Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: War Thunder

  1. #31
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Wie heißt ihr denn im Spiel?
    Thranos
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Habe gestern den halben Tag das Spiel neu heruntergeladen. Heute Nachmittag sind Frau und Kind außer Haus und ich kann mich mal mit den Panzern aus WT genauer auseinandersetzen

    Wie mein Ingamename lautet weiß ich nicht genau, muss aber irgendwas mit Widdi sein. Manchmal auch Widdi81 oder 1981 (<-- alter Sack)

    Vielleicht "trifft" man sich ja.
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  3. #33
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Ich weiß nicht wieso, aber fast 90% aller Spiele mit den Deutschen in RB ... ich spiele Deutsche vs alle anderen, oder Soviets+Amis (Briten nicht dabei)

    wenn ich aber mit den Briten spiele sind 50% der Spiele "Briten/Amis/Deutsche vs. Soviets" oder "Briten/Amis vs Soviets/Deutsche" ...

    ... ich hab echt keine Ahnung wieso ich als Deutscher immer in Spiele reinkomme wo die Deutschen fast immer gegen alle spielen. Ist jetzt kein wirkliches Problem, aber ich wunder mich wie das passiert.

  4. #34
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Jetzt wo du es sagst, Ist bei mir mit den deutschen ähnlich
    ...

  5. #35
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zur Abwechslung mal Sim-Battle gespielt, wiedermal im Comet.

    Paar hundert Meter vor mir kommt ein Panzer über einen Hügel und bleibt stehen - Front auf mich gerichtet, aber voll mit Gebüschen/etc. als Tarnung, kann gerade mal die Kanone ausmachen, die langsam sich in meine Position dreht. Ich hab kurz davor im Chat nachgefragt ob jemand von meinem Team dort wäre, hab aber keine Antwort bekommen.
    Kanone blickt dann direkt auf mich und ich schieß sicherheitshalber .... Ziel getroffen. ISU-122 vernichtet....blöd nur: Es war ein Spiel gegen die Deutschen.

    paar Sekunden später regt sich abgeschossener Spieler im Chat auf, dass ich ihn abgeschossen habe.

    Ja, aber wieso richtet denn der seine Kanone direkt auf mich? Hat seine Front in Richtung eigenes Gebiet und hat sich auch noch so voll mit Gebüsch getarnt, dass man absolut nicht mehr erkennen kann was für ein Panzer dahinter ist und meldet sich nicht via Chat wo ich extra nachgefragt habe? Aber hauptsache nachher aufregen - meinen Comet kann man identifizeren, nachdem bei mir kein dämliches Gebüsch auf mir draufhängt.

    ... naja ... Spaß hat es trotzdem gemacht. Tiger abgeschossen und einen Panther fast (ein IS-2 hat ihn dann endültig vernichtet, nachdem ich von einem weiteren Tiger abgeschossen wurde )
    Geändert von Epidemais (17. August 2016 um 10:18 Uhr)

  6. #36
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Edith meint, dass hier mist stand
    ...

  7. #37
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Der Sherman-Firefly ist ein furchtbarer Panzer, vorallem weil er mich in die nächsthöhere Stufe zieht.
    Danach zur Entspannung mit den Tigern rumzufahren ist eine wahre Wohltat.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #38
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Bis zum Tiger brauch ich leider noch etwas, bin erst auf stufe 2 mit den deutschen
    ...

  9. #39
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Sherman-Firefly ist ein furchtbarer Panzer, vorallem weil er mich in die nächsthöhere Stufe zieht.
    Danach zur Entspannung mit den Tigern rumzufahren ist eine wahre Wohltat.
    wenn man gut auf Entfernung zielen kann ist der Firefly ein Traum - die Munition hat leider, wie fast alle britishe Muni, keine explosive Füllung (oder wie das auf deutsch dann heißt ) - wenn man nicht auf die Munition vom Feind zielt wird man selten mit einem Schuss jemanden ausschalten. Also entweder Munition treffen oder die Crew nacheinander ausschalten. (Gunner auf jeden Fall zuerst, sonst wird man ohne Schwierigkeiten abgeschossen)

    Briten sind generell etwas ... ... schwächer, finde ich. Einerseits sind fast alle Panzer im Gegensatz zu allen anderen sehr schwach gepanzert - mit Ausnahme vom Churchill und andererseits das Problem mit der Munition.
    Und der Churchill hat dann wieder nur eine sehr schwache Kanone und kann vielen Panzern einfach nicht viel anhaben. Ich habs schon sehr oft erlebt, dass mehrer Panzer (einmal waren es 5 auf einmal) auf mich geschossen haben und ich einfach dagestanden bin und einen Schuss nach den anderen gegessen habe.

    ... ich hab nur drauf gewartet, dass mein Team endlich die Chance nutzt und den feindlichen Panzern in die Flanke schießt - aber die sind entweder direkt zu mir gefahren und wurden abgeschossen oder haben weiter hinten gewartet


    ich finde Deutschland und UdSSR sind definitiv die stärksten Nationen bei den Panzern - und trotzdem sitz ich immer wieder in einem britischen Panzer.



    ____


    oh und da es noch niemand hier geschrieben hat:

    Schiffe kommen! - Erst einmal nur Torpedoboote (3 wurden schon veröffentlicht für eine Beta). Laut Gaijin kommt es drauf an wie die Beta verläuft und es sich spielt ob größere Schiffe noch kommen werden.



    €: Bilder:

    Achtung Spoiler:






    Geändert von Epidemais (18. August 2016 um 09:49 Uhr)

  10. #40
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Spielt das per Zufall hier noch irgendjemand?

    Fliege in letzter Zeit oftmals mit meinem Lancaster und hätte nichts gegen jemanden der entweder gerne mal Begleitschutz für Bomber fliegt oder gemeinsam Bomber fliegt.

  11. #41
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Spielt das per Zufall hier noch irgendjemand?

    Fliege in letzter Zeit oftmals mit meinem Lancaster und hätte nichts gegen jemanden der entweder gerne mal Begleitschutz für Bomber fliegt oder gemeinsam Bomber fliegt.
    Ich spiele es im Moment wieder. Ich habe es damals allerdings nur zur Beginn der Open Beta gespielt und dann aufgrund des damals nicht existenten MM aufgegeben.

  12. #42
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Spiele ein wenig. Bin aber ganz am Anfang

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •