Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 497

Thema: Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Wie gesagt lese hier gerne Fazits der Zivs


    Hier ein kleiner Ausblick für die Zukunft

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png M.png (526,8 KB, 935x aufgerufen)
    Geändert von Fandros (05. August 2014 um 21:02 Uhr)

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ihr wisst nicht was euch erwartet /Hypemode on

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Tropico - El Presidente

    Ein kleiner Lückenfüller bevor es an die richtige Arbeit geht mit den coolen kommenden Zivs.




    UGP: El Presidente - Ersatz für den Anführer. Dieser erscheint kurz nach der Gründung der ersten Stadt. Ist er in einer Stadt stationiert erhöht er die Produktion dort um 50%. Wird diese Einheit besiegt herrschen 5 Runden lang Anarchie und danach erscheint ein neuer Anführer.

    UB: Immigrations Revier - Ersatz für Gendarmerie. Welches wie normal auch die Spionagediebstahlrate senkt und garantiert dazu noch 2 Bürger und 2 zufällige Spezialistenslots. +1 Tourismus nach Luftfahrt.

    Achtung Spoiler:



    Downloadlink: http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=22496


    XML wird wie üblich auch hinzugefügt im Ordner und die andere durch sie ersetzt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Fandros (07. August 2014 um 15:18 Uhr)

  4. #139
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Das ist ja auch nochmal eine interessante Ziv. Gestern auch direkt eingerichtet.
    Hatte aber schon ein Spiel angefangen, diesmal mit den Buren. Auch nicht schlecht, wenn auch nicht so extravagant wie die Sami zuvor zB.

    +1 für Siedler, Bautrupp und Co. ist eher unauffälig, aber halt ständig in Gebrauch. Schon nützlich.
    Den Bonus auf Bauernhöfen habe ich bisher noch nicht nutzen können, da es noch keine kriegerische Aktivitäten gab. Denke der ist auch nicht zu verachten.



    Ich habe im Übrigen noch immer ein Problem mit den Preußen. Im Spiel (bzw. im Menü schon vorher) stehen noch immer Codefragmente. Bei den anderen läuft es? Muss ich vielleicht nochmal frisch machen...



    Unbewegte Leaderscreens indes stören mich gar nicht, stört die Spielatmosphäre nicht sonderlich.
    Wobei ich aber schon kurz aufhorchte, als mir David von Israel im Spiel begegnete
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Also bei mir funktioniert Preußen,aber vielleicht meldet sich ja noch wer das selbe Problem hat und ich gucke mir mal nochmal die XML an und aktualisiere den Download

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96

    El Presidente

    An sich alles logisch und stimmig, aber m.E. nach die stärkste Civ, die ich jemals gesehen hab, ohne sie gespielt zu haben. Auf einer riesigen Pangäa mit Ehre startend ist es eigentlich wurscht, welcher SG. Schnell die große Bib rushen und schon gewonnen: Gold für Klassik, ohne Ende Stst-Verbündete etc.
    Ach ja, Spionageabwehr lohnt ja auch noch mal richtig, 2 Spezialisten +2 Bevölkerung, Hammer!

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Wenn man dem Herrn nicht schnell kalt macht stimmts wohl,aber eben hab sie nur übersetzt wegen der Stimmigkeit ^^ Diese Ziv war im Fanatic Forum eig nur ne 1. April Ziv

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    So Preußen XML Datei nochmal aktualisiert konnte nach wie vor nichts vorfinden

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Du hast dort noch ß, ö und ä drin.

  10. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Ja, ich muss meine Aussage eigentlich auch revidieren, schließlich ist sie alles andere als stimmig. Letzten Endes sind solche Leute wie El Presidente nichts anderes als Despoten, im besten Falle noch Oligarchen. Die Vorteile, Geld zugeschustert zu bekommen, müssten durch diverse Nachteile ausgeglichen werden, Unproduktivität, mangelnde Bildung, Emigration der aufgeklärten Eliten etc, alles das, was den Machterhalt fördert und die Entwicklung des Landes behindert.
    Ich lebe zZ selber in einer Bananenrepublik (La Republica Banana, wie ich sie meinen Freunden immer schildere), und meine erste Aussage stimmt schon irgendwie, in sich schlüssig. Aber dann habe ich auf dem Weg zum Kindergarten noch mal drüber nachgedacht und festgestellt, dass alle Nationen irgendwelche Vorteile haben, die auf eine bestimmte Epoche abzielten. Die modernste bzw. jüngste Nation von Civ ist Brasilien (USA wurden vorher gegründet, andererseits heißen die auch Amerikaner^^), ein Land, in dem ich auch schon leben durfte und mir deren Vorteile mit dem Land, dass ich kennenlernen durfte, nichts zu tun hatte. Worauf ich hinaus will, El Presidente ist ein Resultat des 20. Jahrhunderts, keine wirkliche Nation, kein identitätsstiftes Volk oder Kultur. Und darüber hinaus gnadenlos OP. Man bedenke mal, wie unbeliebt Japan war und wie marginal nur der Buff ausfiel, den sie erhielten, da war Deutschland schon glücklicher bedacht worden.

    Neue Civs, die kamen, brachten auch immer eine Herausforderung für eine neue Spielweise mit sich, um deren Vorteile richtig auszuspielen. OP ist irgendwie nicht dasselbe.

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    So das ö bei Königsberg hinzugefügt ^^ Ansonsten wüsste ich nicht wo noch welche hinmüssten,weil ich nicht alle Städte kenne ^^

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ist immer noch, du mußt sämtliche ä, ü, ß und ö durch die Codes ersetzen, die ich dir hier geschrieben hatte.


    Mache das am besten mit "ersetzen durch...", das geht schneller.

    "ß" solltest du aber von Hand machen, da durch diese Funktion auch "ss" ersetzt wird.

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Gut gut dann mal schnell ans Werk. So ist eingefügt
    Geändert von Fandros (08. August 2014 um 14:51 Uhr)

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Eine neue ist in Arbeit und kommt morgen wenn die guten Modder von Civfanatic nicht endlich eine neue rausbringen Ein bisschen Sommerlochchaos eben.



    Und eine neue kommende

  15. #150
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Bei meinem aktuellen Spiel sind irgendwann nach dem es Armbrustschützen eben diese abhanden gekommen. Heißt ich kann keine weiteren mehr herstellen.

    Hatte das schon jemand? Ich spiele nur mit den hier vorgestellten Mods. Zum vorherigen Spiel, wo ich das Problem noch nicht hatte, sind hinzugekommen Denè, Buren und Israel....
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •