Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 546 von 546

Thema: Renesse 2.0

  1. #541
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Naja, hier waren es schon 14.500. Also bereits knapp dran - wenngleich mit deiner massiven Hilfe natürlich.

    Ich pendele bei (gewonnenen) Gottheitsspielen irgendwo zwischen elf- und dreizehntausend. Und das mit meiner Spielart. Leider wird man auf Minikarten wohl nur mit übermäßig vielen Startvorteilen so hohe Punktzahlen erzielen können. Besser wären wahrscheinlich Standardkarten - aber da frage ich mich echt, wie man bei den Entfernungen jemals vor 500 AD überhaupt fertig werden soll...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    wieso? hier war es doch eine Standardkarte, und wir waren deutlich vor 500ad fertig...

    und, während wir mit unserem Ergebnis hier auf Rang 5 im Ergebnistable bei den Fanatics wären, so muss man für ganz oben doch eher 0bc als 500ad schlagen

    wenn du es zeitlich entspannter angehen willst, wäre Standard-Conquest das richtige , aber die 15.000 Punkte sind hier natürlich schwieriger zu erreichen, weil man in einem Conquest-Game typischerweise nicht ans Pop- und Land-Limit geht.

    t_x

  3. #543
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich dachte nicht...dass das so weit oben stünde.

    Naja, das posten wahrscheinlich eh nur...ähhh...erfolgsorientierte Spieler.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    das Startland war hier glaube ich besser als alles, was ich für eines meiner HoF-Spiele hatte...

    und was für Spieler sind das, die sich von mir trainieren, piesacken und hunzen lassen?

    t_x

  5. #545
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich habe halt meine Phasen, wie du ja schon mitbekommen hast.

    Aber das "tolle" Startland gibt es doch fast in jedem Contest bei euch da drüben? Also die letze Startposition vom cotm105 (mit den Römern) war doch recht üppig, findest du nicht?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    sehr unterschiedlich. COTM106 ist nicht gerade, was ich als Schlaraffenland bezeichnen würde... und COTM107 bleibt unkommentiert, da kannst du noch mitspielen.

    COTM105 hatte schönes aber schwer zu spielendes Land. das liegt mir! lief also recht gut für mich. aber mit dem Spiel hier kannst du es nicht vergleichen: 1 starker Nachbar und mehrere Inseln... Seeinvasionen sind auf Deity nicht immer nur ein Spass! da ist ein Datum wie auf einer Pangaea undenkbar.

    t_x

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •