Seite 51 von 120 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1797

Thema: Auferstanden aus Ruinen - Stammtisch

  1. #751
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Bei einem Atomkrieg ist danach nichts mehr plausibel

  2. #752
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Naja, irgenwie habe ich den Überblick verloren, aber da wo es Atomwaffen hätte hageln müssen hat es das ja auch oft nicht...oder?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #753
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Mhmm stimmt schon, sonst müsste man den SPielstart noch ein paar Jahre nach hinten verlegen

    Trotzdem, in einer Welt wo das Mogulreich wieder mächtig wird und selbst die Iren international mitspielen, dürfen auch die Juden und Moslems in komischen Konstrukten verstrikt sein.

  4. #754
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Dann ist aber alles möglich.

    Die Berggorillas in meinen Wäldern sind dann wegen der radioaktiven Strahlung mutiert und haben einen Parlamentssitz inne.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #755
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Bei mir ist privat gerade mehr oder weniger die Hölle losgebrochen, ich hab fürchte ich keine Zeit das Spiel hier mitzuspielen. Im Gegensatz zum DB kann man hier nicht einfach so mal eine Woche fehlen und durch die Tabellen hab ich auch noch nicht durchgeblickt.

    Tut mir Leid, wegen der Mühe, die ich dir gemacht habe Klink, aber ich glaube es ist besser wenn ich jetzt im Frühstadium den Schlussstrich ziehe
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #756
    Oberst Klink
    Gast
    Leute und was soll ich jetzt machen? Posts editieren finde ich etwas doof und dass das da auf den Quadratmeter genau stimmen muss, war mir jetzt nicht bewusst, also dass ich nur eines von beiden religiösen Gebäuden haben kann.

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist privat gerade mehr oder weniger die Hölle losgebrochen, ich hab fürchte ich keine Zeit das Spiel hier mitzuspielen. Im Gegensatz zum DB kann man hier nicht einfach so mal eine Woche fehlen und durch die Tabellen hab ich auch noch nicht durchgeblickt.

    Tut mir Leid, wegen der Mühe, die ich dir gemacht habe Klink, aber ich glaube es ist besser wenn ich jetzt im Frühstadium den Schlussstrich ziehe
    Naja, du könntest auch einfahc die Runde aussetzen und dich später dazu gesellen. Kommt halt drauf an ob das privat nur temporär oder dauerhafter Natur ist.

  7. #757
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Leute und was soll ich jetzt machen? Posts editieren finde ich etwas doof und dass das da auf den Quadratmeter genau stimmen muss, war mir jetzt nicht bewusst, also dass ich nur eines von beiden religiösen Gebäuden haben kann.
    Was denkst du, wieso es keinen jüdischen Tempel in Jerusalem gibt....Zeit genug und Mittel hätten sie ja schon. Nur der Bauplatz ist belegt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #758
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Leute und was soll ich jetzt machen? Posts editieren finde ich etwas doof und dass das da auf den Quadratmeter genau stimmen muss, war mir jetzt nicht bewusst, also dass ich nur eines von beiden religiösen Gebäuden haben kann.
    Lass es so. Es wird sich kaum jemand daran stören... als ob in Südamerika ein 25-jähriger mit Privatarmee ein ganzes Land im Alleingang beherrschen könnte

  9. #759
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Was denkst du, wieso es keinen jüdischen Tempel in Jerusalem gibt....Zeit genug und Mittel hätten sie ja schon. Nur der Bauplatz ist belegt.
    Ja, der Teil ist schon klar, aber dass es bei den Muselmanen auch um den Quadratmeter ankommt ist etwas doof. Ich wollte halt die Situation aus der assyyrischen und jüdischen Zeit wieder ein Stückweit restaurieren. Ist jetz die Frage, ob ich einen Dauerkrieg mit den verbliebenen Moslems will.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Lass es so. Es wird sich kaum jemand daran stören... als ob in Südamerika ein 25-jähriger mit Privatarmee ein ganzes Land im Alleingang beherrschen könnte
    offensichtlich ja doch.

  10. #760
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Dauerkrieg

    Unterwerfung und Vernichtung der Verlierer hat dort unten schon seit Jahrtausenden Tradition.

  11. #761
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #762
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.746
    Ja, im Ernst, wem interessieren hier irgendwelche religiöse Tempeln?

  13. #763
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Dauerkrieg

    Unterwerfung und Vernichtung der Verlierer hat dort unten schon seit Jahrtausenden Tradition.
    Irgednwie schon. Nur muss ich für mein RPG die Moslems dann alle als sklaventreibende mordbrennende Irre darstellen, um das mit meinem RPG im Einklang zu bringen.


    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen
    Ja, im Ernst, wem interessieren hier irgendwelche religiöse Tempeln?
    Anscheinend ingame die Moslems.

  14. #764
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Irgednwie schon. Nur muss ich für mein RPG die Moslems dann alle als sklaventreibende mordbrennende Irre darstellen, um das mit meinem RPG im Einklang zu bringen.
    Dann gestalte doch einfach deine Dany nicht ganz so blütenweiß
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #765
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Leute und was soll ich jetzt machen? Posts editieren finde ich etwas doof und dass das da auf den Quadratmeter genau stimmen muss, war mir jetzt nicht bewusst, also dass ich nur eines von beiden religiösen Gebäuden haben kann.



    Naja, du könntest auch einfahc die Runde aussetzen und dich später dazu gesellen. Kommt halt drauf an ob das privat nur temporär oder dauerhafter Natur ist.
    Dauerhaft, wenn jemand will kann er meinen Staat gerne haben, ansonsten bin ich erstmal raus.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 51 von 120 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •