Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 464

Thema: Walt Disneys Traumfabrik

  1. #196
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Es soll auch sehr anstrengend sein, viel und oft klar zu träumen.
    Ich trume entweder klar oder gar nicht.

  2. #197
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Du träumst jede Nacht.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #198
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Du träumst jede Nacht.
    Nur weiß ivh dann nichts davon

  4. #199
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Jop.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #200
    Oberst Klink
    Gast
    Heißt das in einem Klartraum könnte ich Joffrey den dummen Kopf abschlagen, wenn ich Lust drauf hätte?

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ja könntest du Alles eine Sache der Übung, fiktive Charaktere sollen z.B. etwas schwerer "herbeizurufen" sein als real existierende.

  7. #202
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Du könntest auch Daenery vögeln.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #203
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ja könntest du Alles eine Sache der Übung, fiktive Charaktere sollen z.B. etwas schwerer "herbeizurufen" sein als real existierende.
    Hmmm, es gibt auch reale Charaktere denen ich gerne mal einen reinhauen würde.

    Und naja so ganz fiktiv sind die nicht mehr immerhin sind die Schauspieler real.

    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Du könntest auch Daenery vögeln.
    Das hast jetzt du gesagt.

  9. #204
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Reicht, wenn du es gedacht hast.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #205
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Reicht, wenn du es gedacht hast.




    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Die meisten lernen es ja, um zu ficken was sie wollen.
    Sieh es positiv, somit ist man weniger versucht fremdzugehen, wenn man es in seinen Träumen quasi "real" machen kann.

  11. #206
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich werfe da niemandem was vor.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #207
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es auch noch einige andere Techniken die man trainieren muss, z.B. ADA = all-day-awareness, d.h. du versuchst den ganzen Tag jedes kleinste Detail in deinem Umfeld aufzunehmen, dass du normalerweise ignorieren würdest. Mit der Zeit lernt man so dann auf ganz natürliche Weise den Traumzustand zu erkennen und der Realitycheck verkommt nur noch zum Mittel um zu überprüfen was man auf andere Weise schon erkannt hat. Aber soweit bin ich auch noch nicht Für Interessierte gibt es auch Foren im Internet, die sich mit Klarträumen beschäftigen, da gibt es eine Menge Anleitungen für die ganzen Techniken. dreamviews.com ist zum Beispiel gut, allerdings in Englisch.
    Kannst du mal die Seiten verlinken. Irgendwie finde ich das interessant. Wenn ich nachts quasi steuern kann, was ich träume und da das tue, worauf ich Lust habe, vielleicht verbringe ich tagsüber dann meine Zeit mit produktiveren Beschäftigungen.

  13. #208
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen


    Hm, wir brauchen noch nen Vid für die Auswertung.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Kannst du mal die Seiten verlinken. Irgendwie finde ich das interessant. Wenn ich nachts quasi steuern kann, was ich träume und da das tue, worauf ich Lust habe, vielleicht verbringe ich tagsüber dann meine Zeit mit produktiveren Beschäftigungen.
    Wenn du des Englischen mächtig bist dürfte http://www.dreamviews.com/ die beste Anlaufstelle sein, ist ein Forum mit vielen Anleitungen und man kann sich als Neuling in der Akademie einen eigenen Thread aufmachen um seine Fortschritte festzuhalten und individuelle Tipps zu bekommen. In deutscher Sprache habe ich u.a. Hier etwas gefunden, ist vielleicht ganz gut um am Anfang erstmal einen Überblick zu bekommen weil man da das wichtigste auf einmal hat, allerdings längst nicht so ausführlich. Dieses Buch von Stephen LaBerge soll auch sehr gut sein, der Mann ist praktisch der erste, der sich zum ersten Mal intensiv mit dem Thema beschäftigt und auch die meisten der Techniken entwickelt hat, die heute angewendet werden. Ich werd es mir demnächst mal besorgen und schauen wie es ist.

    Kannst mir gegebenenfalls auch mal eine PN schreiben, da ich ja quasi auch noch am Anfang stehe fände ich es interessant auch mal mit einem anderen Anfänger Erfahrungen austauschen zu können

  15. #210
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Wenn du des Englischen mächtig bist dürfte http://www.dreamviews.com/ die beste Anlaufstelle sein, ist ein Forum mit vielen Anleitungen und man kann sich als Neuling in der Akademie einen eigenen Thread aufmachen um seine Fortschritte festzuhalten und individuelle Tipps zu bekommen. In deutscher Sprache habe ich u.a. Hier etwas gefunden, ist vielleicht ganz gut um am Anfang erstmal einen Überblick zu bekommen weil man da das wichtigste auf einmal hat, allerdings längst nicht so ausführlich. Dieses Buch von Stephen LaBerge soll auch sehr gut sein, der Mann ist praktisch der erste, der sich zum ersten Mal intensiv mit dem Thema beschäftigt und auch die meisten der Techniken entwickelt hat, die heute angewendet werden. Ich werd es mir demnächst mal besorgen und schauen wie es ist.

    Kannst mir gegebenenfalls auch mal eine PN schreiben, da ich ja quasi auch noch am Anfang stehe fände ich es interessant auch mal mit einem anderen Anfänger Erfahrungen austauschen zu können
    Danke, ich werd mir das alles mal durchlesen. Sobald die Prüfungsphase vorbei ist, ich glaub die verlangt zu viel von meiner Aufmerksamkeit, um jetzt damit anzufangen.

    Ich schreib dir dann, wenn es bei mir zeitlich soweit ist

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •