Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 310

Thema: Civilization Beyond Earth günstig kaufen

  1. #196
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Laut Antwort von McGames gibt es zzt. Probleme mit PSC, deshalb ist diese Zahlweise nicht möglich.

  2. #197
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Bin angemeldet, Konto ist (mit E-Mail-Link) bestätigt. Nur bei den Zahloptionen sind "krill" (oder so) und PSC ausgegraut.
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Laut Antwort von McGames gibt es zzt. Probleme mit PSC, deshalb ist diese Zahlweise nicht möglich.
    ich habe mal wegen dem anderen ausgegrauten (Skrill/Moneybookers) angefragt, das ist aktuell überhaupt nicht verfügbar:

    Zitat Zitat von McGame.com
    Leider können wir die von dir gewünschte Zahlungsmethode zurzeit nicht anbieten.
    Wir haben aktuell keine Vertragsbeziehung mit dem Zahlungsdienstleister.

    Ob wir den Zahlungsservice zukünftig wieder anbieten werden ist derzeit noch nicht bekannt.
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  3. #198
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Kein wunder wen die PSC Karten einfach ohne Grund gesperrt werden. Hab es neulich erlebt und die letzten Monate öfters gehört. PSC Karten werden ohne Grunde gesperrt. Meine unbenutzte und keine Stunde vorher gekaufte PSC-Karte wurde direkt bei der Guthabenabfrage auf der eigenen paysafe Seite gesperrt. Ich warte bis Heute noch auf eine Überweisung des Geldes auf mein Konto.

    Finger weg von PSC.
    Geändert von max2k (22. Oktober 2014 um 16:54 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #199
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Du machst mir Mut!

  5. #200
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bisher hatte ich nie Probleme mit PSC.
    Sig sauer

  6. #201
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Den hattest du Glück oder hast sie nicht im letzten Jahr genutzt wo das noch massiver aufgetretten ist. Wen du mein Beispiel siehst das eine Karte die grade erst gekauft wurde bei der Guthaben abfrage gesperrt wird, ist das bestimmt Absicht und Kalkühl. Auch auf der die zweiten die ich direkt hinter hergeholt habe, weil ich schnell was im Steam Summer Sale kaufen wollte, wurde das Restguthaben gesperrt. Ich hab Ausweis-Scan, Konton-Daten so wie gefordert zugeschickt und es bis Heute keine versprochene Überweisung der 10 Euro auf mein Konto erfolgt.

    Und wie gesagt sind es keine Einzelfälle mehr. Ich höre das ständig, klingt so als ob man in letzter Zeit die hälfte der Karten gesperrt werden ...
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #202
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Von ca. Novemer bis anfang Oktober habe ich insgesam 5 oder 6 PSCs genutzt und es lief immer alles reibungslos. (Auch bei Anderen die sie nutzten hörte ich sowas noch nicht).

    Aber wenn überhaupt, denke ich nicht, dass das ein Kalkül von PSC selber ist. Die machen doch ihr eigenes Geschäftsmodell damit kaputt. Vielleicht gibt es da eher eine Sicherheitslücke im Verkaufsystem und das Guthaben wird schneller fremd abgerufen, als du zu Hause bist?
    Sig sauer

  8. #203
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Nein sollte es eben nicht geben. Warren von verschidenen Händlern: Supermarkt, die zweite den nachts von der Tanke. Und ich hab auch niemals, wen ich sie genutzt habe meinen VPN Tunnel angehabt. Das wer 'nen Grund gewessen. Du hattest bisher einfach nur Glück:

    http://de.reclabox.com/firma/2883-paysafecard-com
    weiteres kannst du ergoogeln. Hätte ich bis vor einem halben Jahr auch nie Probleme jetzt wirde bei mir jede Karte gesperrt. Denke das wir seltsame Zufälle haben, dir keine, mir jede. Mein verdacht die haben Jahre lang zuferlässig gearbeitet und jetzt schanppen sie zu. Und warum haben die alle meine Daten gefordert und den nie das Geld überwiessen ich ruf da mal Heute an.
    Geändert von max2k (23. Oktober 2014 um 04:15 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  9. #204
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Hab gestern 3 PSCs eingelöst, alle 3 gingen ohne Probleme.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Grade meinen Briefkasten gecheckt und CIV:BE liegt drin. Wie immer liefert Amazon schnell

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    habt ihr es gut kinguin hat bei mir noch nicht geliefert.^^

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Mein befreundeter Bücherladen hat angerufen kann Earth abholen..AbsoltTV..und das über Amazon ich zum ersten mal..freude..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Hab mein Spiel gestern bei McGame bestellt , leider noch nix bekommen.

    Leute die schon bei McGame bestellt haben , habt ihr schon eure Keys?

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.09
    Beiträge
    13
    Salute
    Ich hab bis jetzt auch noch keinen Key von McGame erhalten, bist also nicht allein auf weiter Flur.

    Gruss
    Der Herak

  15. #210
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ob man es schon bei Saturn & Co kriegt?
    Sig sauer

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •