Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 146

Thema: [DB] Dänische Fischereimesse

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Danke für die Einladung. Prinzipiell bin ich kein Freund von Verboten, wenn sie gegen meine Versammlungsfreiheit gehen. Eine "Behörde" die gegen monarchistische Umtriebe ermittelt und vorgeht fände aber meine Unterstützung.

  2. #47
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Man könnte auch noch sowas wie die MZUK machen, eine "Kommission gegen deutschnationale Umtriebe". Würde halt Geld kosten.
    ÖR hat die GeRePo auf die DNs angesetzt. Die führenden Köpfe in ÖR sind daher bekannt und ich hoffe langfristig auch Leute da einschleusen zu können.
    Darüber hinaus stimme ich natürlich mit Zeri überein: Ein Verbot allein wird das Problem nicht beseitigen. Es bedarf weiterer Maßnahmen und die Missstände (und ja, ich nenn das so), die zu einem verstärkten Zulauf zu den DNs führen müssen beseitigt werden.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #48
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Tjo, deswegen hatte ich ja mal angeregt zu fragen: Was wollt ihr eigentlich außer die deutsche Einheit, bzw. was soll sie denn eurer Meinung nach bringen?

    Vielleicht reduziert sich dann der Mob Emoticon: mob auf

    Ok ich gebs zu, letzter Satz war mehr um den neuen Emo zu benutzen.
    Geändert von Sarellion (06. Mai 2014 um 10:51 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #49
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Laeno Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung. Prinzipiell bin ich kein Freund von Verboten, wenn sie gegen meine Versammlungsfreiheit gehen. Eine "Behörde" die gegen monarchistische Umtriebe ermittelt und vorgeht fände aber meine Unterstützung.
    Das trau ich dir zu. Du bist ja entschiedener Gegner des Monarchismus, du hast schließlich ohne Grund ne Volkssouveränität eingeführt, wolltest ne Pöbelkrone annehmen und brichst Verträge.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #50
    Gast
    Gast
    Falke halt dich doch zurück, wenn du nur die Leute angreifen willst. Dadurch werden Einigungen nicht gefördert und wahrscheinlich sogar erschwert

  6. #51
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Laeno wollte ja wohl ne Behörde gegen Monarchisten einführen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #52
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902

    Manchmal kann man ja vernünftig mit Dir reden, aber dann machst Du wieder einen auf dummes Kind und trollst rum. Zisch ab und stör die Erwachsenen nicht.

  8. #53
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ein Verbot wäre reines Augenverschließen, keine richtige Symptombehandlung.
    Vielmehr sollte man die Ursachen suchen und bekämpfen. Das kindische Auftreten mancher Fürsten in der Öffentlichkeit, die Zerstörung des letzten Bisschens Vertrauen in das Gottesgnadentum durch Willkürherrschaft, die mögliche Auflösung des Bundes durch rechtmäßigen oder unrechtmäßigen Austritt von Staaten; das sind so Sachen dank denen die Nationalisten einen ständigen Zustrom an Sympathisanten haben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #54
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen

    Manchmal kann man ja vernünftig mit Dir reden, aber dann machst Du wieder einen auf dummes Kind und trollst rum. Zisch ab und stör die Erwachsenen nicht.
    Ich bin erwachsen!


    Hab im Moment nicht viel Zeit, werde hier also eher mitlesen. Generell hat solch ein Vorstoß aber meine Zustimmung.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #55
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Bei mir hat die Bevölkerung von München die paar DNs verprügelt, die sich getraut haben auf die Straße zu gehen

    Das war ein MobEmoticon: mob
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #56
    Oberst Klink
    Gast
    Hat jemand Ideen für patriotische Schwerpunkte?

    Verbot, Verfolgung, Überwachung, Ausweisung. So bekommen wir sie am ehesten klein.

  12. #57
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    ÖR hat die GeRePo auf die DNs angesetzt. Die führenden Köpfe in ÖR sind daher bekannt und ich hoffe langfristig auch Leute da einschleusen zu können.
    Darüber hinaus stimme ich natürlich mit Zeri überein: Ein Verbot allein wird das Problem nicht beseitigen. Es bedarf weiterer Maßnahmen und die Missstände (und ja, ich nenn das so), die zu einem verstärkten Zulauf zu den DNs führen müssen beseitigt werden.
    Ich fürchte nur, dass eben ne Menge Länder gar keine Geheimpolizei und Politische Polizei haben wie die GeRePo. Ohne sowas ist ein Verbot relativ sinnlos, weil man es nicht umsetzen kann. Denn dann gehen die einfach in den Untergrund, die normalen Gendarmen können da nichts tun.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #58
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    ...wolltest ne Pöbelkrone annehmen und brichst Verträge.
    Du kannst ja von Glück reden, dass der Faden nicht auch meiner ist. Und das mit der Pöbelkrone könntest du echt so langsam mal stecken lassen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #59

  15. #60
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    So nennt man die Übergabe der eigenen Krone an den Pöbel, oder?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •