Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: [DB] Deutsche Konterrevolutionäre Armee

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Da zieh ich lieber nach Hessen-Homburg.
    Dann knall ich dich ab

  2. #32
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich wohn eh nicht in Liechtenstein.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #33
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich wohn eh nicht in Liechtenstein.
    Solltest du aber

    Macht nichts, dann finde ich dich und knall dich ab

  4. #34
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich habs ausformuliert. Es fehlen einfach die Begleitmaßnahmen um den Möchtegernrevoluzzern die Basis zu entziehen. Simato schickt mal Truppen hierhin und dahin, ne Begründung warum de Leute ihren König toll finden sollen außer "Ich knall euch ab sonst" hab ich aber noch net gefunden. Das gilt aber nicht nur für Preußen.
    Ja, die Anhaltsache ist nicht gut gelaufen. Aber aus Fehlern kann man ja lernen .

    Wegen Pr und Ö: Du kannst sie ja um Geld fragen, ohne sie einzuladen. Die würden sich wohl eh direkt gegenseitig an die Gurgel gehen, wenn beide in dem Faden sind.

    Denn auch wenn Sarellion das bisweilen anders sieht, BJ und Simato sind beide genau gleich schuld an ihrem Konflikt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #35
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wie ich das sehe? Schmeisst den alten Schmodder weg und vergesst das mal. Danach einigt euch drauf wie ihr in Zukunft verfahren wollt miteinander.

    Am Konflikt Preuße-Kirche ist aber Simato schuld.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, wenn du den Vertrag nicht unterzeichnest aus Rücksicht auf Ö, dann ist seine Verägerung darüber schon nachvollziehbar.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Du hast Preußens Mumpitz echt gefressen?Emoticon: ablach

    Ok, wie einfach möchtest dus erklärt haben?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #38
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das hast du doch auch zugegeben.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #39
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Und?Emoticon: huh Ist er der König von Preußen oder nen Kleinkind, dem man die Welt erklären muss.

    Diplomatische Verbindungen mit Österreich: Katholisch, Römische Kongressakte, gemeinsame Organisationen, Römische Allianz, Konkordat, mächtige und einflußreiche Landesbischöfe
    Diplomatische Verbindungen mit Preußen: --

    persönliche Beziehungen mit BJ: Nach einem Monat Konkordat fertig und noch viele Zugeständnisse erhalten (ernsthaft, er hat die mir freiwillig und wissentlich gegeben und das waren keine Peanuts, sowohl an Rechten wie an barer Münze)
    persönliche Beziehungen mit Simato: 2 1/2 Monate an nem Vertrag rumgewurschtelt, davon ein Monat Nichtstun seitens Preußens, weil er keine Lust hatte sich mit zu beschäftigen.

    Ihr tut ja so als wäre ich im Preußenblock sein dickster Kumpel und hätte ihn gebackstabbed.
    Das Einzige was ich gesagt habe war das der Zeitpunkt ungünstig ist und wir später unterschreiben. Er kann derweil ja mal die Sachen einseitig aussetzen, bis die Sache abgekühlt ist. Kein Problem für ihn.
    Aber er stellt sich an, als hätte ich die Katholiken im Rheinland aufgefordert jeden Protestanten zu erschlagen den sie finden können.

    Zumindest sollte man das Zugeständnis erwarten können, das jemand der nen Monat einfach nur faul rumliegt und genau deswegen die Situation verschuldet hat, den Langmut auch der anderen Person erweist, welche soviel Geduld hatte.

    Das Ding war einen ganzen RL Monat lang fix und fertig, wir haben am Ursprungsentwurf der komplett von der Kirche stammte vielleicht fünf Sätze oder so geändert und er kriegt seinen Otto net drunter.Emoticon: argh
    Es ist ja net so, als hätte er das Ding net dringender gebraucht als ich. Er hat die Parlamentskrise am Hals und Preußen jeden Kulturkampf verloren, den es ausgefochten hat. Und das waren auf Seiten Preußens auch Leute, die es interessiert hat und zumindest etwas Ahnung von der Materie hatten, während er, auch durch die Verschleppung des Ganzen eigtl nicht wusste, wovon wir überhaupt reden. Aber ich soll dann die Zeche zahlen?Emoticon: gehtsnoch Jupp, das hätte mich massiv gekostet und wenn die SL die entsprechenden Konsequenzen gezogen hätte, nicht nur bei BJ und Don.

    Sein Verhalten bis heute war außerdem unter aller Sau und absolut disproportional zu den angeblich ach so bösen Dingen die ich ihm getan hab. Da waren Drohungen und irgendwelche Erpressungsszenarien zu dem Zeitpunkt, wo ich gesagt hab nö, dann der Versuch mich zu übergehen und sich direkt an die SL zu wenden, damit die mich dazu zwingen (dann hätte ich aufgehört), anscheinend noch Unterstellungen, das ich die SL nicht informiert hätte und dann noch der Versuch mir den Schwarzen Peter unterzuschieben, ich wäre dran schuld, das im Bund ne schlechte Stimmung herrscht.

    Das sah am 10.2 noch ganz anders aus:
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wenn Sarellion doch nur immer der Bayernspieler wär...
    So nebenbei, ich hab nur das gesagt, was Don bei Anhalt dann auch sagte.
    Geändert von Sarellion (25. April 2014 um 09:36 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #40
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Bayern - Problem mit den Franken
    Russland
    Niederlande
    Österreich
    Kurhessen
    Leo-Lippe
    Waldeck
    Dänemark
    Mecklenburg-Schwerin
    Braunschweig
    Luxemburg
    Nassau
    Private Unterstützer Emoticon: psyduck
    Sachsen?
    Schritt 3 Bekanntmachung:
    Zeitungen und Flugblätter. Die Liberalen können sich nicht wehren, und die Konservativen Unterstützen das ganze.
    Schon mal die gestrichen, von denen du unter Garantie zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Geld bekommst. Eher fliesst das Wasser die Donau aufwärts, als dass Parlamente ohne bombenfeste konservative Mehrheit dazu ja sagen. Die sind nicht blöd, die riechen den Braten sofort, selbst wenn du es als 'nationale Armee' bezeichnest.
    Russland hat kein Geld für etwas, das die Kosaken viel besser selber erledigen können.
    Die Niederlande hat genug eigene Probleme.
    Ob BJ dem Affen den Schlüssel zur Bananenplantage übergibt, halte ich zumindest für unwahrscheinlich.
    Allgemein könnt ihr aktuell ja nicht mal auf die Konservativen und den Adel voll zählen, solange die Legitimationskrise anhält und die Parlamente in der Öffentlichkeit ernsthaft als die vernünftige Alternative zur Fürstenherrschaft wahrgenommen werden.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast
    Nassau ist dabei.

    Aber wie bekommen wir die Legitimationskrise wieder los?

  12. #42
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554


    Gute Frage, woran liegt den die Aktuelle Krise mal wieder? Das Pru und Aus sich streiten? Das sind zwei Großmächte, die würden sich auch streiten wenn es Parlamente wären.

  13. #43
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Hauptsächlich aufsummierte unflätige Bemerkungen im Palais und in öffentlichen Depeschen über die letzten zwei ingame-Jahre. Die Herrschaften sollten sich wie Könige und Fürsten statt wie streitende Kleinkinder (oder Affen im Zoo) benehmen, dann verschwindet die Legitimationskrise irgendwann auch wieder.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #44
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Also nicht etwas womit Liechtenstein etwas zu tun hatte

  15. #45
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Nein, nicht dass ich mich erinnern würde. Dummerweise legitimiert euer vielgepriesenes Gottesgnadentum auch die Herrschaft der Kleinkinder, deshalb leidet ihr alle darunter. Naja, ausser Strelitz.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •