Umfrageergebnis anzeigen: When are you not available for PB 70?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Week 31, 28.07. to 03.08.2014

    1 9,09%
  • Week 32, 04.08. to 10.08.2014

    3 27,27%
  • Week 33, 11.08. to 17.08.2014

    3 27,27%
  • Week 34, 18.08. to 24.08.2014

    1 9,09%
  • Week 35, 25.08. to 31.08.2014

    2 18,18%
  • Week 36, 01.09. to 07.09.2014

    1 9,09%
  • Week 37, 08.09. to 14.09.2014

    0 0%
  • Week 38, 15.09. to 21.09.2014

    0 0%
  • Immer da!

    5 45,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: PB 70 Poll: Holiday-Planner

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856

    PB 70 Poll: Holiday-Planner

    Um die Serverpause zu planen wäre es gut, wenn jeder für August und September sagt wann er im Urlaub ist und deshalb nicht ziehen kann. Der Server wird aufgrund von borgg's Urlaub ja bereits in den Wochen 32+33 down sein.

    Because of borgg's holidays in week 32+33 I think it would make sense to let us make a longer break. For a better planning it was suggested that everybody marks his holiday-weeks. After that we can see which weeks would be good to have a break.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Hulkmusclor
    Registriert seit
    17.10.09
    Beiträge
    253
    No holidays, here.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Would be good if more people would use the poll.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Also ich denke, Vikitor und ich sind immer da, zumindest einer von beiden.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #5
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Du hast keine Option für immer da eingefügt, demnach gibts sicher einige (inkl. mir) die garnicht abstimmen können.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Habe ich leider auch schon gemerkt. Kann man Polls editieren lassen vom Mod?

  7. #7
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Nein, natürlich nicht!
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #8
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Gibt es nun eine Entscheidung oder bleibts bei borggs Urlaubsphase?

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Tjo...die Beteiligung ist nicht so berauschend und derzeit sieht es nur nach einer Pause aus die borgg setzen wird. Das stellt mich vor mittelschwere Probleme, weil ich ungern in der aktuellen Phase eine Vertretung für 2 Wochen organisieren möchte. 2 Wochen ist schon eine Ansage...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    dann ist eben 4 wo pause, fertig

    Ich finde dass Sommer dies bezüglich eine Ausnahmesituation darstellt. Ersatz ist wenn überhaupt nur schwer zu finden. Und wenn man in einer Situation ist, wie du, umso schwerer.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ok.

    Dann richte ich mich nun auch entsprechend ein.

  12. #12
    DeepMunti
    Gast
    4 Wochen Pause, weil Teerohr nur ungern Ersatz suchen möchte? *kopfschüttel*
    Ich wurde fast 3 Wochen durch Walahan vertreten, es gibt schon noch Leute die hilfsbereit sind und auch vertreten würden, wenn man denn mal anfängt zu fragen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Ich finde es ok, dass er sich in einem kniffeligen Krieg nicht 2 Wo vertreten lassen möchte. Bei Frieden hätte ich weniger Verständnis. Ihr könnt gerne den Schiri anrufen wenn ihr beiden Streithähne nicht klar kommt. Ich biete 4 Wo Pause an. BIn aber an sich kein besonderes Gewicht in der Entscheidung.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Der Krieg ist allerdings so gut wie durch. Und ich betrachte das nicht als Spoiler, da quasi alle Nachbarn mit irgendeiner Einheit live dabei sind und alle die weiter weg sind mit der Information nicht so wahnsinnig viel anfangen können.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Mir geht es dabei weniger um den Krieg. Der war zum Zeitpunkt der Umfrage noch weit offener als jetzt. Von daher ist das jetzt nicht mehr sooo knifflig.

    Aber es ist Urlaubszeit und ich will mich nicht zwischen Cocktails und aufstehen einloggen und schnell einen Zug machen müssen. Genauso wenig will ich im Urlaub aber ne Stunde täglich vor der Kiste hocken und meine Frau warten lassen.
    Und eine Vertretung? In der aktuellen Phase? Im Sommer? Mitten in der Ferienzeit?

    Das ist mir für 2 Wochen einfach zu gefährlich, dass da Dinge nicht so gemacht werden wie ich sie machen würde. Außerdem ist eine 2 Wochen-Vertretung immer sehr schwer zu finden.


    Dafür hatte ich übrigens das Thema vor 2 Wochen angesprochen. Da gabs keine/kaum Reaktionen. Selbst auf borggs Äußerung, dass man dann eben 4 Wochen draus macht - kam nix! Erst heute.

    Und das mir hier kein falscher Eindruck entsteht:

    Wenn die Pause nur 2 Wochen beträgt dann ist das eben so. Dann stelle ich mich darauf irgendwie ein. Das wird dann aber mindestens so aussehen, dass ich die Runden nicht beende und Vikitor/Burnsy sage wann sie ihren Zug machen können.
    Das soll nun bitte nicht als Trotz o.ä. wahrgenommen werden. Ich will dann einfach nur die Züge minimieren die ich (unter Druck) machen muss.
    Geändert von TeeRohr (04. August 2014 um 11:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •