Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: PAE Eurasia (alte Version)

  1. #16
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Das find ich auch eigenartig. Hab den Code nochmal geprüft. Es wird immer nur DANN überprüft, wenn da ein Handelsposten draufgebaut ist.
    Es sei denn, die Einrückung ist bei dir beim Öffnen und Speichern verrutscht und es ist ausserhalb der if-Anweiseung für den Handelsposten. Dann würde es gehen.

    Hat jemand mit Patch 2 auch dieses Phänomen?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Das find ich auch eigenartig. Hab den Code nochmal geprüft. Es wird immer nur DANN überprüft, wenn da ein Handelsposten draufgebaut ist.
    Es sei denn, die Einrückung ist bei dir beim Öffnen und Speichern verrutscht und es ist ausserhalb der if-Anweiseung für den Handelsposten. Dann würde es gehen.
    Nö. Auch da ist alles identisch mit dem Manager vom Patch2. Kann mir aber eh nicht vorstellen, was da kaputtgegangen sein sollte, ist ja nur einen einzige Zeile für die StartingPoints dazugekommen.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.14
    Beiträge
    112
    Hm soll ich PAE nochmal neu runterladen, weil ich bekomme seit einiger Zeit ründlich mehrere Python Exception Errors, die ja so wohl nicht passieren dürften, oder

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Probiers mal. Könnte schon helfen.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    Zitat Zitat von Potsgl Beitrag anzeigen
    Und noch eine Sache, wobei ich nicht weiß ob das mit der KArte zusammenhängt/sogar ein Feature ist:
    Einheiten erzeugen automatisch Kultur unter sich, auch wenn sie gar nicht in der Nähe der eigenen Kultur sind
    also das selbe Problem habe ich allerdings auch.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Cralecan Beitrag anzeigen
    also das selbe Problem habe ich allerdings auch.
    Hast du dir auch das Eurasia-Paket gezogen?

    Wenn ja, könntest du und Potsgl mal folgendes versuchen: Euren Eventmanager nochmal mit dem Eventmanger von Patch2 überschreiben (wäre wohl auch Savegame kompatibel). Wenn das Problem dann immer noch da ist, wissen wir zumindest, dass es der vom Eurasia-Paket ist. Allerdings spiel ich auch mit dem und hab nicht das Problem.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    habe patch 2 drüber gezogen, jetzt funzt alles.
    prima karte, da macht ägypten gleich mehr spaß.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Lang hat's gedauert, aber jetzt ist das erste Update fertig. Ich hab viele kleine Änderungen vorgenommen (sowohl auf der leeren Karte, als auch im 40er Szenario). Probegespielt ist es auch schon und was soll ich sagen, es spielt sich toll.

    Eine Übersicht zum Update und das File gibt's im Startpost (der für die StartingPoints nötige Eventmanager ist der vom Patch 2 vom 30. Mai) und eine Übersicht zum 40er Szenario im zweiten Post.

    @Boggy: Wahrscheinlich bist du schon mit der Anpassung der Karte für History Rewritten fertig und das meiste ist ja eh nicht von Mod zu Mod übertragbar. Aber eine Sache gibt's dennoch: Genau beim Kartenschnitt zwischen dem PAE- und dem Indienabschnitt gab's einen Fluss in Persien der einmal Richtung Persischer Golf und einmal Richtung Indien floss. Das sollten eigentlich 2 Flüsse sein (also auf persischer Seite Richtung Golf und auf indischer Seite die Quelle Richtung Indien).Bild
    Geändert von Thorgal (19. September 2017 um 14:25 Uhr) Grund: Save an Pie
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •