Seite 14 von 120 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1797

Thema: Auferstanden aus Ruinen - Stammtisch

  1. #196
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.534
    Du wolltest doch eine stark isolationistische Vergangenheit haben und deswegen die hohe Bevölkerung?
    Sorry, aber das hört sich stark nach dem Liechtensteiner in dir an.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #197
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch eine stark isolationistische Vergangenheit haben und deswegen die hohe Bevölkerung?
    Sorry, aber das hört sich stark nach dem Liechtensteiner in dir an.
    Isoliert weil einfach nichts um einen rum wert ist behandelt zu werden. Irgendwelche Radikalen Religiösen im Süden, vermutlich der Klassenfeind im Norden, Im Westen wahrscheinlich auch noch irgendwelche Verrückte, wie soll ich da was anderes als isoliert leben Emoticon: psyduck

    Geht ja darum das falls der Kontakt zu einem der bekannten Genossen hergestellt ist, kann man aus der Isolation rausgehen da man weiß das dort draußen Zivilisation existiert. Außerdem hab ich schon nee recht nette Idee für das Azoren Kolonisierungs RP

  3. #198
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.534
    Dann kolonialisier das doch auf normalem Wege nach Spielbeginn? Wettlauf um die Azoren hat auch was

    Ne mal ernsthaft: Inseln einen halben Ozean entfernt? Das macht nicht einmal unser Japaner und der hat massig Kruppzeugs im Osten, der zu Japan gehört oder gehörte.
    Nur ist das bei einem postnuklearen Szenario etwas seltsam.

    Kontakt kann man auch anders herstellen.

    Kuba kann sie ja gerne beanspruchen, aber integriert sind sie noch nicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #199
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Achja: Beim Essen kommen mir die besten Ideen:

    Falls jeder noch imo eine Geniale Idee für nen Staat braucht: Primitives Volk, so in Richtung Eingebohrenenlevel primitiv. Leben stark von Landwirtschaft und Abbau. Haben eine Heilige Stadt die sie nicht betreten dürfen da dort ihr Gott und seine Priester leben. Die Priester verlangen regelmäßig Opfer in Form von Nahrung und Ressourcen. Die Heilige Stadt ist Baikonur, wo die Wissenschaftler/Ingenieure durch das "Ausnutzen" der Eingeborenen weiterhin die MIR versorgen. Die regelmäßig aufsteigenden Raketen werden von den Primitiven als Gottheit vergöttert.

  5. #200
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Dann kolonialisier das doch auf normalem Wege nach Spielbeginn? Wettlauf um die Azoren hat auch was

    Ne mal ernsthaft: Inseln einen halben Ozean entfernt? Das macht nicht einmal unser Japaner und der hat massig Kruppzeugs im Osten, der zu Japan gehört oder gehörte.
    Nur ist das bei einem postnuklearen Szenario etwas seltsam.

    Kontakt kann man auch anders herstellen.

    Kuba kann sie ja gerne beanspruchen, aber integriert sind sie noch nicht.
    Ich hab vor Kontakt über Radio und das abspielen der Internationalen + Kubanationalhymne herzustellen. Und dann halt hinfahren wenn die DDR oder UdSSR Hymne zurückgespielt wird. Und dann halt Azoren Kolonisierungs RP. Problem ist wenn jemand anders sie beansprucht wird das RP wohl nicht mehr funktionieren da ich dazu ein Wildes Azorenland brauche

  6. #201
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.534
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Achja: Beim Essen kommen mir die besten Ideen:

    Falls jeder noch imo eine Geniale Idee für nen Staat braucht: Primitives Volk, so in Richtung Eingebohrenenlevel primitiv. Leben stark von Landwirtschaft und Abbau. Haben eine Heilige Stadt die sie nicht betreten dürfen da dort ihr Gott und seine Priester leben. Die Priester verlangen regelmäßig Opfer in Form von Nahrung und Ressourcen. Die Heilige Stadt ist Baikonur, wo die Wissenschaftler/Ingenieure durch das "Ausnutzen" der Eingeborenen weiterhin die MIR versorgen. Die regelmäßig aufsteigenden Raketen werden von den Primitiven als Gottheit vergöttert.
    Coole Idee.

    Ach dann halten wir dir die Azoren halt frei als Interessengebiet.

    Dem armen Wiwi wird ja auch nicht der Weg in jede Richtung zugebaut.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #202
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Achja: Falls jemand noch eine Idee braucht:

    Westafrikanischer Voodoozombiestaat: Also ein Staat/Führer der das Volk komplett über Drogen und anderes Denkunfähig macht, aber die Leute sind in diesem Zustand nur zu einfachen Aufgaben fähig, also nichts kompliziertes... Die Regierung könnte auf eine einzelne Person zugeschnitten sein. Das wäre doch was für Dany

    https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Laveau
    https://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zombie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Atropin

    Wenn niemand da was in die Richtung machen will werde ich wohl das für ein bisschen RP verbrennen...

  8. #203
    Gast
    Gast
    hat irgendwer die Karte in einer besseren Version. Die vom Startpost macht das weiss gräulich am Rand wenn ich ranzoome.

  9. #204
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    VKs Kuba hat die Provinzen ganz mit Farbe ausgefüllt, also gehe ich davon aus, dass er das Original hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ennos (17. Juli 2014 um 15:14 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #205
    Oberst Klink
    Gast
    Hmmm, habe jetzt doch einen Zwischenstopp zu hause eingelegt und ganz schön viel nachzulesen.

  11. #206
    Gast
    Gast
    Klink hat mir ncoh eine andere Verison gegeben auch dortm ach tmein Rechner ro grau Pixel ins weiß rein. voll doof.

  12. #207
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Man bräuchte eine .png-Datei oder .bmp.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ennos (17. Juli 2014 um 15:27 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #208
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Man bräuchte eine .png-Datei oder .bmp.
    Die letzte war .png

    Zitat Zitat von Aethelred Beitrag anzeigen
    Die Hellenische Liga ist dann erst unsere Allianz gegen die böse Großkönigin aus dem Osten.
    Hmmm, ich hätte ja eher zu Saba mittlerweile tendiert. Nur hab ich in der Ecke niemanden zum stressen. Außer Tempeh in Madagaskar und evt. Zeri in Indien und auch das ist nicht direkte nachbarschaft.

    Also ein zumindest Anfangs noch isoliertes Saba oder ein Assyrien, wo ich außenpolitisch mehr zu tun habe.



    Achja, mir gefallen die ganzen Staatsideen. Ich glaub, das hat Potential zu nem geilen Szenario.

  14. #209
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    http://ld-host.de/uploads/images/55e...e9872c568b.png

    @Wer auch immer erst jetzt die Santería entdeckt hat: Damit ist nicht zu spaßen, ich hab'n Onkel der mal auf Kuba war. Der hat sich über das Teil damals lustig gemacht und hat jetzt seit Jahren in absolut allem Pech.

  15. #210
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Ich versuche mich gerade an der Tabelle und Frage mich durch den Vermerk oben 50 Millionen frei ob das gilt oder nicht weil die Formel rechnet es nicht als frei.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

Seite 14 von 120 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •