Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 159

Thema: [AaR] Das Assyrische Reich

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    VK, darf ich dieses Ergebnis auch erfahren? Wahrscheinlich unwahrshceinlich, aber bei Spoilern in meiner Story bin ich eben neugierig.

    SL
    Achtung Spoiler:
    Passt. Dieses Ergebnis habe ich mir für meine Story gewünscht.

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    VK, darf ich dieses Ergebnis auch erfahren? Wahrscheinlich unwahrshceinlich, aber bei Spoilern in meiner Story bin ich eben neugierig.

    SL
    Achtung Spoiler:
    Passt. Dieses Ergebnis habe ich mir für meine Story gewünscht.
    2 von 3 wären im Grunde nicht mal für dich bestimmt. Zumindest direkt.

    Das eine was dich direkt betrifft:
    Klink:
    Achtung Spoiler:
    Meinem Gewürfle zufolge dürftest dürftest du eine ganz kleine Unterstützung von deinen eigenen reichen Leuten bekommen. Nicht viel, aber es heißt, die stellen sich schon mal nicht gegen dich.

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    VK/SL
    Achtung Spoiler:
    Okay, das heißt ich habe zumindest in meinem Stammgebiet keinen Ärger.

  4. #19
    Gast
    Gast
    jupp

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    VK/SL
    Achtung Spoiler:
    Okay, das heißt ich habe zumindest in meinem Stammgebiet keinen Ärger.
    Was nicht ist kann ja noch werden
    Klink/SL
    Achtung Spoiler:
    Naja, wie gesagt, es ist keine große Unterstützung. Die meisten Leute haben im Grunde keinen Bock auf Krieg, mehr als das Notwendigste wirst du von der Bevölkerung kaum bekommen. Den Leuten ist dein Krieg im Grunde vollkommen egal solange er sie selber nicht tangiert. Ein paar sehen halt die Möglichkeit aus dem Krieg irgendwie einen persönlichen Vorteil zu gewinnen und unterstützen dich dann halt deswegen. Jubelnde Massen wirst du wohl nur mit Bezahlung zusammenkriegen, aber es gibt wie immer ein paar Irre wie die Fraktion der Danyversteher...


    Gilt natürlich nur wenn die SL das auch so übernimmt.

  6. #21
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    jupp
    SL:
    Achtung Spoiler:
    Ich würde das Ganze auch nicht direkt festschreiben. Bestimmte Ereignisse, könnten wohl die Stimmung ändern (ob zum Positiven oder Negativen), es dürfte aber eine Weile dauern bis es wirklich zum Agieren gegen den Staat kommt. Da er ja bei 7 ist und bis 14 hoch muss. Merke das ich auch einen kleinen Fehler gemacht habe. 7 war noch Neutral. Hmm würde sagen daher sagen, dass paar Rüstungsmogule in seinem Land ihm anbieten Waffen gegen einen Kredit zu produzieren oder sowas...

    Und nochmal würfeln um Klink zum Rätseln zu bringen.


    Zufallszahlen(1;20;1)

  7. #22

  8. #23
    Gast
    Gast
    armer Klink

  9. #24
    Oberst Klink
    Gast
    VK/SL
    Achtung Spoiler:
    Leute, der Kreig war eigentlich Rp-mäßig geplant. nicht, dass ihr mir jetzt noc hzig andere Fronten oder Revolten dazuwürfelt. Eine Open End Geschichte wollte ich nicht. Achja, wegen der Bevölkerung. Vk denkst du nicht, dass ich meine Bevölkerung die Jahre zuvor dementsprechend indotriniert habe (und zumindest ein paar Sachen sollten noch die Spieler selber schreiben können ), außerdem hat Shadow die harte Kriegsvariante gewürfelt, was heißt, dass die den ersten Schritt Richtung Krieg unternehmen werden

  10. #25
    Gast
    Gast
    hehe, VK hatte recht mit nem weiterem Random machen wir dich nervoes

    nene, passt schon. mal schuane wie Griechenland reagiert

  11. #26
    Oberst Klink
    Gast
    VK Emoticon: argh Nun marschiert nassau in Liechtenstein ein.

    SL
    Achtung Spoiler:
    Joa, wie gesagt. es darf kein Open End geben. Wegen der Bevölkerung und ihre Kriegsbegeisterung hoffe ich, dass ihr den Kriegsgrund mit berücksichtigt und mir dementsprechend eine jubelnde Bevölkerung zugesteht. Schließlich wird Dany nicht einfach in Bagdad einmarschieren, weil es ihr Geburtsrecht ist.Klar, dass da der einfach assyrische Bauer denkt "Klasse, dafür darf ich meine Knochen hinhalten, damit diese Göre sich die Krone von Bagdad aufs Haupt setzen kann". Auch die Sklaverei dort ist ein Streitpunkt, aber nicht der Auslöser. Der Auslöser soll sein, dass die Abtrünnigen bei dem Herrscherwechsel denken - eine unerfahren Frau an der Spitze Assyriens, denen legen wir jetzt die Daumenschrauben an und es zu von ihnen verursachten Grenzzwischenfällen und Plünderungsaktionen auf assyrischen Gebiet kommt. ich werde die Story schon gut verpacken. Demenstsprechend verteidigt sich Assyrien nur. Evtl. lasse ich die Rebellen sogar die erste Offensive starten

  12. #27
    Gast
    Gast
    wie gesagt, ist deine Story, ich werde nur hin und wieder Gewuerze einstreuen

  13. #28
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ist deine Story, ich werde nur hin und wieder Gewuerze einstreuen
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Suppe am liebsten salzig wie Meerwasser mag?

  14. #29
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Suppe am liebsten salzig wie Meerwasser mag?
    Ich glaube, dass musst du nicht mehr erwähnen.

    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ist deine Story, ich werde nur hin und wieder Gewuerze einstreuen
    So passt es dann.

    So würde ich es auch sagen, bei vom Spieler initierten Events kann die Sl das ja mit ihm zusammen machen. Etwas würzen natürlich, aber die Grndidee wahren. Es sei denn der Spieler will open end

    Bei Sl-Events hingegen hat der Spieler kein Mitspracherecht. Da sollten nur die spielideezerstörenden Dinge draußen bleiben (bei mir oder auch Kendogan wäre es wohl der Tod bestimmter Personen )

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Naja, mein Vorschlag ist halt folgender:

    Süden machst du RP, aber im Norden wird mal ein Kampfsystem getestet
    Du hast wohl sowieso eine 3 Fache Übermacht oder so, das hat zwar potential zu etwas dauerhaften, aber die Chance ist halt sehr gering...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •