Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Add-On "Return of the Messari"

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650

    Add-On "Return of the Messari"

    Also Update gibt's nicht mehr oder wie?!?
    Oder ist das nächste erst mit der Alienfraktionen zu erwarten...

    Einige Beiträge von hier ausgeschnitten oder kopiert, um die Themen Neuer Patch <> Add-On-Gerüchte zu trennen. Piru
    Geändert von Piruparka (01. Mai 2014 um 10:53 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Auf die Alien Fraktion wäre ich auch gespannt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Kam doch als Beta, die Version 1.2.4. Leider fehlen noch einige Grafiken und die deutsche Lokalisierung fehlt bei den neuen Features. Ich finde, es ist leider sehr still geworden seitens Proxy, auch im Slitherine-Forum

    Also ich mein allgemeine Updates...auch der beta...
    Ich glaube ja fast die Jungs arbeiten schon an einer neuen Sache.


    Ich möchte nicht unken...aber das was bis jetzt nachgeschoben wurde gemessen an der Zeit...das habe ich zu meinen besten Modderzeiten in einer Woche gemacht.
    Ich mein was kam dann bis jetzt, paar Grafiken, Bugs gefixed...das eine oder andere gebalanced...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Kam doch als Beta, die Version 1.2.4. Leider fehlen noch einige Grafiken und die deutsche Lokalisierung fehlt bei den neuen Features. Ich finde, es ist leider sehr still geworden seitens Proxy, auch im Slitherine-Forum

    Also ich mein allgemeine Updates...auch der beta...
    Ich glaube ja fast die Jungs arbeiten schon an einer neuen Sache.


    Ich möchte nicht unken...aber das was bis jetzt nachgeschoben wurde gemessen an der Zeit...das habe ich zu meinen besten Modderzeiten in einer Woche gemacht.
    Ich mein was kam dann bis jetzt, paar Grafiken, Bugs gefixed...das eine oder andere gebalanced...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ja, das find ich auch. Schon etwas eigenartig. Vielleicht mag Lorenz hier ja mal ein bisschen was erzählen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also wenn ich an etwas neuen arbeiten würde, würde ich es nicht erzählen...
    Wobei...ich arbeite gerade an einer Mensa für die Uni Rostock, aber das ist eigentlich auch streng geheim...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Es wird schon bald eine offizielle Ankündigung geben, die konkrete Zeitangaben für den nächsten Entwicklungsschritt enthält.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wasn nu mit der Ankündigung?!? Heute ist der 22. und Mitte April ist seit 7 Tagen vorbei...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #9
    ausgetreten
    Gast
    Es ist wirklich sehr schade, dass wir hier so mit nichts abgespeist werden. An der Stagnation im Forum kann man auch erkennen, was für Folgen diese Politik hat.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.13
    Beiträge
    30
    Ich weis nicht, ob das nur an der Unternehmenspolitik liegt. Pandora war von Anfang an "nur" ein interessantes Nischenprodukt, das ja hauptsächlich davon lebte, dass für AC-Fans seit Jahren nahezu nichts vergleichbares mehr herausgekommen ist. Der aktuelle Hype um Civ BE kommt für Pandora und möglicherweise geplante Erweiterungen natürlich völlig zur Unzeit. Denn wer im Mainstreammarkt braucht wirklich noch Pandora, jetzt wo das Original praktisch ein offizielles Sequel bekommt? Ich halt den Pandora-Jungs zwar feste die Daumen, dass sie da irgendwie gegenhalten können - aber ich vermute/befürchte, dass sie gegen die PR-Maschine und finanzielle Ausstattung von Firaxis/2K am Ende leider doch den kürzeren ziehen werden.

  11. #11
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Find ich schade dass sobald 2k ein Piep macht, alles auf die Main kommt, während andere Projekte oder alte Spiele einfach liegenbleiben.
    Ich bin ja eigentlich nicht bei PC Players, wo immer das neueste von den Publishern wissen muss.....

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das siehst du aber falsch, Mark. Wenn über Pandora was Neues bekannt gegeben würde, würde es garantiert auch auf dem Portal landen. Die Reklamationen sind ja eher darüber, dass Proxy/Slitherine sich so ausschweigen über die Zukunft des Titels. Andererseits tun 2k und fxs das auch, wir sind halt von Proxy genau genommen etwas verwöhnt, mehr nicht.

    GPS: ich sehe das ganz anders. Die Ankündigung von BE kann für Pandora erst einen richtigen Aufschwung bedeuten. Proxy/Slitherine wissen nun, was fxs/2k in petto haben, sich drauf einstellen und ggf Schwächen erkennen. So können sie vielleicht eine starke Konkurrenz bilden. Und da BE erst im Herbst kommt, kann Pandora bis dahin noch punkten und als Nischenprodukt, das es mindestens ist, vielen als Überbrückung oder gar als besserer Titel dienen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #13
    ausgetreten
    Gast
    Ich sehe das auch eher wie Piru. Ich habe Alpha Centauri auch sehr gern gespielt. Wenn ich nun durch das neue Civ wieder an die alte Leidenschaft erinnert würde, würde ich mir wohl AC wieder installieren oder wenn ich in diesem Zustand erführe, dass es Pandora gibt, was ja auch schon eine etwas erneuerte Version ist, würde ich mich darauf stürzen, um die Zeit zu überbrücken.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Das siehst du aber falsch, Mark. Wenn über Pandora was Neues bekannt gegeben würde, würde es garantiert auch auf dem Portal landen. Die Reklamationen sind ja eher darüber, dass Proxy/Slitherine sich so ausschweigen über die Zukunft des Titels. Andererseits tun 2k und fxs das auch, wir sind halt von Proxy genau genommen etwas verwöhnt, mehr nicht.

    GPS: ich sehe das ganz anders. Die Ankündigung von BE kann für Pandora erst einen richtigen Aufschwung bedeuten. Proxy/Slitherine wissen nun, was fxs/2k in petto haben, sich drauf einstellen und ggf Schwächen erkennen. So können sie vielleicht eine starke Konkurrenz bilden. Und da BE erst im Herbst kommt, kann Pandora bis dahin noch punkten und als Nischenprodukt, das es mindestens ist, vielen als Überbrückung oder gar als besserer Titel dienen.
    Sehe ich eigentlich genauso Piro! Pandora hat eigentlich alles was es braucht, offensichtlich fehlt aber die Manpower...und das Ding am rollen zu halten bzw weiter zu entwickeln. Ich befürchte aber das die Jungs von Pandora die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben...sicherlich haben sie keine Chance gegen die Werbemaschinerie von 2k...ihr Spiel aber schon. Fragt sich nur ob alle beteiligten das auch wissen...oder die Situation völlig falsch einschätzen...
    Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde mein Credo "jetzt erst recht'' heißen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #15
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Im Laufe der kommenden Woche kommen konkrete Informationen für die Pandora-Spieler.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •