Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 242

Thema: Abstimmung - Mitglieder des Deutschen Bundes

  1. #31
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.174
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ennos,du hast jetzt seit 10 tagen meinen antrag bei dir liegen,da du zwischenzeitlich diesen hier gestellt hast bist du anscheinend nicht verschollen,würdest du das ganze also nicht absichtlich zurückhalten,um mit deiner kleinen abstimmung hier irgendwelche fakten zu schaffen?
    Haben wir das irgendwann mal geändert, oder kann nicht jedes Bundesglied selbst eine Abstimmung im Plenum starten?

  2. #32
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    kA,da hier Ennos das immer wieder macht dachte ich das sei sein Job,sonst ist es ein ziemlich komischer Zeitvertreib zu versuchen die Abstimmungen der Leute schneller ins öffentliche zu bringen als sie.

  3. #33
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Will mal jemand einen Befangenheitsantrag gegen Ennos stellen? Ich hätte ja GV als Ersatz vorgeschlagen

  4. #34
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Will mal jemand einen Befangenheitsantrag gegen Ennos stellen? Ich hätte ja GV als Ersatz vorgeschlagen
    Der Sekretär arbeitet von des Kaisers Gnaden und nicht von irgendeinem Gericht oder Akte. Emoticon: pillepalle

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Der Sekretär arbeitet von des Kaisers Gnaden und nicht von irgendeinem Gericht oder Akte. Emoticon: pillepalle
    Ist mir schon klar(Hab den Posten damals ja eingeführt ), aber eine Antrag an den Kaiser vom Plenum unterschrieben hat mehr Aussage als ein kleiner Kommentar eines einzelnen Fürsten

  6. #36
    Gast
    Gast
    Du kannst ja versuchen Mitstreiter für deinen Plan zu finden.

  7. #37
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Les ich ja jetzt erst,die würden dir natürlich per Abstimmung entzogen,wie du sagst wäre das sonst ja ungeheuerlich.
    Warum soll man darüber überhaupt abstimmen, mit seinem Austritt gibt er automatisch seine Stimmen ab

    Deshalb zählt auch sein Versuch die Abstimmung hier zu sabotieren nicht

  8. #38
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.174
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Warum soll man darüber überhaupt abstimmen, mit seinem Austritt gibt er automatisch seine Stimmen ab

    Deshalb zählt auch sein Versuch die Abstimmung hier zu sabotieren nicht
    Das geht aber doch nicht, weil ich nicht im Alleingang die Bundesakte ändern kann

  9. #39
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Es ist natürlich keine Frage,dass eine Stimmabgabe Thüringens trotz Austritt ausnutzung juristischer Spitzfindigkeiten und einer Perversion der Bundesakte gleichkommt,aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust das auch noch zu diskutieren,schließlich ist es sowieso nur ein temporärer Zustand.

  10. #40
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Das geht aber doch nicht, weil ich nicht im Alleingang die Bundesakte ändern kann
    Du darfst deine Stimmen nicht benutzen, da du draußen bist, was ist daran so schwer zu verstehen? Alles andere ist mindestens ein Wortbruch deinerseits

  11. #41
    Gast
    Gast
    Ein "temporärer Zustand"? Wiwi müsste selbst gegen sein Stimmrecht votieren oder einen Aufnahmeantrag stellen, wodurch er eingestehen würde, nicht im Bund zu sein. Beides Dinge, die nicht passieren werden

  12. #42
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Wieso müsste Wiwi dagegen stimmen damit es durchkommt,er hat doch nur 3(?) Stimmen?

  13. #43
    Gast
    Gast
    Abstimmungen betreffend der Stimmanzahl müssen einstimmig vollzogen werden

  14. #44
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hmm,jaja Aktenänderung und der ganze Kram. Ist aber eh wumpe,wenn man endlich austreten darf werden es sowieso ne ganze stange leute machen,keine pflichten,aber alle rechte im plenum

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Da ich es eigentlich sinnvoll finde:

    Thüringen mit 3 Stimmen dafür.

    Es macht nämlich wenig Sinn das jemand Stimmen im Plenum hat, aber nicht im Bund ist, weshalb es sinnvoll ist das ganze zu koppeln
    Dann ist die Abstimmung aber falsch, da dann eine 100 % Zustimmung erfolgen müsst. Änderungen der Stimmen, sind eine Änderung der Akte.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •