Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: [Epos - Reform] Eintragung der Spielerprovinzen

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Wie ich auch schon sagte, haben große Staaten keinen Vorteil. Da sie mehr Konsumgüter erwirtschaften müssen, bleiben die freien Provinzen für sonstiges im Schnitt gleich
    Moment, das mit den Konsumgütern blicke ich nicht. Hieß es nicht erst letztens, dass wir pro Provinz ein Konsumgutgebäude + ein weiteres X-beliebiges hinpflanzen dürfen?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Äh nein, hieß es nie. Konsumproduktion ist ein Gebäude wie jedes andere. Einfach den nächsten Schritt abwarten

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Äh nein, hieß es nie. Konsumproduktion ist ein Gebäude wie jedes andere. Einfach den nächsten Schritt abwarten
    Okay, weil im Chat wurde es mir mal so erklärt. Jetzt verstehst du wahrscheinlich meine vorherige Aufregung wegen den Provinzen oder?

  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Mla so nee Frage: WIe sinnovll wäre es Sudan aufzuteilen? Das ist eine Riesenprovinz, die man locker in 3 Teilen kann. Oder ist da nur Wüste?

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Mla so nee Frage: WIe sinnovll wäre es Sudan aufzuteilen? Das ist eine Riesenprovinz, die man locker in 3 Teilen kann. Oder ist da nur Wüste?
    Ist nur Wüste.

    Wie Südalgerien

  6. #21
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grenzziehung in manchen Gebieten grauenhaft, vor allem das Gevierteile in der Ukraine. Wollte ich nur mal so sagen, ändern kann man es eh nicht mehr.
    Finde ich auch, lustig ist es auch in Italien, wo Kalabrien zu Sizilien gehört.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Okay, weil im Chat wurde es mir mal so erklärt. Jetzt verstehst du wahrscheinlich meine vorherige Aufregung wegen den Provinzen oder?
    Das habe ich dir da "erklärt" und ganz sicher nicht so
    Aber wie gesagt, große Staaten haben eher ein Problem. Byzanz und Nowgorod schrammen da schon arg dran vorbei. Mit 25 bist du aber auch noch weit über den Durchschnitt der anderen Staaten

  8. #23
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    ich glaub im Chat wars so erklärt. Du hast Konsumgut(KG)verbrauch je nach Größe deines Landes und dafür musste dann KGs produzieren oder einführen. KGs werden in KG-Produktionsbauten hergestellt. Und das ist dann eines von 5-7 verschiedenen Bauten oder so, kA wieviel verschiedene es gibt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #24
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir da "erklärt" und ganz sicher nicht so
    Aber wie gesagt, große Staaten haben eher ein Problem. Byzanz und Nowgorod schrammen da schon arg dran vorbei. Mit 25 bist du aber auch noch weit über den Durchschnitt der anderen Staaten
    Okay, hat es dann überhaupt einen Vorteil richtig groß zu sein?

  10. #25
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    ich glaub im Chat wars so erklärt. Du hast Konsumgut(KG)verbrauch je nach Größe deines Landes und dafür musste dann KGs produzieren oder einführen. KGs werden in KG-Produktionsbauten hergestellt.
    Okay und wie kam ich dann auf das andere?

  11. #26
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wees ich net.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #27
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Okay, hat es dann überhaupt einen Vorteil richtig groß zu sein?
    Du verlierst prozentual weniger, wenn du etwas verlierst?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #28
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.739
    Auf der Provinzkarte ist Äthiopien in sieben Teile gegliedert, in der Provinzliste nur in drei Teile.
    Was ist korrekt?

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen
    Auf der Provinzkarte ist Äthiopien in sieben Teile gegliedert, in der Provinzliste nur in drei Teile.
    Was ist korrekt?
    Einmal F5 bei der Karte drücken, du hast noch die alte Version im Cache

  15. #30
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.739
    Ähm, überprüfe ich mal.

    Die Kekse waren es.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •