Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,13%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    33 22,15%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,50%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,21%
Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1155

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #991
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Ach das ist da um uns dumm zu halten? Ich hatte mich schon gefragt wozu man die versprüht. Sollte man nicht auch unfruchtbar werden?

    Also ganz ehrlich. Den großen Plan dahinter muss mir noch jemand erklären.

    Die Kampagne der AfD ist heftig. Da weiß man ja kaum weiter.

  2. #992
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.405
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens auch völlig erlaubt, "weil ja nicht klar wird, welche Grünen man jetzt aufhängen will"
    ...also, kleine Korrektur, das wurde begründet mit "es ist nicht klar, wer die Grünen hängen soll, also ist der Gewaltaufruf nicht konkret genug, also erlaubt". Selbstverständlich bleibt das eine total bescheuerte Argumentation, jemand sollte dem Richter dringend mal aufs Auto kacken. Wer seine Vorurteile pflegen will, darf gerne nachschauen in welchem Bundesland die Justiz so argumentiert.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #993
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    hab keinen Bock zu suchen

    Achtung Spoiler:
    Sachsen?

  4. #994
    Ausgetreten
    Gast
    Die PARTEI (ohne Foto):
    Polizei NRW - hier gibt's was auf die Presse

  5. #995
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.405
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    hab keinen Bock zu suchen

    Achtung Spoiler:
    Sachsen?
    ...also, der Kandidat hat 100 Punkte
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  6. #996
    Ausgetreten
    Gast
    https://www.n-tv.de/politik/Gericht-...e22802612.html

    Hängt die Grünen bleibt hängen.

  7. #997
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    ...weil die Nazis behaupten, dass man unter "Hängt die Grünen" verstehen soll, dass grüne Plakate aufgehangen werden sollen.

    Damit der arme Bürger nichts verwechselt, müssen diese Plakate nun mit deutlichem Abstand zu Plakaten der Partei "Die Grünen" aufgehangen werden. Damit niemand auf die Idee kommt, ein Wahlplakat der Grünen statt eines grünen Plakats der Braunen aufzuhängen.

    Ich finde das sehr gut nachvollziehbar. Unter den Nazis gibt es nämlich ganz schön viele Totalverblödete
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Für die Braunen könne es bald eh eng werden. Ich mein gut, der Adolf ist bisweilen noch sicher in seiner Basis auf der Rückseite des Mondes... Aber diese Meldung ist bedrohlich:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (113,2 KB, 291x aufgerufen)

  9. #999
    Ausgetreten
    Gast
    Dass die Antarktis-Nazis gezwungen sein könnten, sich einen neuen Lebensraum zu suchen, könne niemand ernsthaft wollen.

  10. #1000
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Für die Braunen könne es bald eh eng werden. Ich mein gut, der Adolf ist bisweilen noch sicher in seiner Basis auf der Rückseite des Mondes... Aber diese Meldung ist bedrohlich:

    Bild
    https://www.der-postillon.com/2020/0...wabenland.html
    Häng doch wenige den Postillion Artikel mit dran. Da erfährt man wenigstens auch das Nazi kleine Geschlechtsorgane haben und die Fortpflanzung eh schon erschwert ist.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  11. #1001
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Weiss man aber doch auch so...

  12. #1002
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575


    Arier sind zwar eigentlich aus Indien (weiss ich aus PAE )

    ...aber Axel Stoll ist echt ein Phämomen! Ein arbeitsloser Alkoholker, der gleichzeitig Arier, Physiker, Ufologe und allgemein ein unglaublich kompetenter Wissenschftler war. "War", weil er neulich gestorben ist... Beileid bitte!

  13. #1003
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mir ist zu wenig DAS Thema unserer Zeit auf den Wahlplakaten: Dass jeder, der Union, Grüne oder SPD wählt, die Dauerhafte Fortsetzung der Einschränkungen mit immer wiederkehrenden Lockdowns wählt.

    Ich würde um viel Geld wetten, dass in 4 Jahren noch immer nicht die volle Rückkehr zur Normalität - also so wie im Februar 2020 - auch nur für einen einzigen Tag in Kraft war.

    Dieser Post aus Anlass des eineinhalbjährigen Jahrestages des ersten Lockdowns. 18 Monate, und zu wenige empören sich.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #1004
    Jesper Portus
    Gast
    Ich bin da nicht so pessimistisch. Bis in 5 Jahren werden Corona und andere Krankheiten alle Skeptiker ausgelöscht haben. Dann geht es ein Mal im Jahr Impfcocktail schlürfen und alles ist sonst wie früher.


  15. #1005
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mir ist zu wenig DAS Thema unserer Zeit auf den Wahlplakaten: Dass jeder, der Union, Grüne oder SPD wählt, die Dauerhafte Fortsetzung der Einschränkungen mit immer wiederkehrenden Lockdowns wählt.

    Ich würde um viel Geld wetten, dass in 4 Jahren noch immer nicht die volle Rückkehr zur Normalität - also so wie im Februar 2020 - auch nur für einen einzigen Tag in Kraft war.

    Dieser Post aus Anlass des eineinhalbjährigen Jahrestages des ersten Lockdowns. 18 Monate, und zu wenige empören sich.
    Gibt es überhaupt eine Partei die die Impfung verpflichten will?

Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •