Umfrageergebnis anzeigen: RP oder Non-RP

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RP

    11 91,67%
  • Non RP

    1 8,33%
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 176

Thema: [Epos] Gipfeltreffen in Bot-Arabien

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Der Kongress wird in kürze eröffnet. Bald findet die Ernennung Tariks zum Präsidenten statt. Danach werden von ihm die Verhandlungen für eröffnet erklärt.

  2. #47
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Was will denn die abtrünnige Provinz Arabien verhandeln

    Wie man am schnellsten wieder die Provinz wieder in das Reich von Neu-Byzanz eingliedern kann?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #48
    Gast
    Gast
    Dan O'Connacht bleibt stehen, als ihn Ratsherr Baelisch eingeholt hatte. Mit einem Nicken gibt er den Soldaten zu verstehen abseits zu bleiben. Er hoert sich an, was dieser zu sagen hat. "Ihr habt vermutlich recht, aber ich hoffe ihr versteht, dass ich mich mit meiner Reise hierhin schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe. Bot-Arabien giltt bei uns als illegal und wird nicht anerkannt. Glaubt ihr es war einfach fuer mich, den Rueckhalt zu bekommen, damit die Reise akzeptiert wurde?" Er verstummt, als ein katalonischer Offizier die beiden passiert. "Ich meine, anstatt dafuer zu sorgen, dass alle sicher sind, meinen einige hier auf diejenigen, die sich um den Schutz kuemmern so herablassend zu reagieren." Er schaut sich noch einmal um. "Wir koennen uns ja nicht einmal sicher sein, ob die Terroristen nicht sogar von Bot-Arabien aus operieren. Ich werde lieber abreisen, als meine Soldaten zurueck zu lassen." Man kann den Zorn im Gesicht des Praesidenten sehen.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Ó Flannagáin, seines Zeichen persönlicher Adjudant des derzeit noch regierenden Großkanzler MacMahon, traf als Vertreter der Union von Cluain in Bot-Arabien ein. Mit im Gepäck ein Schreiben seiner Majestät, Hochkönig Caedmon III., welches die Sicherheitsvorkehrungen der arabischen Regierung bemängelt. Es steht geschrieben, dass es ein Affront sei, dass andere Teilnehmer des Gipfeltreffens mit militärischen Streitkräften anrückten. Es sei Pflicht und Aufgabe der arabischen Verantworlichen, für die Sicherheit der Teilnehmer zu sorgen.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451

    Nachdem der Präsident das schreiben erhalten und gelesen hat, legt er es genervt zur Seite.
    Im nächsten Moment steht er am Telefon, wählt eine Nummer und gibt in einem kühlen Ton Anweisungen. Die Anwesenden hören, wie der Präsident die Zahl der Sicherheitskräfte die sich um den Schutz des Palastes kümmern sollen auf 10.000 verdoppeln lässt. Zudem werden zusätzlich zu den Hubschraubern Drohnen die Veranstaltung überwachen.

  6. #51
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    *Der Katalonische Offizier irrt durch die Gänge und beschaut sich das Gebäude in aller Ruhe. Betrachtet hier und dort die Gemälde an den Wänden. Fragt hier und dort mal nach den Weg und betrachtet aus den Fenstern heraus immer mal wieder interessiert die Sicherheitsvorkehrungen mit einem schmunzeln im Gesicht. Solange man Ihn hierbei nicht stört, wird er seine "Besichtigung Tour" fortführen bis die Konferenz den Offiziell beginnt. Das einzig auffällige an Ihm, weder ist er Bewaffnet noch ist er in Begleitung von Irgendwelchen Sicherheitskräften oder Personenschützern*

  7. #52
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Der Innenminister von Byzanz lässt anfragen, ob er ebenfalls bekocht werden könnte. Ihm schlägt die lokale Küche leicht auf den Magen.
    Daenerys I. wendete sich lächelnd an den byzantinischen Minister. Wenn ihr sie versucht, werdet ihr euch schon daran gewöhnen. Meine Mutter kam ursprünglich aus Skandinavien und musste sich auch erst an die karthagische Küche gewöhnen, aber mit der Zeit wurden ihre Geschmacksnerven karthagisch.

    Noch ehe der Minister antworten konnte, tauchte hinter der Königin Ratsherr Baelisch auf und flüsterte ihr etwas ins Ohr, was der Minister nicht verstehen konnte.

    "Entschuldigt uns, Minister." Mit diesen Worten erhob sich die Königin und ließ ihn alleine zurück. Ihr Wachen folgten ihr.



    "Bedauerlich, dass Präsident O'Connacht abreist. Er könnte uns hier fehlen. Aber dieser katalanische Offizier, von dem ihr mir erzähltet, hat meine Neugier geweckt. Katalonien wollte ursprünglich niemanden schicken.
    Ratsherr Baelisch, Ser Barstan, sucht ihn mir. Ich würde mich gerne mit diesem Mann unterhalten."

    Beide verbeugten sich leicht "Ganz wie ihr wünscht, euer Gnaden."

  8. #53
    Gast
    Gast
    Der Ratsherr verabschiedet sich und geht zurueck zum Kongress. Kurz darauf sieht der Praesident ihn wieder herauskommen mit jemand anderem. Er schaut sich suchend um. Dan O'Connacht geht ein paar schritte auf ihn zu. "Braucht ihr Hilfe?" Der Ratsherr erlaeutert kurz und knapp was genau er zu tun gedenkt. Dan schaut zu einem seiner Soldaten. "Postiert zwei Mann an den Eingang, jeweils zwei Man pruefen alles auf den Weg von hier bis zum Eingang, der Rest kommt mit." Zwanzig Soldaten postieren sich um den Praesidenten. "Ich habe den Offizier dorthinten langgehen sehen." Der Praesident deutet auf eien Weggabelung einige Schritt entfernt.

  9. #54
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Man wird den Katalanischen Offizier vor einem Antiken Gemälde finden in einem der Seitengänge. In der Hand hält der Offizier ein kleines Büchlein, wohl zeichnet er gerade von dem Gemälde eine kleine Skizze. So wird es sich herausstellen bei Kontaktaufnahme das es sich bei dem Offizier um niemand anderen als dem Regierungschef von Katalonien Persönlich handelt. General de Pedro Pérez. Offiziell hat der Generalsrat aus Katalonien, unter der Führung des alternden Capitán General Migueal Alejandro Hernández jedoch bekannt gegeben das man keinen Gesandten nach BotArabien schicken wird. Handelt General Perez gerade entgegen der Wünsche des Staatsoberhauptes von Katalonien?

  10. #55
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Unser Außenminister ist nun angekommen.

  11. #56
    Gast
    Gast
    Die Gruppe um den Praesidenten und den Ratsherren kommt um die Ecke und findet den Offizier bei einem Gemaelde. Sofort nehmen die Soldatne einen Halbkreis ein und schuetzen die beiden hohen Regierungsmitglieder. Dan O'Connacht dreht sich zu dem Ratsherren um. "ich wuerde sagen wir haben die gesuchte Person gefunden." Er richtet seine Stimme zu dem Offizier. "ich wuerde Euch bitten, die Haende so zu halten, dass wir sie sehen koennen. Man hat mich unterrichtet, dass ihre Regierung keinen Abgesaandten schickt. Koennt ihr euch erklaeren?"

  12. #57
    Oberst Klink
    Gast
    Ratsherr Baelisch begutachtet den seltsamen Offizier aufmerksam. "Irgendwie kommt mir dieser Mann bekannt vor. Aber ja, das ist doch..."


    jetzt dein Eisnatz Papablubb

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Ministerin Ernrohr blickt um die Ecke und sieht den Katalanischen Offizier. "Komisch, habe ich den nicht beim Finale der Segelbootsballliga gesehen? Und wieso hat der eine Katalanische Uniform an?"
    .

  14. #59
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Der Offizier hebt seine Hände vorsichtig und zeigt Sie den Soldaten. Jede Bewegung ist gewählt und bedacht. Im Anschluss deutet er den Soldaten gegenüber an das er Unbewaffnet ist. Nachdem die Prozedur beendet ist, legt der General ein Charismatisches Lächeln auf seine Lippen und hohlt vorsichtig seine Papiere zum Vorschein die er den Soldaten entgegen streckt zur Besichtigung. Dann erhebt er die stimme im ruhigen Tonfall.

    "Ich bin General de Pedro Pérez, Regierungschef Kataloniens und was meine Regierung betrifft, vermag Ich hierzu nur Konfuzius zu zitieren;

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst

    In diesem Zusammenhang sollte der Grund meines hiersein Verständlich sein.

    *Nach kurzer Pause fügt er dann in ruhigen plaudertonfall hinzu*

    Ist die Königin zufällig zu Sprechen, Ich habe ein Brief von Ihrer Tante, meiner Gemahlin in den Taschen der auf Sie wartet.

  15. #60
    Gast
    Gast
    Dan O'Connacht macht eine Handbewegung und die Soldaten senken die Waffen. Er nickt kurz dem Ratsherrn zu und begibt sich dann wieder zum Ausgang, wo er die restlichen Soldaten einsammelt.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •