Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 142

Thema: Chris stellt HÖRerlebnisse vor - Hörspiele/Hörbücher und Co.

  1. #76
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Also zunächst einmal finde ich es unfassbar schlecht gelesen. Hier wird irgendwie Johan König total schlecht immitiert. Alleine die Gedichte sind .....
    Die stimmliche Interpretation des K. nevt total. Der Leser nutzt fix 2 verschiedene Stimmen, trotzdem wird das "sagt das Kängeruh" dahert mit gelesen
    Alleine schon das das Wort K. pro Minute cirka 10 - 12 Mal vor kommt ist nervig.

    Einige Passagen sind durchaus sehr lustig, aber ich mag Komik nicht wenn Sie ahbsolut vohersehbar ist. Oft ist mir die Pointe schon bekannt bevor Sie ausgesprochen wird. Ferner sind viele Witze nicht mehr neu, sondern die habe schon vor 10 Jahren mal gehört.
    Sorry, werde nicht damit warm und habe das nach 2 Stunden erstmal abgebrochen.
    Bin aber vielleicht einfach nicht in Stimmung aktuell. Werde es zu einer anderen Zeit wieder versuchen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #77
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ein Ketzer
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #78
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Übertreibung war schon immer ein sehr beliebtes Mittel der Darstellung
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Sagt bloß Johann König hat das geschrieben???

  5. #80
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Sagt bloß Johann König hat das geschrieben???
    Nein, hat er - wie oben erwähnt - nicht. Der Autor ist Marc-Uwe Kling.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ein Glück, ich zweifelte schon an eurem Verstand!

  7. #82
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Hab's mir mittlerweile geholt, es ist einfach nur .

    Meine 83 ct. sind gut angelegt.

    Und dann habe ich meinen Beitrag um 14$ erhöht, jetzt habe ich auch noch Catching Fire und Mockingjay dazubekommen. Emoticon: schwaerm
    (plus zig andere Hörbücher, in welche ich irgendwann mal reinhören muss.)

  8. #83
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Habe eben ein Hörbuch durch, dass mich restlos begeistert. Blaze von Richard Bachman. Stephen King (groß auf dem Cover hat nur ein Vorwort geliefert). 7 CDs für 2 Euronen. Es ist mit Abstand das beste fremdsprachliche Hörbuch, das ich bisher in meinen Händen gehalten und meine Ohren zu hören bekommen haben.

    So sieht es aus:


    Und darum geht's:
    Achtung Spoiler:
    Schizophrener, dumm-naiver Kidnapper entführt das Baby einer reichen Familie. Sein imaginärer Freund ist aber sehr gerissen und gibt ständig gute Ratschläge und teilt Beschimpfungen und Kommandos aus. Dass es den zweiten typen gar nicht mehr gibt, und dieser rein in der Erinnerung des Zurückgebliebenen lebt, erschließt sich allerdings relativ spät. Jedenfalls muss sich der Kidnapper (oder doch zwei?) vor der Polizei in Acht nehmen, das Baby versorgen und es auch vor seinem imaginären Genie schützen.


    Ein wirklich, wirklich, fesselndes Hörbuch.

  9. #84
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Dir ist schon klar, dass Richard Bachmann Stephen King ist!?

    Er hat es als Psyeudonym genutzt, um mit seiner Masse an Büchern, die er in seinem Schreib-Brech-Durchfall schrieb nicht zu sehr aufzufallen Ichg sag damit nicht, dass die Bücher schlecht wären. Todesmarsch u.a. sind geniale Bücher.
    ex flammis orior

  10. #85
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Wimre wollte er damit auch testen, ob seine Bücher der Qualität oder des Namens wegen gelesen werden (als er schon populär war).
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #86
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Gibt es das auch mit deutscher gutter Synchro?`

    Ich mag King Hörbücher auch, obwohl Sie zum Teil sehr langatmig sind!
    Der Anschlag z.B. umfasste eine geile Story (Kennedy Attentat), hatte aber auch sehr viele Längen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #87
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Oh, das mit Bachman und King wusste ich nicht - zeigt das ich kein richtiger Fan von ihm bin. Aber das Hörbuch war ziemlich stark.

  13. #88
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Ein flotter Spaß für zwischendurch, v.a. für Leute, die auch mit Trash was anfangen können. Ein epischer Dreikampf: Captain Berlin vs Dracula vs Hitler.
    Ein tolles Hörspiel, die Sprecher sind ausgesprochen gut und hörenswert! Grundlage ist ein rund 10 Jahre altes Theaterstück. Den Charakter Captain Berlin gibt's seit ca. 40 Jahre und auch das Stück spielt in den 70ern. Topp wenn man sich darauf einlässt.

    Story:
    Achtung Spoiler:
    Dr. von Blitzen hat das Gehirn Hitlers gerettet, und will es mit Draculas Hilfe in einen unsterblichen Körper verpflanzen. Pech nur, dass der aus dem Ostblock kommt und überzeugter Kommunist ist. Allerdings entführt er Captain Berlins (Hitlers Erzfeind) Tochter. So kommt es zum Showdown aller gegen alle.


    Geändert von Metropolis (15. Oktober 2015 um 21:04 Uhr)

  14. #89
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Was?! Hat sich keiner das Ding reingezogen?! Ihr Banausen, ihr wisst nicht, was für ein Riesenspaß euch entgeht! Enie Schande ist das.

  15. #90
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Höhre gerade meinen ersten Fitzek! Der Augenjäger ist
    Bin zur Hälfe durch und weiss jetzt schon, dass es nicht mein letzter Fitzek sein wird.
    Sehr gut gelesen von Simon Jäger. Für 7 € auch ein Schnapper.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •