Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich denke HSV hoff aber auf Fürth

    34 53,97%
  • Ich denke Fürth hoff aber auf den HSV

    5 7,94%
  • Ganz Klar HSV

    13 20,63%
  • Ganz Klar Greuther Fürth

    11 17,46%
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 318

Thema: 1. Liga (und 2. Liga) Relegation

  1. #76
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Di, Mi, Do Null-Null… Gute Einstimmung auf die torlosen Wochen.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Endlich hat der Thread einen Punkt!

  3. #78
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Autsch. Das wird hart für den HSV
    Wenn schon nicht gewonnen, ist ein 0:0 das nächstbeste Ergebnis.

  4. #79
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Endlich hat der Thread einen Punkt!
    Mein ästhetisches Empfinden gab den Ausschlag, diesen Fauxpas zu korrigieren
    ...


  5. #80
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Verfremdung
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das war ja noch schäbiger als gegen Bayern oder Mainz Haben die werten Herrschaften die halbe Saison über eigentlich statt Training irgendetwas Anderes gemacht? Naja, noch ist Polen nicht verloren! Sattes 1:1 in Fürth mit 6 Minuten Nachspielzeit, ach, das wird gut für mein Herzrhythmus. Achja, und niemand hat sich verletzt (höchstens noch beim Auslaufen (aus dem Stadion in die Limousine)). 10 Minuten wurden ja gar nicht schlecht gespielt, darauf bauen wir auf. Auf gehts für die Existenz des Vereins!

  7. #82
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    das Interview mit Lasogga "Fürth stand nur hinten drin"

  8. #83
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Ja, das war enttäuschend. Wie schon am letzten Spieltag, bleibt die Hoffnung, dass die anderen noch schwächer sind. Was Fürth heute aus der Hamburger Indisponiertheit gemacht, hat mir keine Angst gemacht. Allein, wenn es am Sonntag nicht besser wird, stehen die Chancen für uns eher bei 49 denn bei 51 Prozent, was an sich schon katastrophal ist, wenn man die Potentiale beider Mannschaften vergleicht.

    Wir waren heut halt mal wieder einer weniger. Lasogga ist genau in das Loch gefallen, in das man fällt, wenn man 4 Wochen gar nicht trainiert und dann das erste Spiel hinter sich hat. Das war der Fitnesszustand eines Altherren-Spielers in der Kreisliga. Eine Folge der schlechten Kader-Planung. Ich kann es natürlich nicht genau beurteilen, aber leider befürchte ich, dass heute eher der HSV kräftemäßig schon an die Reserven gehen musste, und dass daher am Sonntag Fürth in der entscheidenden Phase die Zweikämpfe für sich entscheiden wird.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #84
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich kann es natürlich nicht genau beurteilen, aber leider befürchte ich, dass heute eher der HSV kräftemäßig schon an die Reserven gehen musste, und dass daher am Sonntag Fürth in der entscheidenden Phase die Zweikämpfe für sich entscheiden wird.
    Die Hamburger wirkten in der Tat auch gestern schon in der Schlussviertelstunde ziemlich platt

    VOR dem Spiel war ich noch im "kann mir nicht vorstellen, dass der HSV absteigt"-Modus. NACH dem Spiel sehe ich allerdings die Chancen für Fürth am Sonntag auch (etwas) besser...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #85
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Können wir nicht drei absteigen und zwei aufsteigen lassen? Sozusagen Bundesliga mit 17 Mannschaften

  11. #86
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Der HSV hat jetzt das erstemal seit 5 Spielen nicht verloren .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #87
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Das war wirklich übel. Ich hab ja nicht viele Erwartungen an den HSV gehabt, die wurden aber nochmal richtig unterboten. Kein Gegentor, so positiv muss man das sehen.

    Aber eigentlich möchte ich beide Teams, in dieser Verfassung, nicht in der 1. Liga sehen. Das ist ja furchtbar grottig
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #88
    Stroit
    Gast
    Fürths Chancenverwertung war aber auch echt unter aller Sau. Wenn die im Rückspiel so weiter machen hat Hamburg da noch alle Chancen. Ein Auswärtstor, schon braucht Fürth zwei.

  14. #89
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Für ne "Chancenverwertung unter aller Sau" braucht man doch Chancen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #90
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Sie hatten ja auch kleinere Chancen. Das die Chancenauswertung unter aller Sau war halte ich auch für übertrieben, dafür waren die Chancen nicht gut genug. Aber es hat häufig eben nur der letzte Pass gefehlt zur guten Torchance. Hamburg war von diesem letzten Pass häufig noch ca. 10 Pässe entfernt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •