für eine nAnteil wärst du bereit zu übernehmen? Ich würde sagen 1/3 du und 2/3 ich. So wäre dann auch die Beteiligung am Kanal. Achja, da ich RP die Militäroffensive gegen die Beduinen ausweiten will. Die Stinkstiefel haben mein Angebot abgelehnt. Hattest du auch Truppen angeboten?

  6. #81
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Klink

    Achtung Spoiler:
    Warum nicht fifty fifty? Wir beide haben nicht vor uns gegenseitig zu schaden.

  7. #82
    Oberst Klink
    Gast
    DM

    Achtung Spoiler:
    Ingame sind wir nicht zwei, sondern drei Staaten. Da im RPG Alexandria noch unabhängig ist. Deshalb dachte ich ingame die Aufteilung so: Assyrien 50%, Alex 10 % und Griechenland 40%. Wenn wir es ingame so machen, dass du 50%, Alex 10% und Assyrien 40% hält, würde das irgendwie doof aussehen, da Assyrien ja den Anstoß gab und sich derzeit militärisch am meisten dort engagiert. Na gut, Alex wird sich im Verlaufe des Spiels Assyrien anschließen, aber bis dahin sehe das irgendwie doof aus.

  8. #83
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Klink

    Achtung Spoiler:
    Ich wusste ja nicht das Alexandria "wirtschaftstechnisch" unabhängig bleibt. Dann sind 40% ok, nachdem Alexandria zu dir gehört kriegst du eine Einmalzahlung für die 10%.

    Ansonsten kommt bald ganz schweres Gerät in Form von Zerstörern und Fregatten in Suez an, die Feuerunterstützung geben können. Oder ein Trupp Marineinfanterie, je nachdem was du brauchst.

  9. #84
    Oberst Klink
    Gast
    DM

    Achtung Spoiler:
    So können wir es machen, Zunächst die Aufteilung Assyrien 50, Griechenland 40 und Alexandria 10%. nach dem Anschluss Alexandrias bzez. während des Anschlusses wird vereinbart, dass Griechenland ein Vorkaufsrecht für Alexandrias Anteile erhält. Dann kannst du alle oder einen Teil kaufen. Evtl. kannst du da eine Parlamentsdebatte drauß machen. Manchen geht diese zusätzliche Finanierung zu weit.
    Achja, ich werde wohl am Freitag rum um Feuerunterstützung gegen die kurdischen Rebellen anfragen.

    Kannst du einen Vertrag aufsetzen? Für dich, mich und Alexandria? Den Teil mit deinem Vorkaufsrecht beim Anschluss Alexandrias kommt dann, wenn es soweit ist. Jetzt weiß Alexandria von seinem Glück ja selber noch nichts

    Militär:
    Marineinfanteriesten wären cool. habe nämlich vor etwas ins Landesinnere vorzurücken. Dafür könnte ich ein bataillon mehr schon gebrauchen. und wenn es geht darüber hinaus einen Zerstörer zur Feuerunterstützung auf Rumanah oder wie das Kaff dort im Norden heißt, wo sich einige Beduinenstämme versammelt haben

  10. #85
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Klink

    Achtung Spoiler:

    Ich kann einen Vertrag aufsetzen.

    Alles klar, Feuerstützung vom mehr Meer aus und ein Bataillon Marineinfanteristen stehen dir zu Verfügung.

    Wie sollen die Anfragen laufen? Im Politikthread und ich werde darauf antworten?

  11. #86
    Oberst Klink
    Gast
    DM

    Achtung Spoiler:
    Zu den Anfragen:
    Die Truppen für Suez und die Beteiligung werden Teil des Vertrages. Das verkünden wir, sobald du den Vertrag aufgesetzt hast. Im Politikthread steht ja bereits, dass ich mit dir verhandel

    Die Feuerunterstützung gegen die Rebellen werde ich dann im politikthread anfragen.

  12. #87
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Klink:

    Achtung Spoiler:

    Veräppelt


    DM:

    Achtung Spoiler:

    auch veräppelt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #88
    Oberst Klink
    Gast
    Emoticon: argh

  14. #89
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #90
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •