Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 209

Thema: Meteria- Aufbruch in eine neue Welt

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    huch bei dem versuch den neuen spirituellen ort in AP etwas zu dekorieren haben sowohl das lager als auch bildnis von scanner feuergefangen.
    Erstes war einfach zu reparieren.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    guddi ich denke hab jetzt den osten und norden angepasst
    bebaut, begrünt
    ka ahnung was ich bei dir noch machen könnte?
    feinschliff musst du natürlich noch machen. hoffe es gefällt dir trotzdem?
    ein problem sind noch die leeren häuser (dorfis & einrichtung)

  3. #183
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    In GroTschi? Ich könnte da mal schauen, ob ich was finde.

    Scanner wollte mich ja beim Gasthausbesuch in Schneewehe schon fast engagieren.

  4. #184
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    hey brown.
    Ja, ich war die Tage nicht viel on, bzw erst später als du nicht mehr da warst.

    Hast super angepasst, am besten gefällt mir das Tal vor der Terassenplantage. Das hast echt super hinbekommen.

    Ich selbst hab jetzt erst mal angefangen in der Schlucht die Koppelstation zu bauen, mach da noch heute weiter.

    Da ich wieder in die Wildnis gehe ist die Frage, ob ich den Beacon versetzen kann?

  5. #185
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Andere Frage:

    Du erinnerst dich an den Zombie/Spinnenspawner? Der existiert noch. Ich kenne michi allerdings nicht mit deinen Repellersystem in Meteria aus.
    Denn:

    Position ist am Bahnhof zu meinem Block, richtung GroTschi aber nach dem ehemaligen Sammeltunnel links den 2 Schienen schienen folgen. Die führen etwa 15 runter bevor sie enden. da links ist der Spawner gebaut. Dort ist im Eck noch ein Repeller der aktiviert ist.
    Da ich die Mobs beide nicht aktivieren kann, vermute ich, dass du dort ein Repellersystem überschnitten hast.

    Diesen Repeller würde ich gern abbauen und an der Pferdekoppel aufbauen. Dann wäre die Pferdekoppel von Meteria, meine Koppel, das Stück Landschaft im Osten und der Großteil des Tals Safe.
    Den Spawner hat eh seit Jahren keiner mehr angeschaut.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    hey brown.
    Ja, ich war die Tage nicht viel on, bzw erst später als du nicht mehr da warst.

    Hast super angepasst, am besten gefällt mir das Tal vor der Terassenplantage. Das hast echt super hinbekommen.

    Ich selbst hab jetzt erst mal angefangen in der Schlucht die Koppelstation zu bauen, mach da noch heute weiter.

    Da ich wieder in die Wildnis gehe ist die Frage, ob ich den Beacon versetzen kann?
    jo ich war die woche über krank, war wohl ein geburtstagsgeschenk.
    Beacon kannst versetzen. Wäre aktuell eher an quartz interessiert. Wofür weiss ich auch nicht xD

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Andere Frage:

    Du erinnerst dich an den Zombie/Spinnenspawner? Der existiert noch. Ich kenne michi allerdings nicht mit deinen Repellersystem in Meteria aus.
    Denn:

    Position ist am Bahnhof zu meinem Block, richtung GroTschi aber nach dem ehemaligen Sammeltunnel links den 2 Schienen schienen folgen. Die führen etwa 15 runter bevor sie enden. da links ist der Spawner gebaut. Dort ist im Eck noch ein Repeller der aktiviert ist.
    Da ich die Mobs beide nicht aktivieren kann, vermute ich, dass du dort ein Repellersystem überschnitten hast.

    Diesen Repeller würde ich gern abbauen und an der Pferdekoppel aufbauen. Dann wäre die Pferdekoppel von Meteria, meine Koppel, das Stück Landschaft im Osten und der Großteil des Tals Safe.
    Den Spawner hat eh seit Jahren keiner mehr angeschaut.
    jeder repeller hat schon seine funktion.
    Ich kann dir paar ressis für ein neuen gegeben.

  8. #188
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ok, also ist der alte Repeller aus dem Spawner eingeplant. Das ist gut zu wissen

    Hmm.. Nether... Allein ist es so arschig.
    Du, Thalia möchte auch in den Nether, da könnte man gemeinsam gehen. Das ist so arschig schwer, da die Schweine so unglaublich aggro sind... ALlein geh ich da auch nur noch ungern hin.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Ok, also ist der alte Repeller aus dem Spawner eingeplant. Das ist gut zu wissen

    Hmm.. Nether... Allein ist es so arschig.
    Du, Thalia möchte auch in den Nether, da könnte man gemeinsam gehen. Das ist so arschig schwer, da die Schweine so unglaublich aggro sind... ALlein geh ich da auch nur noch ungern hin.
    war da ja letzten sonntag war alles friedlich nur war ich wohl in einer gegend wo ich vor ewigkeiten alles abgegrasst hatte.

  10. #190
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Das Problem, sobald einer im Nether die Schweine haut, sind alle Aggro gegen jeden.

    Entsprechend ist allein gehen gefährlich wenn ein anderer ein Schwein haut. Schlimm, wenn du weit weg vom Portal bist.

  11. #191
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Portal-Notset mitnehmen?

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Immer dabeim und ich haue keine schweine. Da passiert es mir eher das ich einen jeronimo ausversehen zu kurz, zu tief in einen lava see hinlege.
    Sobald s.raffi noch die waffenkiste entsperrt hoffe ich meine standardrüsti dortzufinden. Dann ist das baden in lavaseen wieder free of pain.

  13. #193
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ja, Feuerschutz III hab ich erst 1x in den Büchern gefunden.
    Nebenbei, cass spawner ist brutal effizient. Sicher warst du schon mal dort.
    Da ist mein Spinnenspawner gerade mal 1/3 so effektiv.

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ich weiss nicht wo der ist, deswegen wollte ich dich ja zu nichts schicken. da hat man auch 0 wartezeit.
    ich war aufjedenfall bissel im nether 12stack quarzblöcke später keinen aggro getroffen.
    Sobald ich wieder da bin, verlege ich weiter ein gleis, dass ich am 3pel spawner entdeckt habe zu deinem dorf (mmh das scheint jetzt wohl nicht mehr nötig zu sein?)
    Am Spawner hab ich auch paar bücher gemacht. Im Nether gibts immer so viele Lvl

  15. #195
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    aB1s hatte heute seine Feuertaufe im Nether.

    Der Kerl ist krass.
    Rennt ohne große Vorbereitung mit einem Stack Fleisch in den Nether. Eine Diahacke Glück I und Effi III.

    Er verliert nach 2 Minuten die Orientierung und spielt partou "dynmap ist GPS, das gibs im survival nicht". Haha.
    Okay. Aber er findet was. QUARZ QUARZ QUARZ... hat man im TS gehört^^
    Er liess sich zwischen "Quarz" und "Ich bin am A..ch" lustig über die Mobs aus.
    Kurzes Fussbad in Lava hat er probiert, fand er nicht so prickelnd. Ist wohl eher für die schwielen an den Füßen der Diarüstungsträger.
    Mit Ghasts... ohja... mti denen hat er sich angefreundet. Darauf freut er sich sicher schon bis zum nächsten mal

    Aber ich hätte es nach 4h im Nether nicht geglaubt.

    Er fand ein Tor. Wo? Haha...
    Reingegangen ist er bei GroTschi.
    Herausgekommen ist er bei Sir_Raffi.
    Da hat er echt Glück gehabt. Da gibs sonst weit und breit kein anderes Tor mehr

    Gerettet hat ihn: Eine Markierungsreihe von Fackeln auf Cobblestone.


    So hat aB1s seine erste Netherfahrt alleine überstanden.


    Ich bin derweilen in der Wildnis nach über 2 Jahren das erste mal gestorben.
    Brown hat einen Beacon versetzt und ich dachte er habe wie immer Leitern in den Lichtschacht gebaut.
    Naja... der Beacon stand unter einen Berg.
    Der Beacon steht auf Bedrock.
    Platsch.
    Verdammt... Zähler auf 0.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •