Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 707

Thema: [DB] Süddeutsche Freundschaft

  1. #76
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Gesamtdt. Zollgebiet muss ich leider ablehnen.....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #77
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hängst du mi deiner Wirtschaft immer noch so schauderhaft hinterher oder ist das weil du die Türe für jeden Jahrmarktskrämer geöffnet hast?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #78
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Emoticon: snicker
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #79
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Gesamtdt. Zollgebiet muss ich leider ablehnen.....
    Nirgends steht etwas davon, dass die letztendlich beschlossen wird.

  5. #80
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hängst du mi deiner Wirtschaft immer noch so schauderhaft hinterher oder ist das weil du die Türe für jeden Jahrmarktskrämer geöffnet hast?
    Wenn Österreich einem gesamtdeutschen Zollbund beitreten würde, wäre der wegen BJs Freihandelspolitik löchrig wie ein Schweizer Käse, defacto würden die Zölle nach außen hin abgeschafft. Das würde die Wirtschaft von allen ziemlich schädigen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #81
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Freihandel
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #82
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Könnten sich die Leute hier mal zum Thema Weltausstellung äußern? Denn wenn das Unterstützung fände würd ich es mal Noxx vorlegen. Und versuchen das auch OL und DK schmackhaft zu machen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #83
    Gast
    Gast
    Weltausstellung? Wieso ist das Archiv zu?

  9. #84
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Weltausstellung? Wieso ist das Archiv zu?
    falscher Faden. Gut, jetzt nimmer zu reparieren. Mist. Jetzt hoffe ich mal einfach auf die Vernunft aller Fürsten hier.

    Ich bin so blöd.

    Naja.

    Also:

    Idee für ein paar Projekte für den Bund, um etwas mehr Zusammenhalt zu fördern. Daher eine Weltausstellung. Hatte vorgeschlagen sowas zu machen. Würde das sehr gerne in Hannover haben - aus verschiedenen Gründen (kann ich gerne auch noch darlegen). Wäre für alle im Bund ein schönes Projekt, könnte den wirtschaftlichen und technologischen Austausch fördern und wäre mit Prestige verbunden. Ehe man das aber dann in die ganz große Runde schmeißt würde ich gerne einige Unterstützer finden. Wenn das gelingt erstmal Noxx anfragen, ob er Interesse hätte und dann weitersehen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #85
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Archiv: Weil ich Falke gebeten hatte vorläufig nicht mehr meine Story zu besuchen. Daraus hat sich eine Debatte entwickelt mit verschiedenen Beteiligten, ob das geht oder nicht. Falke hat letztlich deutlich gemacht, dass er meiner Bitte nicht nachzukommen gedenkt. Darauf hin habe ich die SL/Mods gebeten den Faden vorübergehend zu schließen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #86
    Gast
    Gast
    Imo bin ich der einzige im Bund, der regelmäßig Schwerpunkte auf Messen verschwendet Wieso ist denn jetzt dein Faden zu?

  12. #87
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Archiv: Weil ich Falke gebeten hatte vorläufig nicht mehr meine Story zu besuchen. Daraus hat sich eine Debatte entwickelt mit verschiedenen Beteiligten, ob das geht oder nicht. Falke hat letztlich deutlich gemacht, dass er meiner Bitte nicht nachzukommen gedenkt. Darauf hin habe ich die SL/Mods gebeten den Faden vorübergehend zu schließen.
    Wenn du ihn rauswirfst muss er das aktzeptieren, Botschafter sind auch Spieler und grade beim Falken kann ich es verstehen...

  13. #88
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Imo bin ich der einzige im Bund, der regelmäßig Schwerpunkte auf Messen verschwendet Wieso ist denn jetzt dein Faden zu?
    Vielleicht bekäme man ja eine freie Gemeinschaftsaktion wenn alle/viele mitziehen.

    Wir könnten ja zb auf so einer Ausstellung auch unser gemeinsames Projekt vorstellen (also je nachdem erstmal den Ausbau der Elbe oder auch die angedachten Bahnprojekte).
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #89
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn rauswirfst muss er das aktzeptieren, Botschafter sind auch Spieler und grade beim Falken kann ich es verstehen...
    Hat er aber eben nicht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #90
    Gast
    Gast
    Damit wollte ich eher darauf hinweisen, dass in Sachsen das beste Messezentrum und Infrakstruktur steht

Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •