Seite 105 von 120 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1797

Thema: Auferstanden aus Ruinen - Stammtisch

  1. #1561
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Weil Docktor für ihn eine Hafeneinfahrt ist?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #1562
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Was hat jetzt Doctor Who hiermit zutun

  3. #1563
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Weil Docktor für ihn eine Hafeneinfahrt ist?
    Mr. Kengo ist stolz auf seine praktische Bildung
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #1564
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    1. Warum hat sich die UNO mit den YMCA vereinigt?
    2. Ich fänds schön, wenn nicht noch am Tag darauf en masse editiert wird, wäre die Gayprideflagge nicht gewesen hätte ich es übersehen.

  5. #1565
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt Doctor Who hiermit zutun
    Hey, mir fällt gerade ein, dass noch eine Frage von Shadow an dich unbeantwortet ist.

  6. #1566
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Hey, mir fällt gerade ein, dass noch eine Frage von Shadow an dich unbeantwortet ist.
    Wo ist die denn ? Habe gerade hier ein eh wenig Probleme weil der Maori mit dem ich bald ein Bündnis machen will
    nie Online ist

  7. #1567
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Wo ist die denn ? Habe gerade hier ein eh wenig Probleme weil der Maori mit dem ich bald ein Bündnis machen will
    nie Online ist
    Der Maori hat keinen PC derzeit. Also ist er auf unbestimmte Zeit KI.

    Ich glaube es müsste der letzte Spoiler in deiner Storie sein.

  8. #1568
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    @Klink: Welcher Streit über unbewohnte Inseln meinst du?^^

  9. #1569
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    @Klink: Welcher Streit über unbewohnte Inseln meinst du?^^
    Die Madeira Geschichte.

  10. #1570
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Was hab ich denn damit zutun? Da hat doch Viriato damals deswegen rumgeheult, nicht ich.

  11. #1571
    Viriato
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn damit zutun? Da hat doch Viriato damals deswegen rumgeheult, nicht ich.
    Das war kein Rumheulen sondern legitime Kritik

  12. #1572
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Viriato Beitrag anzeigen
    Das war kein Rumheulen sondern legitime Kritik
    Geht aufs gleiche hinaus.^^

  13. #1573
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zumindest im Internet, in der Politik und in Beziehungen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #1574
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Zumindest im Internet, in der Politik und in Beziehungen.
    Hässlicher Smiley, passt aber diesmal wirklich zu deiner Aussage:

  15. #1575
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn damit zutun? Da hat doch Viriato damals deswegen rumgeheult, nicht ich.


    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    [CENTER][IMG]...

    Aufruf zur Vernunft und zum Frieden seitens der Regierung

    "Es ist ein guter Zeitpunkt, um erstmals zusammenfassende Nachrichten und Presseansprachen der virenischen Regierung im ferneren Ausland zu verbreiten", erklärte Konföderationspräsidentin Mariana Acaneta vor einer größeren Menge auf dem Kommerzplatz in der Hauptstadt Lissabon. Sichtlich unbeeindruckt zeigte sie sich jedoch angesichts des aufkeimenden Imperialismus innerhalb Europas: "Nachdem soviele Jahrzehnte vergangen sind entstehen seit mehreren Jahren immer mehr halbwegs stabile Staatsgebilde. Neben demokratischen Republiken und anderen Staatsformen, die für das Wohl eines jedes Bürger sorgen, entstanden aber auch Länder, die religiöse oder gar militärische Macht nutzen, um sich auf Kosten der angestammten Einwohner eingenommener Gebiete zu vergrößern." Journalisten sahen dies als eindeutige Kritik an die nun auch in Virenien angekommenden Meldungen über Annektierungen von Küstengebieten und Inseln seitens Groß-Griechenlands.

    So erklärte auch das Außen- und Sicherheitsministerium auf einer Pressekonferenz, dass die Berichte über die angeblich komplett menschenleere Madeira-Inselgruppe eher unglaubhaft wirken. Ein Pressesprecher stellte sogar den Verdacht, dass die auf dieser äußerst lebensfreundlichen Hauptinsel lebenden Einwohner, sollten sie noch am Leben sein, vom griechischen Regime als inexistent dargestellt werden, um einen Anschluss strategisch wichtiger Atlantikinseln zu rechtfertigen. Auch ein Massenmord an der Bevölkerung wird nicht ausgeschlossen.

    Später meldete sich Konföderationspräsidentin Acaneta nochmals per Radio zum Thema und appellierte an die Vernunft Griechenlands. Selbst Jahrzehnte nach dem Ende des großen Konfliktes ist die Lage, vor allem in Europa und um das Mittelmeer, nicht gerade stabil. Imperialistische Tendenzen bedrohen den fragilen Frieden und könnten bald zu einem Wiederaufkeimen überregionaler Kriege führen.
    ...[/LIST]

Seite 105 von 120 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •