Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1212

Thema: 72 - Schon wieder ne Zuschauertribüne - NICHT FÜR MITSPIELER

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Es ist aber die Info, dass die Portus-Position verbessert bzw. verändert wurde. Das hat in anderen Storys einfach nichts zu suchen.
    Das stimmt schon mal gar nicht ... bei den Portus hat ja alles gepasst und das ist in der richtigen Story(das ist die Portu-Story)!

  2. #77
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Das du generell die Portus spielst, kann man aber nicht aus deiner Aussage herauslesen!

    Vor Neustart wären die Portus ein Sieganwärter --> Folgerung: Eine der besten Startbedingungen
    Jetzt würdest du sie auch spielen --> Folgerung: Auch jetzt ist ihr Start immer noch sehr gut --> Im Kontext der vorherigen Aussage: Auch im Vergleich zu den anderen.

    Du magst das anders gemeint haben, aber so kommt das rüber.

    Von dem Umherirren der Mongolen haben die Portus im Übrigen nullkommanichts mitbekommen. Sie haben schlicht auch keine Vorstellung wieviel und wie sehr die Karte geändert und warum die Krieger versetzt wurden. (Sie haben ja nichtmal bemerkt, dass ihnen Wald, ein Hügel und ein Stück Fluss fehlt )
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  3. #78
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurde mein Post falsch interpretiert. Ich drücke es nochmal "klarer" aus.

    Ihr habt eine gute Startposi im Verhältnis zu eueren Starttechs und Ressourcen, so dass ich euch als Sieganwärter sehe.

    Ich hoffe das war jetzt politisch korrekt.
    Das Problem ist das Wort "Sieganwärter". Damit implizierst du, dass sie es besser haben als die (meisten) anderen.

    Wenn du einfach schreibst, dass die Startposition gut zu Eigenschaften und Starttechs passt sagt niemand etwas dagegen....
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Das du generell die Portus spielst, kann man aber nicht aus deiner Aussage herauslesen!
    Vor Neustart wären die Portus ein Sieganwärter --> Folgerung: Eine der besten Startbedingungen
    Also sorry, da kann man ja aus jeden Post in einer Story irgendwas rauslesen, wenn man es darauf ankommen lässt.

    So nach den Motto "Ihr spielt toll, ich tippe ihr seit oben dabei" ... dann spielen die anderen wahrscheinlich nicht so toll und machen gerade Fehler.

  5. #80
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Also sorry, da kann man ja aus jeden Post in einer Story irgendwas rauslesen, wenn man es darauf ankommen lässt.

    So nach den Motto "Ihr spielt toll, ich tippe ihr seit oben dabei" ... dann spielen die anderen wahrscheinlich nicht so toll und machen gerade Fehler.
    Wenn du nur tippst, ist das in Ordnung, wenn dir es aber bekannt ist bzw. du das glaubst aus anderen Storys herauslesen zu können, dann ist die Sache problematisch. Ich verstehe auch nicht, warum man sowas umbedingt schreiben muss. Ein: "Ihr spielt toll" bzw. "eure Startposition schaut nicht schlecht aus" reicht völlig und man kann keinen Bezug zu anderen Spielerqualitäten oder Startpositionen herauslesen.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Ein: "Ihr spielt toll" bzw. "eure Startposition schaut nicht schlecht aus" reicht völlig und man kann keinen Bezug zu anderen Spielerqualitäten oder Startpositionen herauslesen.
    Das hat sich im Kontext zu DM seinen Post ergeben, als er schrieb.

    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    An OuS ist als Portugiese ja gut. Mich würde halt total 7-4 reizen. Aber wurscht...war nicht ernst gemeint....
    Und ich wollte damit sagen das es nicht nur gut ist sondern besonderst gut passt ... und damit sein "7-4 Reiz" nicht sehr sinnvoll ist.

    Ach übrigens, aus dem Faden:

    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es allerdings kein großer Spoiler, wenn ich verrate, bei wem was geändert wurde, solange ich nicht sage was. Das geht aber auch erst, wenn die Änderungen vom übrigen Karten-Team durchgewunken wurden.
    Ich habe nicht gesagt, bei wen sich was ändert und auch nicht was o.ä. ... noch nicht mal ansatzweise

    Edit: Sorry, ist ja auch egal, ich hoffe so passt es jetzt.
    Geändert von Ozymandias (24. Juni 2014 um 18:51 Uhr)

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Also wenn die Portugiesen nicht mittlerweile geschnallt haben, dass Oz ihren Start relativ stark hält, ist ihnen auch nicht zu helfen...

    (Übrigens möchte ich nicht respektlos sein, aber ich halte Portugal trotz des Starts und obwohl die Karte verändert wurde, für keinen Favoriten, da ich DM schlicht für keinen starken Spieler halte. Ich kenne aber auch Penn und ihre "Teamhierarchie" gar nicht ... vielleicht hat das alles dazu geführt, dass ich den ersten Beitrag als Spoiler und die späteren "Klarstellungen" als grenzwertig bewertet hätte..?)

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von topas Beitrag anzeigen
    Also wenn die Portugiesen nicht mittlerweile geschnallt haben, dass Oz ihren Start relativ stark hält, ist ihnen auch nicht zu helfen...

    (Übrigens möchte ich nicht respektlos sein, aber ich halte Portugal trotz des Starts und obwohl die Karte verändert wurde, für keinen Favoriten, da ich DM schlicht für keinen starken Spieler halte. Ich kenne aber auch Penn und ihre "Teamhierarchie" gar nicht ...)
    Kann sein ... DM halte ich auch für einen Spieler der zu stark die Emotionen reinspielen lässt und leicht etwas persönlich nimmt.
    Ich hoffe auch das Penn das Ruder in der Hand hält ... und nicht loslässt Zumindest hat er sich bei OuS durchgesetzt bzw. es DM klar gemacht das 7-4 ein reiner Gamble ist.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.09
    Beiträge
    1.685
    Der Zulu mit einem Schwein und nur Ebene tut mir bisschen leid. Ist es nicht üblich für Chancengleichheit den Spielern gleich viele Nahrungsressis zu geben bei der ersten Stadt?

    Edith: ich nimms zurück, da war ja noch ein Fisch. Selber schuld.
    Geändert von NudeMT (01. Juli 2014 um 13:26 Uhr)

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Frozen schickt sein Krieger auf die Reise und baut AB ... gefährliches Spiel, was allerdings bestimmt aufgehen wird da der Portu auch sein Merresressi hat und logischerweise AB baut.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.09
    Beiträge
    1.685
    Frozen? Frozen schreibt Geschichte?? Party! Oder hat er dir das erzählt und schreibt gar keine?

    Edith: oder du meinst Jesper?

  12. #87
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Er meint JP. Ansonsten braucht er nur drei Runden für einen Krieger, das könnte nach der ersten KE passen.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Frozen schickt sein Krieger
    Sorry, richtig JP war gemeint.

    Edit: 3 Runden für den Krieger wird knapp, da das 3er Prodfeld das Zugangsfeld zur Stadt ist, also 1Rd. nicht belegt werden kann, wenn ein Rushkrieger antrabt.

  14. #89
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Munti erschlägt bestimmt erst mal aus Prinzip Jespers Krieger... das wird lustig
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.09
    Beiträge
    1.685
    Ui das wird wirklich lustig. Wenn die Portugiesen Muntis Variante wählen, wäre Jesper knapp früher bei ihrer HS als sie selbst. Allerdings wären sie eine Runde schneller bei seiner, wenn sie jetzt konsequent in den Westen marschieren.

Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •