Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 707

Thema: [DB] Süddeutsche Freundschaft

  1. #46
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Kann sein, dass ich das auch nichtmehr so richtig weiß, aber ich weiß, dass er sich deswegen nie entschuldigt hat. Er soll sich ein dickeres Fell wachsen lassen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #47
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Also am Ende weiß ich nur, dass PR den Norden von Sachsen abtrennen wollte und einem Vasallen anbieten. Dazu ist es aber nie gekommen.

    Und Don: Wenn er nach Protest von dir aufgehört hat hast du doch dein Ziel erreicht. Ich reib dir doch deine Vergehen auch nicht mehr unter die Nase
    Den Norden von Sachsen hat er doch schon, wollte er sein eigenes Gebiet verkleinern

  3. #48
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961


    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich das auch nichtmehr so richtig weiß, aber ich weiß, dass er sich deswegen nie entschuldigt hat. Er soll sich ein dickeres Fell wachsen lassen.
    Du entschuldigst dich doch auch nicht für dein öffentliches Auftreten. #Legitimitätskrise
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #49
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Den Norden von Sachsen hat er doch schon, wollte er sein eigenes Gebiet verkleinern
    Er wollte den Norden von Restsaschen abtrennen so bis Höhe Döbeln....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #50
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    ...und ja ich weiß, dass ich für beide Anträge gestimmt hab
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #51
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zum Ausgleich könnte ich ja jetzt gegen beide stimmen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #52
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Ennos musst du das als Einziger blocken?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #53
    Gast
    Gast
    Als einziger, bei grade mal drei Antworten

  9. #54
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Ennos musst du das als Einziger blocken?
    Ich hoffe doch sehr, dass du dir der Ironie deiner Aussage bewusst bist.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #55
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Aber was ist dein Problem damit? Scheinst ja nur du eins mit zu haben.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #56
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Gleich nochmal:

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass du dir der Ironie deiner Aussage bewusst bist.
    Ich gebe dir drei Versuche mindestens zwei logische Gründe zu finden und aus eigenem Antrieb festzustellen welche Beiträge in dem Faden getrollt sind. (Kleiner Tipp: Die Quote liegt bei 80%)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #57
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir drei Versuche mindestens zwei logische Gründe zu finden und aus eigenem Antrieb festzustellen welche Beiträge in dem Faden getrollt sind. (Kleiner Tipp: Die Quote liegt bei 80%)
    • Die zwei aktuellen Anträge schließen sich gegenseitig aus, beide laufen bis zur gleichen Urzeit, was mache ich, wenn beide durchkommen sollten? Also blockiere ich einen, um mir Scherereien zu ersparen.
    • Austreten ohne, dass die Stimmen gestrichen werden. Kann man den Bund in die Tonne treten.
    • Nur Österreich könnte folgenlos austreten. Jeder andere Staat kann darauf zählen, dass sich Preußen an die Spitze des Deutschnationalismus stellt und den Austreter einfach annektiert. Österreich will meines Wissens den Bund erhalten, wer austritt braucht also nicht mehr mit Hilfe rechnen und ohne Österreich kann niemand Preußen etwas entgegensetzen. Es muss nichtmal Preußen sein, Bayern hat auch versucht sich Teile von Kurhessen zu holen, da findet sich überall jemand. Für Preußen gilt, trittst du aus, holst du dir die Franzosen ins linksrheinische Haus. (Ausgenommen vielleicht liberalste Staaten, da holt man sich massiv Ärger in die Hütte, wenn man die annektiert, aber im Grunde muss man nur die Nationalismuskarte richtig ausspielen, dann ist das in Ordnung)
    • Ein Wegfallen Thüringens aus dem Bund bringt nichts. Außer mehr Nationalismus und das Thüringen sich nicht mehr an die Bundesgesetze halten muss. Helfen müssen wir dem Großherzog trotzdem, wie ich dir schon dargelegt habe (nur er uns nicht mehr) und eine erfolgreiche Konterrevolution bei einem Flächenstaat dieser Größe ist in etwa so sicher wie preußische Verträge


    Das sind vier logische Gründe, also vier mehr als es für das Ablehnen der anderen beiden gibt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #58
    Gast
    Gast
    Ich habe ein Garantieabkommen mit Österreich, das gilt auch, wenn ich austrete
    Geändert von Gast (30. April 2014 um 17:41 Uhr)

  14. #59
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Bei Punkt 4 könnte man Thüringen auch durch Kurhesseb ersetzen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #60
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Tja, man könnts auch so sehen. Haben sich die beiden erstmal so auf die Goschen gehauen, das einer am Boden liegt, was hindert den anderen dran ein 1866 abzuziehen. Ach ja die Garantiemächte. Da bin ich mal gespannt, ob die alle drei derselben Meinung sind oder der historische Krimkrieg dann in Deutschland ausgefochten wird. Egal wer gewinnt, verlieren tun erstmal alle.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •