Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: In memoriam WM 2014 oder Wie ich Weltmeister wurde

  1. #61
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Wenn ich dem Graf schon für seinen Bericht danke, dann wäre es auch schön, wenn mein Beitrag auch erhalten bliebe (wie die der anderen auch).... und nicht einfach gelöscht wird. Dann kann ich mir das auch ganz schenken. Man kanns echt übertreiben mit dem löschen hier in der SE.
    Money can't buy my love!

  2. #62
    Big Lazy
    Gast
    Aber echt. Waren mal ein paar mehr Seiten und wieder ohne jeglichen Kommentar! Wieder eine Glanzleistung der Mods!


    Ach ja! Meisterlich Herr Graf!

  3. #63
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Pfeil In eigener Sache

    Zitat Zitat von Strahler Beitrag anzeigen
    Wenn ich dem Graf schon für seinen Bericht danke, dann wäre es auch schön, wenn mein Beitrag auch erhalten bliebe (wie die der anderen auch).... und nicht einfach gelöscht wird. Dann kann ich mir das auch ganz schenken. Man kanns echt übertreiben mit dem löschen hier in der SE.
    Zitat Zitat von Big Lazy Beitrag anzeigen
    Aber echt. Waren mal ein paar mehr Seiten und wieder ohne jeglichen Kommentar! Wieder eine Glanzleistung der Mods!


    Ach ja! Meisterlich Herr Graf!
    Ich möchte hierzu erklärend anfügen, daß vorgestern hier eine etwas....ich sage mal, unschöne Aktion...sehr stark hochgekocht ist, auch hinter den Kulissen. Ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber ich hatte den gesamten Beitrag in diesem Zusamenhang gelöscht.
    Am nächsten Tag fand ich ihn dann wiederhergestellt und beitragsmäßig recht stark verkürzt wieder - was ich persönlich als Friedensangebot der Gegenseite gewertet habe.
    Die Angelegenheit ist also von meiner Seite aus erledigt.

    Es hat dabei offensichtlich auch ein paar Beiträge erwischt, die mit der ganzen Nummer nicht wirklich was zu tun hatten, so zum Beispiel einen weiter oben stehenden Beitrag von Baldri und auch einen von Frederick, dem Steinernen. Das ist mir selbstverständlich aufgefallen, aber ich habe die Sache auf sich beruhen lassen.

    In Anbetracht der Erhaltung des Weltfriedens und eines niedrigen gräflichen Blutdrucks möchte ich alle eventuell Betroffenen bitten, nicht unbedingt auf Wiederherstellung ihres eventuell durchaus lobenden Beitrages zu bestehen (obwohl ihr das natürlich gerne per PN an die Mods der SE tun könnt, aber fragt nicht xxx) Wir bedanken Uns im Voraus für euer Verständnis.

    Schreibt einfach ein neues Lob, das ist einfacher


    Wir wollen doch hier keine Namen nennen
    Geändert von Roter Erik (17. Juli 2014 um 14:36 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #64
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    xxx / Hab jetzt mal die Posts, die zum Thema gehören, wiederhergestellt. Restliches Geblubber inkl. pers. Anfeindungen und Beleidigungen bleibt wohl besser gelöscht

  5. #65
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    xxx / Hab jetzt mal die Posts, die zum Thema gehören, wiederhergestellt. Restliches Geblubber inkl. pers. Anfeindungen und Beleidigungen bleibt wohl besser gelöscht

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #66
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Restliches Geblubber inkl. pers. Anfeindungen und Beleidigungen bleibt wohl besser gelöscht

  7. #67
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ich dachte, ich hätte diesem Bericht schon gehuldit.

    Das muss ich schnell nachholen:
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #68
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich hätte diesem Bericht schon gehuldit.

    Das muss ich schnell nachholen:
    Hattest du auch, unter der laufenden #39
    Aber das macht nichts. Ein wenig Weihrauch mehr im Tempel schadet der N11 nicht, immerhin müssen die in 2 Jahren noch einen Titel holen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #69
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Hattest du auch, unter der laufenden #39
    Aber das macht nichts. Ein wenig Weihrauch mehr im Tempel schadet der N11 nicht, immerhin müssen die in 2 Jahren noch einen Titel holen
    Nö, das Hulditen war unter #29, aber da stand noch was anderes drin, und das hab ich eben erst wegeditiert und den Beitrag wieder freigeschaltet

  10. #70
    Metropolis
    Gast
    Noch ein Bild hätte ich beizutragen:


    Der arme Junge hat im WM-Finale gespielt und erinnert sich nicht daran.

  11. #71
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich habe diesen grandiosen Beitrag schon während der Entstehung betrachtet und wollte nichts schreiben, um nicht dazwischen zu stehen. Habe nur häufiger aktualisiert, um den nächsten Teil lesen zu können. Aber eine gute 5*****-Sterne-Bewertung habe ich mir erlaubt, wobei 4**** passender wäre

    Wirklich ein sehr schöne Geschichte.
    Geändert von Aristobulus (18. Juli 2014 um 01:17 Uhr)

  13. #73
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Nö, das Hulditen war unter #29, aber da stand noch was anderes drin, und das hab ich eben erst wegeditiert und den Beitrag wieder freigeschaltet
    Echt? Was habe ich denn da noch reingeschrieben.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #74
    Jesper Portus
    Gast
    Hab 5 Sterne vergeben, aber das ist jetzt ne Bringschuld.

  15. #75
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen grandiosen Beitrag schon während der Entstehung betrachtet und wollte nichts schreiben, um nicht dazwischen zu stehen. Habe nur häufiger aktualisiert, um den nächsten Teil lesen zu können. Aber eine gute 5*****-Sterne-Bewertung habe ich mir erlaubt, wobei 4**** passender wäre
    Das war überaus stilvoll von dir, alter Ägypter. Und das mit den 5 Sternen geht klar, wir können das ja zukunftsgerichtet betrachten

    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Wirklich ein sehr schöne Geschichte.


    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Hab 5 Sterne vergeben, aber das ist jetzt ne Bringschuld.
    So ist das gut
    Vielleicht werden wir ja alt genug, um das noch mitzukriegen. Obwohl ich nicht glaube, daß sie das noch übertreffen können. Meine Augen haben Geschichte gesehen - schon wieder einmal

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •