Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich denke HSV hoff aber auf Fürth

    34 53,97%
  • Ich denke Fürth hoff aber auf den HSV

    5 7,94%
  • Ganz Klar HSV

    13 20,63%
  • Ganz Klar Greuther Fürth

    11 17,46%
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 318

Thema: 1. Liga (und 2. Liga) Relegation

  1. #1
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533

    1. Liga (und 2. Liga) Relegation

    So da ja nun fest steht wer in die Relegation darf/muss wer denkt ihr spielt nächstes Jahr 1 Liga?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #2
    Stroit
    Gast
    Schöne Umfrageoptionen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    *blubb*

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Der HSV hat die letzten 5 Spiele verloren. Wer so spielt, hat den Abstieg echt verdient.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Umfrage/HSV-Sympathiebekundungen: tschjoa...
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  6. #6
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Umfrage/HSV-Sympathiebekundungen: tschjoa...
    Selten ist die Meinung der Sportecke so eindeutig.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich denke und hoffe eigentlich auf den HSV.
    Wäre schon irgendwie ein blöder Tausch, wenn Fürth statt Hamburg in der Liga spielt. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass dieser Verein trotzdem mal komplett umgekrempelt wird.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich denke und hoffe eigentlich auf den HSV.
    Wäre schon irgendwie ein blöder Tausch, wenn Fürth statt Hamburg in der Liga spielt. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass dieser Verein trotzdem mal komplett umgekrempelt wird.
    Klingt so als wärs dir am liebsten wen immer die selben Teams in Liga 1 spielen. Das z.b Paderborn aufgestiegen ist wirst du eher als unnötig sehen oder?
    Ich find es immmer spannend wenn neue Teams oder Teams welche kein Dauergast in Liga 1 sind aufsteigen und dort dann spielen.

  9. #9
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja. Spannung Pur
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja. Spannung Pur
    Findest du nicht?

  11. #11
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Kommt drauf an wie z.B. Fürth nächste Saison dann spielen würde. Wenn sie eine gute Runde spielen,dann kann das schon spannend sein. Wenn sie aber halt wieder wenig Punkte holen, wie in ihrer 1. Saison, dann ist das halt für mich nicht spannend.

    Aber danach geht es halt schlussendlich nicht. Wer genügend Punkte hat steigt auf. Und damit ist Paderborn willkommen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #12
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.910
    Fürth war in meinen Augen ein sehr unattraktiver Erstligist, langweilig und farblos. Die muss ich so schnell nicht wiedersehen. Hamburg wiederum ist ein Chaosverein, der seit Jahren konsequent nur Scheiße baut und trotzdem immer irgendwie drin bleibt, auch dank vieler Millionen eines gewissen Herrn. Deswegen kann ich die inzwischen auch gar nicht mehr leiden, abseits jeder Rivalität. Am liebsten wäre es mir ehrlich gesagt, wenn Hamburg absteigt, Fürth nicht aufsteigt und statt dessen Lautern und Karlsruhe aufsteigen. Tja...

  13. #13
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Fürth war in meinen Augen ein sehr unattraktiver Erstligist, langweilig und farblos. Die muss ich so schnell nicht wiedersehen. Hamburg wiederum ist ein Chaosverein, der seit Jahren konsequent nur Scheiße baut und trotzdem immer irgendwie drin bleibt, auch dank vieler Millionen eines gewissen Herrn. Deswegen kann ich die inzwischen auch gar nicht mehr leiden, abseits jeder Rivalität. Am liebsten wäre es mir ehrlich gesagt, wenn Hamburg absteigt, Fürth nicht aufsteigt und statt dessen Lautern und Karlsruhe aufsteigen. Tja...
    Naja das es für ein Verein der das erste mal in der Bundesliga spielt schwer ist "Farbe zu zeigen" ist ja nun nicht so ungewöhnlich. Der Finanzielle Unterschied zwischen 1 und 2 Liga ist dann doch zu extrem. Ich denke das Fürth (sollten sie aufsteigen) nächstes Jahr eine bessere Rolle spielen wird als vorletztes. Paderborn wird es hingegen seeehr schwer haben und recht "Farblos" wieder absteigen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #14
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja, so würde ich das auch erwarten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #15
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.910
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Naja das es für ein Verein der das erste mal in der Bundesliga spielt schwer ist "Farbe zu zeigen" ist ja nun nicht so ungewöhnlich. Der Finanzielle Unterschied zwischen 1 und 2 Liga ist dann doch zu extrem. Ich denke das Fürth (sollten sie aufsteigen) nächstes Jahr eine bessere Rolle spielen wird als vorletztes. Paderborn wird es hingegen seeehr schwer haben und recht "Farblos" wieder absteigen.
    Braunschweig hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen. Weniger die Spieler als vielmehr die Fans. Die würde ich im Gegensatz zu Fürth gerne wieder sehen in Liga eins. Was Paderborn betrifft, so heißt es abwarten. Ist auf jeden Fall ein neues Team und hat damit einen gewissen Bonus bei mir.

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •