Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 159

Thema: [AaR] Das Assyrische Reich

  1. #46
    Gast
    Gast
    Zufallszahlen(1;20;1)

    Klink
    Achtung Spoiler:


    1: Beduinen verhalten sich ruhig. Scheinen erfreut zu sein ueber die Praesenz
    2-5: Beduinen geben Wanrschuesse in die Luft, koennen aber nicht gefaehrlich werden.
    6-12: Ein Kampfjet wird durch Rakete beschaedigt kanns ich retten. kriegerische auseinandersetzungen koennen nicht vermieden werden.
    13-19: Massive Gegenwehr. Verluste auf beiden Seiten
    20: zwei Kampfjets werden abgeschossen, Piloten vermisst. Beduinen greifen die Flotte an und koennen mindestens ein Schiff kapern.

    viel Spass

  2. #47
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Klink

    Achtung Spoiler:

    Wollen wir ein Militärbündnis schließen?
    Die verrückten Römer sind nicht Zurechnungsfähig.

  3. #48
    Oberst Klink
    Gast
    SL
    Achtung Spoiler:
    Gut, das passt ja.


    DM
    Achtung Spoiler:
    Die Idee hätte was. Ich würde es aber gerne schrittweise aufbauen - Etwas schützenhilfe gegen Rebellen, das ein oder andere gemeinsame Projekt, Regelung der bis dato teilweise strittigen Grenzen (also jeder erkennt die Grenzen des anderen an und dann darauffolgend ein Bündnis

  4. #49
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Klink

    Achtung Spoiler:

    Hört sich gut, dann sollte ich wohl beim auswürfeln die Wahrscheinlichkeit für Feuerunterstützung ein wenig erhöhen.
    Dann können wir uns auch Ägypten aufteilen.
    Ich brauche Zugang zum rotem Meer.

  5. #50
    Oberst Klink
    Gast
    DM
    Achtung Spoiler:
    Cool.
    Okay Ägypten wollte ich eigentlich nicht komplett Fuß fassen, möglicherwiese etwas Platz für andere Spieelr lassen. Selbst Alexandria wäre für einen neuen wieder frei, da ic hes im RPG noch nicht an Assyrien angeschlossen habe. Jedoch würde es auf der Karte doof aussehen, wenn ich dich auf den Sinai lasse. Evtl. können wir das über eine Kooperation bei der Wiederinstandsetzung des Suezkanals regeln. Du beteiligst dich entsprechend, die Kosten werden laut SL nicht all zu hoch sein. Dann können wir vereinbaren, dass griechische Schiffe zollfrei durch den Kanal kommen und du kannst bei späteren Kolonialisierungsmaßnahmen in Afrika mitspielen


    SL
    Achtung Spoiler:
    Wir haben einen Probekrieg zwischen mir und den kurdischen Aufständischen geplant. Da ich ab dem 30. ein paar Tage weg bin, kann er erst danach erfolgen, aber ich gebe dir bis dahin alle Infos über meine Truppenstärke, kurdische Truppenstärke, Frontverläufe etc. Dann könnt ihr ,während ich weg bin, euch shcon Würfelergebnisse usw. ausdenken.

  6. #51
    Gast
    Gast
    ok

  7. #52
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Klink

    Achtung Spoiler:

    Ich schlage folgendes vor.
    Dein Beispiel könnten wir so bis etwa Runde 3 übernehmen. Sollte sich bis dahin, kein Spieler für Ägypten interessieren, dann sollten wir uns Ägypten etwa so aufteilen.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Man sollte immer in großen Dimensionen denken.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Oberst Klink
    Gast
    DM
    Achtung Spoiler:
    Ok,
    Nur mal ne Frage, was willst du eigentlich mit Ägypten?

  9. #54
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Klink

    Achtung Spoiler:

    Hauptsächlich Zugang zum rotem Meer, ich habe vor das GB des AaR zu werden.
    Wenn mir Shadow da nicht zwischen funkt.
    Wobei Ägypten nur so groß ausfällt, weil Griechenland in der Nachbarschaft ist.
    Sonst werde ich mit kleinen Inselchen zu Frieden geben, was größeres könnte ich auch gar nicht halten.

  10. #55
    Oberst Klink
    Gast
    DM
    Achtung Spoiler:
    Achso. Du willst das Gb werden. okay, ich will mehr eine asiatische Flächenmacht werden. Evtl. Kolonien in Afrika, aber das wärs dann auch shcon. Von dem her kommen wir uns da nich in die Quere. Für dich wäre übrigens Gibraltar interessant. nur da sitzt ein Römer im Weg.
    Geändert von Oberst Klink (28. Juli 2014 um 16:32 Uhr)

  11. #56
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Ich frage nur aus reiner Neugierde.

    War es geplant, dein letzten Post nicht zu spoilern?

  12. #57
    Oberst Klink
    Gast
    Nein ,war es nicht.

  13. #58
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Klink

    Achtung Spoiler:

    Sehr schön, dann können wir uns gegenseitig ergänzen. Ja, das wird mit dem Römer sehr lustig werden und höchstwahrscheinlich wird es bald zu einem kleinen Zwischenfall kommen.

  14. #59
    Oberst Klink
    Gast
    Achtung Spoiler:
    So wie es aussieht ja. Übrigens am Suezkanal wird wohl erst was festes laufen, wenn wir die Budgetfrage geklärt haben. Aber ic hdenke aufgrund der vielen urlaube, müssen wir sowieso die erste Runde etwas verlängern.

  15. #60
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Sieht wohl so aus.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •