Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 236

Thema: Ist Suharto am Ende doch Unsterblich?

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534

  2. #62
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    Ah, ein weiterer Kiebitz zeigt sich. Mal sehen wie ich die Leser noch in die Story einarbeite. Es gibt da ja Mittel und Wege.

  3. #63
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Zwischenspiel

    Nach Tagen der Suche an den Stränden von Bali, in den Spelunken von Saigon und dem bezahlen von Unmengen an Gold für wertlose Informationen ist Suharto schließlich fündig geworden. In einer Opiumhöhle in Bangkok. Hombre völlig zugedröhnt und von wunderhübschen, halbnackten Mädels umgeben.

    Wasser! Bringt mir Wasser

    Kein Glas Wasser ihr Idioten! Bring mir Eimer mit eiskaltem Wasser!

    Zosch! Schüttel! Zosch! Schüttel! Schüttel! Zosch!

    Aufwachen Hombre! Mehr Wasser! Aber Pronto!

    Zosch! Schüttel! Zosch! Schüttel! Schüttel! Zosch!

    Los jetzt, Du faules Stück Dreck. Aufwachen Hombre!

    Suha? Suharto?

    Ja ich bin es. Suharto Unsterblicher Herrscher von Indonesien. Und dorthin bringe ich Dich jetzt zurück und dann werden wir uns ernsthaft unterhalten müssen.

    Ich will aber nicht. Und Indonesien interessiert mich nicht mehr.

    Es interessiert mich nicht, ob Du willst oder nicht. Du kommst jetzt mit!

    Vergiss es. Ich bleib hier. Schau Dir die geilen Mädels an und das Opium ist von allerbester Qualität. Du solltest das ausprobieren.

    Mmmmh. Dafür habe ich jetzt aber keine Zeit. Ich muss ein Imperium aufbauen.

    Sch... drauf. Das kann noch warten. Hier nimm!

    Emoticon: joint Boaah. Geiler Stoff!

    Emoticon: highfly Sag ich doch!

    Mädels, kommt ihr?

  4. #64
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Start 3: Lotusblüte

    Hombre ist weg. Papa ist weg. Bin ich jetzt eigentlich die Regentin von Indonesien?

    Emoticon: yoga

    Mmmmh. Nun, dann übernehme ich doch einfach die Regierungsgeschäfte bis Papa wieder zurück ist.

    Was hat er denn so auf dem Schreibtisch? Das sieht ja interessant aus. Ein indonesischer Siedlertrupp. Was mach ich jetzt mit diesem?


    Bild

    Mein Hombre liebt Steaks vom Grill. Bei den Bisons gibt es zu dem reichlich Mais und von fruchtbarem Schwemmland hat er mir auch vorgeschwärmt. Gut. Dann gründen wir Jakarta doch am Besten dort im Osten. Da wir unser Reich rasch vergrößern sollten, geben wir einen weiteren Siedler in Auftrag. Oder wäre es klüger zunächst eine Stadtwache auszubilden und die Stadt auf pop2 wachsen zu lassen?

    Bild

    Mein Späher schickt erste Nachrichten von reichen Ressourcenvorkommen im Westen. Damit könnten wir dem indonesischen Volke zu Wohlstand verhelfen. Wäre dies nicht schön?

    Bild

    Gleich darauf trifft er einen Spähkollegen aus Polen. Mmmh. Der scheint aus dem Süden zu kommen. Das Polen ist aber offenbar nicht sehr weit weg von Jakarta.

    Bild

    Eeeeek. Da ist es ja bereits.

    Bild


    Am Besten erst ein Mal ein wenig meditieren und nachdenken.

    Emoticon: yoga
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Das Zwischenspiel ist wirklich genial

  6. #66
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016

  7. #67
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Start 3: Lotusblüte

    Emoticon: yoga

    Oooomph!

    Unser Späher kann sich erfolgreich gegen einen Bengalischen Tiger zur Wehr setzen und setzt nach kurzer Pflege seiner Wunden seinen Erkundigungsrundgang fort.


    Bild


    Meine indonesischen Gelehrten berichten mir derweil das wir nun tief in Berge vordringen können, um dort wertvolle Erze abzubauen.


    Bild


    Unser indonesischer Späher sorgt zwischenzeitlich für ein kuscheliges Wolfsfell und kaum das seine im Kampf erlittenen Wunden verheilt sind erfolgt der nächste Angriff.


    Bild

    Aber auch der junge Löwe zieht den kürzeren.

    Bild

    Anschließend findet unser erster neuer Siedler einen Platz mit guter Aussischt und ausreichend Nahrung und gründet Majapahit. Da zwischenzeitlich von plündernden Barbarenhorden berichtet wurde, beginnen wir mit der
    Ausbildung von Kriegern. Somit bekommen unsere Städte auch eine Gelegenheit zum wachsen.


    Bild

    Emoticon: yoga

    Oooomph!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Zwischenspiel

    Aus besagter Opiumhöhle in Bangkok wird außer über dicke Rauschwaden über folgende Gesprächsfetzen berichtet.

    Hombre, ich sage Dir die Kleine mit ......

    Ja, ich weiß. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, die Langbeinige ......

    Oha, das sagt Du mir jetzt erst. Da muss ich ....

    Dann nimm auch gleich noch .....

    Ich glaube ich bin im Paradies. Wenn Du noch ein paar ......

    Sicher, es geht jetzt doch erst .....

    Emoticon: joint aahhh

    Emoticon: highfly Oh, yes!

  9. #69
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ich hätte warscheinlich auf die Elefanten gegründet.

  10. #70
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281
    Emoticon: yoga

    Oooomph!

    Während meiner Meditation ist mir schließlich auch eingefallen, wie wir die durch den Bergbau zu gewinnenden Erze, sinnvoll weiterverarbeiten könnten. Allerdings besitzt Indonesien bisher keine Erze und es zeigen sich auch keine.


    Bild

    Zwischenzeitlich ist mein Späher nördlich an Jakarta vorbeigezogen und hat damit seine Umrundung abgeschlossen. Nun soll er in einem zweiten größeren Kreis um die Stadt ziehen, um weitere Informationen bezüglich Ressourcen und Nachbarn zu sammeln. Zunächst entdeckt er aber ein Barbarenlager und wird hinterrücks von wilden Tieren angeriffen.

    Bild

    Nur wenig später greift auf offenem Gelände ein Löwe an, aber unser Späher besteht die Aufgabe. Zwar schwer verwundet, aber im Besitz eines weiteren Löwenfells.

    Bild

    Schließlich kann die indonesische Regentin erleichtert aufatmen, da sich nahe der Hauptstadt doch noch ein Kupfervorkommen findet.


    Bild


    Emoticon: yoga

    Oooomph!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Ich hätte warscheinlich auf die Elefanten gegründet.
    Emoticon: Hannibal Suharto, hätte das getan! Emoticon: joint

  12. #72
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Start 3: Lotusblüte

    Emoticon: yoga

    Oooomph!

    Ich benötige einen Plan. Hombre hatte immer einen Plan. Der hat sich bei seinen Entscheidungen immer etwas gedacht. Unsere nächste Stadt Rucivlan könnten wir auf dem Kupfer gründen. Dann können wir direkt mit der Ausbildung eines Axtkämpfers beginnen, da wir nicht erst ein Bergwerk errichten und anschließen müssen. Zudem können uns die Barbaren dann nicht ärgern indem sie unseren Stollen zum Einsturz bringen. Mit den Edelsteinen und dem vielen Grasland sollten wir diese Stadt auf Kommerz trimmen können. Für Stadt Nummer 4 Ceresbang lächelt mich ein leicht zu verteidigender Hügel am Fluss im Norden an. Direkte Anbindung an Jakarta. Steine und Schafe. Entsprechend ausgebaut sollte sich dort einiges an Produktion herausholen lassen. Stadt Nummer 5 Cybahpahan wird zunächst ein paar Schwemmlandhütten bekommen um die Staatskassen gefüllt zu halten. Auf Dauer könnte sie aber zum Hybrid mutieren. Der viele Tabak (3x) bei der sechsten Stadt sollte für Zufriedenheit unter den Einwohnern Indonesien sorgen. Mit Gold, Seide und Mais bei der siebten Stadt werden wir sicherlich auch etwas anfangen können. Was mach ich nur mit Papa's Elefanten?

    Egal Hombre sagte wir brauchen Land. Viel Land. Dafür benötigen wir Siedler und Bautrupps.


    Bild

    Bild

    Emoticon: yoga

    Oooomph!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von El_hombre (02. Mai 2014 um 08:25 Uhr)

  13. #73
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Die Story ist bisher an mir vorbeigegangen. Aber das Intro amüsiert



    Emoticon: ablach
    Also, ich fand den hier...

    Zitat Zitat von El_hombre Beitrag anzeigen
    Du hast Colonization gezockt?


    Gezockt ist wohl der richtige Ausdruck. Ich habe Monate damit zugebracht Amerika zu besiedeln und zu erobern.
    Kennst Du auch den Wüstenplaneten? Dort musste man mit einem Harvester so komisches Zeug abbauen, um dann Einheiten zu bauen und die gegnerische Basis zu erobern.


    Ha, das war ein Spass. Sobald man herausgefunden hatte, dass die Raketenpanzer ein Feld mehr Reichweite hatten als die Verteidigungstürme der Basis, konnte man den Gegner immer schön in den Ruin treiben. So langsam machst Du mir Spass. Erzähl mehr!


    ...besonders gut. Eine Erwähnung des heute eher steinzeitlichen Dune 2

    Aber was ist das eigentlich für eine unzumutbare Mod? Barbaren mit Generälen? WTF?
    Dazu drogensüchtige Berater und Gegner mit Bienenstöcken auf dem Kopf
    Geändert von Der Graf (01. Mai 2014 um 16:48 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #74
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Also, ich fand den hier...

    ...besonders gut. Eine Erwähnung des heute eher steinzeitlichen Dune 2
    Oh, blaues Blut hat den Weg nach Indonesien gefunden.

    Dune 2 war einfach Kult. Als dann die Retrovariante Dune 2000 auf den Markt kam, war ich dem Spiel direkt wieder verfallen. C&C gehörte seinerzeit natürlich ebenfalls zu den bevorzugten Installationen auf meinem Rechner.

  15. #75
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von El_hombre Beitrag anzeigen
    Dune 2 war einfach Kult. Als dann die Retrovariante Dune 2000 auf den Markt kam, war ich dem Spiel direkt wieder verfallen. C&C gehörte seinerzeit natürlich ebenfalls zu den bevorzugten Installationen auf meinem Rechner.
    Da hörst du von mir keinen Widerspruch. Ich habe Dune 2 jetzt noch auf dem Rechner, good old DOS-Games, fuck yeah!
    Die 2K-Variante habe ich mir auch mal zugelegt, bin dann in der fünften Mission oder so mehrfach von der pösen KI überrannt worden und seitdem staubt es in meinem Regal vor sich hin. Sollte ich vielleicht noch mal antesten
    Und das C&C Kult ist, ist ja wohl klar. Allein die Endsequenzen beim Tiberiumkonflikt verdienen heute noch das Prädikat "Geil"

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •