Seite 4 von 309 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4623

Thema: 1. Bundesliga 2014/2015

  1. #46
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Watzke: "Nicht sehr lange", so die Antwort des BVB-Sportchefs Hans-Joachim Watzke auf die Frage der Bild am Sonntag hin, wie lange er Aufsteiger RB Leipzig in der zweiten Liga sehe. Der Weg gehe direkt nach oben: "Leipzig verfügt über gewisse finanzielle Möglichkeiten, und es war ein kluger Schachzug, sich einen Klub ist Ost-Deutschland auszusuchen. Ich freue mich, wenn es irgendwann in Sachsen einen Bundesligisten gibt, der das große Fußballinteresse in der Region befriedigt."

    Solange die DFL die "demokratischen Regeln des Fußballs" und deren Einhaltung überwache, sehe Watzke kein Problem im Projekt von Red Bull. Viel mehr freue er sich über das Gesamtbild: "Wenn Leipzig seinen Spielbetrieb selbst finanziert und eine breite Fanbasis hat, ist der Verein herzlich willkommen. Ich bin überhaupt kein Gegner von RB Leipzig."
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Der Watzke hat sich zuletzt nur wegen diesen Spieler-Verschiebungen zu Wort gemeldet, die aber auch echt scheiße sind.

    Ich hab mich nur gefagt, wer der nächste ist auf der Kalle-Kotzliste. Der HSV war lange nicht...

  3. #48
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Äußerungen davor
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #49
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hab mich nur gefagt, wer der nächste ist auf der Kalle-Kotzliste. Der HSV war lange nicht...
    Och, wäre das schön, ein besseres Zeichen dafür, endlich wieder halbwegs ernst genommen zu werden, könnte es ja gar nicht geben.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #50
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Modeste von Hoffenheim nach Berlin!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #51
    Stroit
    Gast

  7. #52
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Na großartig. Die Lösung für ein Problem, das gar nicht existiert.

    Und man konnte ja schon bei der WM sehen, dass es, wenn es drauf ankommt, neuen Ärger bringt.
    Was, wenn ein Spieler die Linie übertritt? Direkt gelb für Pillepalle? Was, wenn die Linie nicht im richtigen Abstand ist. Oder wenn ein Spieler auf einen echten Kreisbogen besteht?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #53
    Stroit
    Gast
    Mir hat das bei der WM ehrlich gesagt ganz gut gefallen. Zumindest kam es mir so vor, dass bei den Freistößen weniger Zeit mit Diskutieren und Mauer plazieren drauf geht.

  9. #54
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Mir hat das bei der WM ehrlich gesagt ganz gut gefallen. Zumindest kam es mir so vor, dass bei den Freistößen weniger Zeit mit Diskutieren und Mauer plazieren drauf geht.
    +1

  10. #55
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass da viel hickhack wegen des Abstands war. Höchstens Geschubse.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #56
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dann hast Du bisher wohl noch nicht viele Livespiele gesehen. Bin auch Stroits Meinung.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #57
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass da viel hickhack wegen des Abstands war.
    die Mauer is doch in Tippelschritten immer mindestens nen Meter nach vorne, dann kam der Schiri hat sie wieder nach hinten geschoben, dann is die Mauer wieder nach vorne, irgendeiner lief noch vor dem Schuß aus der Mauer raus, etc... weiß ja nicht welche Spiele du sonst so schaust

  13. #58
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Dann hast Du bisher wohl noch nicht viele Livespiele gesehen.
    Das stimmt doch gar nicht!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #59
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass da viel hickhack wegen des Abstands war. Höchstens Geschubse.
    Doch die Mauer ist ~4m rangetrippelt. Dann wurde die wieder verschoben und kaum dass der Schiri nicht hingesehen hat wurde wieder getrippelt. Eigentlich sollte es dafür Gelb geben, hat nur fast niemand gemacht.

  15. #60
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe ja noch ein paar alte Spiele auf der Platte.
    Kurz durchgescrollt. Das Problem ist, dass beim Aufbau des Freistoßes oft Replays laufen. Da kann man dann schlecht sagen, wie viel Zeit fürs Aufstellen der Mauer drauf gegangen ist. Ich habe auch nur die größeren Mauern genommen wo mindestens vier Mann auf in der Mauer sind.

    GER-ENG 2010: Ein Freistoß dauerte 24 Sekunden (17:57 - 18:21) vom Maueraufstellen bis zur Ballfreigabe. Allerdings war da nur eine Farbe in der Mauer.

    GER-ARG 2010: Ein verwertbarer Freistoß dauert 43 Sekunden (60:35 - 61:18) bis Ballfreigabe

    GER-ARG 2014: Minute 2:35 bis 3:18, also 43 Sekunden mit Freistoßspray


    Auffällig ist, dass der Schiedsrichter mehr Zeit am Ball lässt weil er den markieren muss. Ohne Spray musste er eigentlich nur in die Mauer Zeit investieren.

    Nun, bei dieser dünnen Datenlage sagt es nicht so viel aus. Zumal es auch davon abhängt wie viel Autorität der Schiedsrichter zeigen kann. Aber begründet scheint mir der Einsatz des Sprays nicht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 4 von 309 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •