Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 149

Thema: CivBE - Die Fraktionen

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Nationalitäten für BE finde ich ziemlich bescheiden. Warum haben es einige "echte" Nationen in den Raum geschafft, aber in anderen Erdteile müssen irgendwelche obskuren Staaten gebildet werden? Ich mein: "Amerikanische Landnahmevereinigung" - wat? Emoticon: wtf
    Im Trailer kam es zwar sehr schön rüber, wie die einzelnen Staaten der Erde sich bemühen, aber wenn ich diese Liste seh, fühle ich gar nichts. Ich habe kein Problem, Frankreich oder andere Staaten in einem Civ-Spiel zu spielen, aber müssen es wirklich diese gesichtslosen Pseudostaaten sein? Selbst ein Leaderscreen wird mir nicht "Frankreich-Iberien" schmackhaft machen.

    Es passt zwar überhaupt nicht in das Konzept, aber da hätte ich jetzt lieber einen Civ-Baukasten gewollte

  2. #17
    sempai02
    Gast
    Ich habe keine tollen Nationen erwartet, nur fänd ich ein allgemeines Europa analog eines EUDSSR-Nachfolgers interessanter. Mag natürlich auch sein, dass im Falle der Deutschen diese die Welt unterworfen und alle anderen Menschen von der Erde geschmissen haben. Endlich hats geklappt!

  3. #18
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Mir wären auch eher ideologische Fraktionen wie in SMAC lieber, als diese Neo-Nationen. Irgendwelche Industrie-Konglomerate, Sekten, Öko-Aussteiger-Wissenschaftler, Militärische Survivalisten - das würde doch in BE authentischer sein, oder?
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Ideologische Fraktionen

    Würde mir auch mehr gefallen als diese Pseudo-Staaten ohne Gesicht.

  5. #20
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Alle Fraktionen sind nun bereits bekannt (überraschenderweise recht früh).

    [...]
    7. Indien: Khavithanisches Protektorat - Kavitha Thakur (w)
    [...]
    Da haben wirs ja: Gandhis Erbin

    Aber dass Deutschland nicht vertreten ist, finde ich echt schade.
    Immerhin das (heute) einflussreichste und bevölkerungsreichste Land der EU. Oder hat sich D in ~300 Jahren soweit abgeschafft dass es nicht mehr Erwähnenswert ist?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Bin der Meinung das Firaxis-die, unsere Meinung, bezüglich den Fraktionen vom Forum endgültig abwarten will u Beobachtet.
    Kann mir auch nicht Vorstellen das die Fanatics mit dieser zusammen stellung zufrieden sind.

    Aber das Deutschland,mit dieser unserer Fortschrittlichen Technik besonders was Raumfahrt Endwicklung angeht,nicht dabei ist,kann u DARF nicht sein!!
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  7. #22
    sempai02
    Gast
    Es muss doch noch jemand ein Addon oder DLCs kaufen . Oder die Grünen kamen wieder mal an die Macht und haben Deutschland in BE mit ihrem Multikultiwahn und linkem Meinungsdiktat, wie seit den 1980ern gewünscht, abgeschafft.

  8. #23
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Beruhigt euch mal und lest die hintergrund geschichte. Kanzler radyserb hat ca 2030 die Macht ergriffen und den deutschen staat in ein großsorbisches Reich umgebaut. Damit fliegen die Deutschen als Teil der slawen mit ...

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...großsorbisches Reich ??? Was soll das sein?!? Wer sind die sorben...?!?!
    Auch an den Haaren herbei gezogen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #25
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    ...großsorbisches Reich ??? Was soll das sein?!? Wer sind die sorben...?!?!
    Auch an den Haaren herbei gezogen...
    Im civforum sein und nicht mal die Sorben kennen


  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Wer sind die sorben...?!?!
    Gar nicht so weit weg von zu Hause, mein Lieber. http://de.wikipedia.org/wiki/Sorben
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #27
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Oder hat sich D in ~300 Jahren soweit abgeschafft dass es nicht mehr Erwähnenswert ist?
    Dazu braucht es wohl weniger als 100 Jahre

    Da das aber (fast) genauso für Frankreich und Spanien gilt, die aber im Spiel sind, ist das keine Begründung.

  13. #28
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch mal und lest die hintergrund geschichte. Kanzler radyserb hat ca 2030 die Macht ergriffen und den deutschen staat in ein großsorbisches Reich umgebaut. Damit fliegen die Deutschen als Teil der slawen mit ...
    Quelle?

  14. #29

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    VK...als wenn Zivilisation und Sorben ein einen Atemzug genannt werden müssten...
    ...sone unbedeutende Volksgruppe...und dann noch in den Gebiet ansässig das wir mecklenburger Küstenkinder am liebsten mögen...
    Wenn ich schon Lausitz lesen...
    Vor allem nachdem ich Pirus wikibeitrag gelesen habe...kommt mir das Großsorbischereich als Hintergrundgeschichte völlig fehl am Platz vor...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •