Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: [DB] Verein zu Wahrung der Rechte und Souveränitäten der Fürsten des Deutschen Bundes

  1. #76
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Dann importier ich mir halt ne Truppe aus nem land gegen dass die Briten im 19.jahrhundert abgestinkt haben. Also Afghanen,Inder,Aschanti,Buren,Zulu,nochmal die afghanen...

  2. #77
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Cool dann machen die Briten das mit dem Dänen einäschern ja umsonst.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #78
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wie wärs Sarellion, wir erobern zusammen Dänemark Emoticon: hstoast.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #79
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    VK, ich ahne was für eine Absicht Du hegst und finde diese wirklich beachtenswert, aber es ist wieder ein Alleingang alá Thüringen/Austritt oder Preußen/Akte. Das hättest Du doch auch mit einer Hand voll Fürsten abstimmen können, oder? Ich meine: Hier ist doch das Plenum dafür. Ich hätte sicher meinen Hut in den Ring geworfen. Vielleicht können wir das ja nachbessern. Ist noch jemand anderer dabei, der sich selbst einen "Maulkorb" verpasst, auf öffentliches Palaver verzichtet und sich zumindest für eine Weile auf reine Pflichtveranstaltungen (Abstimmungen, Diplo per PN etc.) beschränken würde?

    Wenn ein paar der Großen da mitziehen, könnte es sogar Wirkung zeigen.

  5. #80
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Homburg und Nassau hätte ich eigentlich als Leute gesehen die Mitziehen. Jon schreibt generell nicht viel. Bei Nassau bin ich mir unsicher ob er nicht als Teilverursacher gilt wobei ich da eher die Schulde dem Hessen zuschieben würde da Nassau meist drauf reagiert. Ansonsten wäre noch Würtemberg ein Kandidat, aber der macht absolut nichts Außenpolitisch. Wenn es was größeres sein darf. Noxx kann ich mir auch vorstellen. Theorethisch könnte man Preußen anschreiben, da Simato eh nichts mehr mit anderen Mitspielern zu tun haben will.

    Hatte auch eher von den Kleinstaaten erwartet das die Mitmachen, die sind für gewöhnlich alle etwas ruhiger...

    Achja: Und der Unterschied zwischen meiner Sache und die von Thüringen/Preußen ist das meins den Bund selbst nicht tangiert. Niemand kann mich zwingen zu reden und oder abzustimmen. Thüringens Austritt verursacht klare Probleme, genauso Preußens Akte, ein Stillschweigen Lis hingegen macht überhaupt kein Problem

  6. #81
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Danke fürs vorher absprechen mit mir
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wie kann ich was mit dir absprechen wenn die Archive zu sind?

  8. #83
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    PN?! Das Medium kennst du doch sicher?

    Sollte Az mal ansprechen....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    PN?! Das Medium kennst du doch sicher?
    Ab 25.000 Post soll ich angeblich ein größeres Postfach kriegen und bis dahin hab ich keine Lust mein Postfach noch einmal leeren zu müssen

  10. #85
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hm, mich deucht dass manche Fürsten vor Freude jubelten als sie hörten dass der Fürst von Liechtenstein den Bundestag boykottiert .

    Dabei ist der einer der wenigen die ähnlich reaktionär auftreten wie ich .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #86
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    So, diesen Thread mal wieder hochhol, da die Suppe die Thüringen uns eingebrockt hat immer noch warm ist.

  12. #87
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Thüringen, Braunschweig, Anhalt und Lippe stellen zwei Divisionen von zusammen etwa 16000 Mann. Sie bilden ein gemeinsames Korps im Rahmen der Bundesarmee. Dieses Korps soll – wenn nötig – im Kriegsfall vorzugsweise mit dem preußischen Heer zusammenwirken.
    Der Satz klingt mal wieder ganz blöd. Zu allererst müsste man die beiden Lippe trennen, und nicht nur als eins darstellen lassen. Dann noch das Problem mit Thüringen. Der Bund kann glaub ich schwer von einem Nicht-Mitglied Truppen verlangen

  13. #88
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Solang Wiwi die Truppen stellt, was er tut um seine Position zu untermauern ist mir das egal.

    Ansonsten frag ich mich, ob wir auch gegen den MCes Widerstand nen Austritt durchbringen könnten: "Die Fürsten verpflichten sich einen Austritt auf Bundesebene hinzunehmen wenn xy."
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #89
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    So, diesen Thread mal wieder hochhol, da die Suppe die Thüringen uns eingebrockt hat immer noch warm ist.
    Warte mal bei dem Thema Suppe ab und halt endlich den Ball flach.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •