Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 321

Thema: [Epos] L'État, c'est moi! - orientalische Feudalherrscher(innen) unter sich

  1. #76
    Oberst Klink
    Gast
    Wollen wir irgendwie einen schriftlichen Beschluss für die Konferenz fassen?
    Also Punkt 1) die gemeinsame Anti-Terror-Behörde, die das Vorgehen der Länder miteinander koordiniert. Müssten alle akzeptieren.

    Punkt 2) Die Anti-Terroreinheit, die auch ziemlich weitgefasste Befugnisse hat. Wird wohl nur von manchen mitgetragen. ich wäre jedoch dafür, dass die Staatsoberhäupter noch eine Kontrollmöglichkeit haben. Also die int. Antiterroreinheit steht über den Landesbehörden, aber nicht über den Monarchen/Präsidenten/etc.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ja. Ich schreibe mal was zusammen.

  3. #78
    Oberst Klink
    Gast
    Okay

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich schaffe das heute nicht mehr. Habe vor ein paar Stunden erfahren dass ich morgen eine Englischprüfung habe.

    Bis Mittwoch habe ich es aber sicher.

  5. #80
    Oberst Klink
    Gast
    passt schon. Wenn du was hast, kannst du es mir schicken. Für Einfälle bin ich immer gut.

    Achja, viel Glück für Morgen.

    Wobei ich nicht weiß, was man für Englisch oder Deutsch groß lernen kann.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Danke

    Ich habe American History gelernt der Rest ist leicht

  7. #82
    Oberst Klink
    Gast
    Hey übrigens Mag Mell und Keltenreich machen bei der Anti-Terroreinheit auch mit.

    Und, was wollte ich jetzt schreiben... joar, wer von uns kriegt Paolo zum hinrichten?

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Der hat dich angegriffen du kannst ihn haben.

  9. #84
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, danke.

    Wie ist eigentlich Englisch gelaufen?

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ganz gut. Bis auf die Meinung meiner Lehrerin dass mein Kugelschreiber angeblich "zu hell" ist und die Arbeit dadurch "schlampig" aussieht (-.-)
    Aber inhaltlich ist es echt gut gelaufen.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Meine ersten Gedanken(die Nummerierung ist beim Kopieren verloren gegangen.:

    Die Internationale Antiterrorbehörde (IATB) ist eine Organisation die durch das gemeinsame Ziel ihrer Gründerstaaten hervorgegangen ist, Terror durch internationale Kooperation zu bekämpfen.

    Die Staaten welche sich diesem Ziel durch die Aufnahme der IATB in ihre Politik annehmen verpflichten sich dazu alle anderen Mitglieder zu unterrichten wenn ihre Behörden einen geplanten Anschlag aufdecken.

    Um die Beziehungen der Länder aufrecht zu erhalten kommt es einmal im Jahr zu einem Antiterrorkongress bei dem über aktuelle Themen mit allen Mitgliedern beraten werden kann. Der Gastgeber wird im Vorfeld gewählt.

    Sollten sich zwei Mitgliedsstaaten im Krieg befinden wird individuell entschieden wie mit dem Konflikt innerhalb der Organisation umgegangen wird.

    Staaten in denen ein Anschlag begangen wurde haben das alleinige Recht über die Strafe zu bestimmen.


    Was muss da noch rein?

  12. #87
    Oberst Klink
    Gast
    Hmmm, ich überleg mal.

  13. #88
    Oberst Klink
    Gast
    Achja, die Behörde unterhält Zweigstellen in allen ländern. (sollen auch die natonalen Behörden vorort be iden Ermittlungen unterstützen.)

    evtl. ist sie an die jeweiligen Landesgesetze gebunden (sonst springenuns S-H, Tupi, Persie ab)

    Aufgaben: Informationen/Erkenntnisse über die Terroristen allen Mitgliedsstaaten zugänglich machen, außerdem die nationalen Ermittlungsbehörden bei ihren Untersuchungen unterstützen (also ähnlich wie die MZUK)

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Jedes Mitgliedsland unterhält Zweigstellen die an das lokale Gesetz gebunden sind. Von dort aus können Besamte der IATB die Ermittlungen Vorort unterstützen.

  15. #90
    Oberst Klink
    Gast
    jo

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •