Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich denke HSV hoff aber auf Fürth

    34 53,97%
  • Ich denke Fürth hoff aber auf den HSV

    5 7,94%
  • Ganz Klar HSV

    13 20,63%
  • Ganz Klar Greuther Fürth

    11 17,46%
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 318

Thema: 1. Liga (und 2. Liga) Relegation

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wer hat dise Sredd eröffne? Eins Liga Regelation? Iste gemeind 1.Liga? Ich bitte meine Deutsche zu entschludigen!

  2. #17
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kein Problem, du bist Bayer, wir entschuldigen dein Deutsch bereits seit Ewigkeiten.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #18
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Machs doch besser

    Geht natürlich an Totila
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

  5. #20
    Cpt. Commander
    Gast
    Ey, wir sind hier noch immer bei die Fussballers. Da muss ein Image gepflegt werden.

  6. #21
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Außerdem ist das doch klar, für die Relegation gibt es keine Punkte
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Klingt so als wärs dir am liebsten wen immer die selben Teams in Liga 1 spielen. Das z.b Paderborn aufgestiegen ist wirst du eher als unnötig sehen oder?
    Ich find es immmer spannend wenn neue Teams oder Teams welche kein Dauergast in Liga 1 sind aufsteigen und dort dann spielen.
    Weiß ja nicht wo du das rausliest? Aber wenn ich die Wahl zwischen Fürth und Hamburg habe dann wähle ich Hamburg.
    Vereine wie SSV Ulm 184x mal in Liga 1 kicken dürfen oder auch mal Aachen oder Paderborn, 1860, Uerdingen dann habe ich da garantiert nichts dagegen. Noch lieber wäre mir aber, wenn die sich dann auch mal über ein paar Jahre halten könnten. So wie Mainz oder eben auch längere Zeit Nürnberg. Da kommt dann die Durchmischung von ganz allein. Ein Hansa Rostock war ja auch lange dabei bis sie jetzt weg vom Fenster sind. Oder Cottbus. Einen HSV will ich aber eigentlich nicht in der Versenkung sehen...das wäre schon irgendwie schade.

  8. #23
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Vielleicht kann Pauli ja den Hamburger Platz übernehmen. Wäre mir symphatischer.
    Oder der HSV stellt sich endlich mal neu auf.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #24
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Sie müssen sich ja nur von Red Bull aufkaufen lassen, dann haben sie automatisch ein Konzept und dann gewinnen sie die CL!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #25
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Arschkeks.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Was heißt eigentlich "dank der Millionen eines gewissen Herrn"? Im Gegensatz zu den Werksclubs, zu den Topklubs oder zu den Mäzenatenklubs kann man das jetzt ja auch bereits angezählte Engagement von Kühne als Bonus sehen, wofür keinerlei Kompetenzen abgetreten werden mussten. Es ist ja nicht so, dass Kühne uns das Zeug schenkt; meines Wissens nach ist es ein zinsloser Kredit oder bei einigen Spielern eine Mitbeteiligung am Wiederverkauf. Aber klar, wer den Schaden hat, braucht für den Internetspott nicht zu sorgen. Bald spielt dann noch RB Leipzig um die Champions League mit und das wird dann als "erfrischend" für die Liga angesehen

    Zum Thema: HSV macht das Rennen, alleine aus dem Grund, dass ich es mir nicht anders vorstellen könnte. Auf dem Papier haben wir immer noch die stärkere Mannschaft () und Lasogga ist halbwegs fit. Wenn wir das obligatorische frühe Gegentor ähnlich gut verkraften wie gegen Mainz, räume ich uns ganz gute Chancen für einen Heimsieg ein, das ist die halbe Miete. Schaffen wir es nicht, geht es in den freien Fall mit dem gesamten Verein (kein "Neuanfang" oder "Betriebsunfall"!). Das finden vielleicht einige aufregend, schadet aber der gesamten Region erheblich, während Fürth bei allem Respekt nicht darauf setzen muss und im Grunde nicht viel dranhängt, dass sie nächstes Jahr erstklassig spielen.

  12. #27
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sie müssen sich ja nur von Red Bull aufkaufen lassen, dann haben sie automatisch ein Konzept und dann gewinnen sie die CL!
    Zunächst mal haben sie damit automatisch keine Lizenz.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  13. #28
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Zunächst mal haben sie damit automatisch keine Lizenz.
    Hamburg möchte sich ja ausgliedern, dann gibt es ja die Möglichkeit zu 50+1 bzw. der Dortmunder bzw. 60ger Variante. Somit gibt es ja eine Lizenz
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Es sind 24,9% zum "Verkauf" an strategische Partner angedacht.

  15. #30
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Da kann Mate jetzt zuschlagen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •