Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: provisorisch : Tutorial zum Mehrspieler

  1. #31
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja stimmt, sowas frustriert mich und ist ein Grund lieber einen gemütlichen Fernsehabend zu machen wie ein hektisches Klick Abend. Die Viel Klickerei bei AOW3 macht mir persönlich keinen Spass, und wenn Spieler dadurch sich noch Vorteile verschaffen, ist es einfach demotivierend, ich weiß dass ich nicht der einzigste bin der so denkt, brauche nur mal im Freundeskreis nachfragen, ich spiele ja vor allem tbs Spiele, um wegzukommen von dieser Klickarie aus den RBS Spielen. Das ging mir auch schon in CIV5 so, wieso kann man nicht in den Regeln reinschreiben dass man nicht kurz vor Ende ziehen darf, wenn man sich dadurch einen Riesen Vorteil verschafft, wieso darf man nicht reinschreiben, dass man aufeinander wartet, bis eine Partei seinen Zug abgeschlossen hat? Nehme an du spielst diese Regeln an....

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Klar nur um sich abnerven zu lassen, machts ja überhaupt keinen Sinn. Warum stellste dann Deine Matches nicht einfach um auf echte Runden, also nacheinander? Dann biste doch allen Ärger auf einen Schlag los. Ich glaub aber, ich ahne allmählich was Du mit den "hektischen Klickern" meinst, die Leute, die warten, bis der Countdown runter ist und den Angriff in der letzten Sekunde starten?
    Mal verlier ich. Mal gewinnen die anderen.

  3. #33
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja genau, aber bei der Hitze derzeit spiele ich eh gegen Null, bei den schönen Wetter draußen, nervt AOW3 mich eigentlich nur, gilt aber auch für andere Spiele. Spiele zurzeit auch nicht.
    Vielleicht sollten wir uns einfach im Herbst nochmal treffen, dann sind wir 2 Patche weiter und schauen dann, derzeit sind auch viele in Urlaub.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •