Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: [AaR] Groß-Griechenland - Säkularisierte Republik

  1. #151
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774


    Wohl nur bis der Kongo alle griechischen Invasoren wieder vom schwarzen Kontinent gefegt hat
    Andererseits wären wir - wenn Afrika nicht dein Ziel der Begierde ist - später sicher hervorragende Verbündete gegen eine gewisse Dany
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #152
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen


    Wohl nur bis der Kongo alle griechischen Invasoren wieder vom schwarzen Kontinent gefegt hat
    Andererseits wären wir - wenn Afrika nicht dein Ziel der Begierde ist - später sicher hervorragende Verbündete gegen eine gewisse Dany
    Vorsicht.

  3. #153
    Oberst Klink
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Wie sieht es jetzt aus in Sokotra. Ist die Insel bewohnt, schwer gesichert, gibt es dort Piraten oder muss ich sie erfinden?

    Achja, da ich drohe andernfalls mit meinem Zeitplan etwas durcheinanderzu kommen. Kannst du mit der Besetzung Westsokotras noch etwas warten doer würde es dich nicht stören, wenn deine Leute von dem Piratenversteck auf der Ostseite nichts mitbekommen. Denn Zeris Geschenk - einen weißen Elefanten wollte ich noch vor Beginn meines Einigungskrieges ausladen und im nächsten Post wird schon zu lesen sein, dass er nicht mehr lange auf sich warten lässt, also der Krieg. Und vorher soll noch der Elefant kommen.
    Geändert von Oberst Klink (31. August 2014 um 21:02 Uhr)

  4. #154
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Achtung Spoiler:

    Laut Shadow ist die Insel verwüstet, Flora und Fauna regernieren sich, von Piraten steht da nichts. Du kannst ja die Piraten vernichten im Osten und mein Trupp kommt paar Tage später im Westen an. Menschenwissen ist ja kein Spielerwissen, von daher ist es wohl kein Problem. Und ich kann warten.

  5. #155
    Oberst Klink
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Deine Leute können dann auch ankommen und ihren Stützpunkt im Westen gründen

  6. #156
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    So meine Leuts kommen demnächst mal vorbei.

  7. #157
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Wie wäre es mit radikal-orthodoxen Rebellen unter einem selbsternannten Kaiser?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •