Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,13%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    33 22,15%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,50%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,21%
Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1155

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #181
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Das erinnert mich an "Ein Fisch namens Wanda"


    - Affen lesen nicht Nietzsche!
    - Doch! Sie verstehen ihn nur nicht!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #182
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Grundschüler? Ich war Sondaschüla. Ich kenne ihren Post in dem sie ihr Wahlplakat ganz genau erklärt nicht einmal. Ich habe hier täglich so viele Handlungsstränge zu überblicken, entschuldigen sie wenn ich mal durcheinander komme junger Mann. An die Bilder erinnere ich mich, aber nicht an einen Stadtnamen. Zum Thema Lesekompetenz. Er hat geschrieben es stünde doch dran. Wo dran denn? Das Einzige wo es dranstehen kann ist ihr Profil, aber was da dran steht scheint mir keine reale Stadt zu sein. Und ja, ich weiß. Das ich auf einen Post wie deinen ernsthaft eingehe, da muss ich schon ziemlich bekloppt sein. Noch was zum Thema Lesekompetenz. Ich lese gerade von Heidegger Sein und Zeit. Was liest du so?
    Du biet mir ja einer. Es tut mir leid, falls es dich überfordern sollte, mehr als einem Thread/Gespräch gleichzeitig zu folgen. Es ist allerdings bezeichnend, dass du zwar den Teil mit der Selbstbeglückung aufmerksam liest, alles weitere aber abscheinend nur überfliegst. Wenn du so auch deine hochtrabende Lektüre bearbeitest, hat das am Ende den Erkenntnisgewinn einer halben BILD-Zeitung... wahrscheinlich sogar nur der Teil, wo der Wetterbericht und Brüste zu sehen sind.

  3. #183
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Sollte nur zeigen, dass du nicht der Einizige bist, der sich schwer erschließbaren Literatur widmet. Du hast es im Post benutzt, um dich auf eine höhere Stufe zu stellen als ein anderer. Das ist lächerlich.
    Das war die Replik auf die These von Kendogan, dass Lurki nicht besser lesen könne als ein Grundschüler. Da liegt es doch nahe, Auskunft über die aktuelle Lektüre zu geben. Die These, dass auch du nur schlecht lesen könntest, war noch gar nicht aufgestellt worden.

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Du biet mir ja einer. Es tut mir leid, falls es dich überfordern sollte, mehr als einem Thread/Gespräch gleichzeitig zu folgen. Es ist allerdings bezeichnend, dass du zwar den Teil mit der Selbstbeglückung aufmerksam liest, alles weitere aber abscheinend nur überfliegst. Wenn du so auch deine hochtrabende Lektüre bearbeitest, hat das am Ende den Erkenntnisgewinn einer halben BILD-Zeitung... wahrscheinlich sogar nur der Teil, wo der Wetterbericht und Brüste zu sehen sind.
    Bildleser, Grundschüler - weil er was übersehen hat. Argumentierst du immer auf diesem Niveau?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  4. #184
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zwischen Lesen können und Lesekompetenz besteht ein himmelweiter Unterschied. Wenn er aber explizit auf Auszüge ihres Posts eingeht, im Nachhinein aber behauptes diesen Post nie gelesen zu haben, ist das für mich jedenfalls reichlich merkwürdig. Anscheinend wurde Yasmins Post also nur nach Material für seine leeren/hohlen Ankündigungen von Vandalismus benutzt, der Post selber scheint ihn wenig interessiert zu haben. Bei solchen Leute scheue ich mich auch nicht, etwaige Grundschüler und Bild-Niveau Vergleiche zu ziehen.

  5. #185
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das ist das übliche Vorgehen bei Diskussion. Man nimmt aus dem Text seines Gegenübers, was man braucht und ignoriert den Rest

  6. #186
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Das ist das übliche Vorgehen bei Diskussion. Man nimmt aus dem Text seines Gegenübers, was man braucht und ignoriert den Rest
    Das ist einfach, das ist bequem und man muss sich nicht mit unliebsamen Gegenmeinungen aufhalten. Richtig ist das deshalb noch lange nicht.

  7. #187
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Heute ist wieder so ein Tag, da habe ich keine Lust zu antworten, weil mich die Blasiertheit und Aufgeblasenheit meines Gegenübers dermaßen ankotzt das es mir zu unwichtig wird. Wenn das was 70% der User hier absondern eine Diskussionskultur sein soll, na dann gut Nacht. Geh ich wieder ins Bett.

  8. #188
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder so ein Tag, da habe ich keine Lust zu antworten, weil mich die Blasiertheit und Aufgeblasenheit meines Gegenübers dermaßen ankotzt das es mir zu unwichtig wird. Wenn das was 70% der User hier absondern eine Diskussionskultur sein soll, na dann gut Nacht. Geh ich wieder ins Bett.
    Ich finde es vorbildlich, dass du dich so sehr dafür einsetzt, die Voruteile, die man gegenüber Leuten mit bunten Haaren so hat, zu bestätigen

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Das ist das übliche Vorgehen bei Diskussion. Man nimmt aus dem Text seines Gegenübers, was man braucht und ignoriert den Rest
    Normales Vorgehen und wenig verwunderlich. Zwar schlechter Stil, aber was soll man schon machen?


    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder so ein Tag, da habe ich keine Lust zu antworten, weil mich die Blasiertheit und Aufgeblasenheit meines Gegenübers dermaßen ankotzt das es mir zu unwichtig wird. Wenn das was 70% der User hier absondern eine Diskussionskultur sein soll, na dann gut Nacht. Geh ich wieder ins Bett.
    Ja, wir haben eine so schlimme Diskussionkultur - sagt die Person, die sich das Recht nimmt, nach Lust und Laune auszuflippen.

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Seid nicht so hart. Er ist ein Querdenker, ein Individualist, ein Mann mit einer Vision und einer der sich nicht den Fesseln unserer Gesellschaft unterwirft. Kurz gesagt: Er steht über den Dingen.

  11. #191
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Das sind so Sätze von Neme, bei denen ich echt überlegen muss, ob die ironisch gemeint sind oder nicht.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #192
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ich finde es vorbildlich, dass du dich so sehr dafür einsetzt, die Voruteile, die man gegenüber Leuten mit bunten Haaren so hat, zu bestätigen
    Darum gehts ja. Ich tu hier nur noch so als sei ich das wofür ihr mich haltet.

  13. #193
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben eine so schlimme Diskussionkultur - sagt die Person, die sich das Recht nimmt, nach Lust und Laune auszuflippen.
    Und das Ausflippen meinerseits geschieht ja auch völlig zufällig.

  14. #194
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Das sind so Sätze von Neme, bei denen ich echt überlegen muss, ob die ironisch gemeint sind oder nicht.
    Und ich muss überlegen ob dein Satz ironisch gemeint ist. Neme hat mit fast allem Recht... Außer das ich unter den Dingen stehe, statt drüber. Ich bin Untergrund.

  15. #195
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    xxx

    Der war ganz schlecht /Kermit

Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •