Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Wunschliste allgemein

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Ich dachte die sind alle zu Civ IV gewechselt. Schließlich sagen doch "alle" das Civ IV das beste Civ wäre. Also das beste "klassische" Civ.
    Im Gegensatz zu mir. Ich bin von Civ III zu Civ V gewechselt und habe Civ IV übersprungen.

  2. #47
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Kann ich leider nicht beurteilen.
    Ich bin über Civ 4: Colonization zu Civ 4 gekommen und von da aus zu Civ 5, alles andere hab ich übersprungen.

  3. #48
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Einen Virus der alles Leben auf dem Planeten auslöscht

  4. #49
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich frage mich, ob es effektiv auch zwischen planeten handlungen gibt.
    Im Wiki steht ja was von Warp-Portalen und ich frage mich, besiedeln wirklich alle den selben planeten von der Erde aus? Es wäre doch sinnvoller sich auf mehrere Planeten aufzuteilen xD (Der selbe Grund, warum es sehr unwahrscheinlich ist dass Aliens die Erde wegen Ressourcen angreifen, weil sie diese auch auf tausenden anderen, unbewohnten Planeten finden würden...)

    The Point is: ob man evtl über mehrere Planeten spielen kann und evtl auch truppen hin und her schicken kann


    Was ich schonmal angedeutet hab in nem anderen Thread, ich hab auch lust auf den First-Kontact mit einer anderen Ausserirdischen Civilisation. Wäre eben gut wenn man danach noch irgendwie Handeln könnte und quasi Interplanetare Diplomatie, aber das wird in civ BE wohl nicht kommen xD

    Insgesamt haben die schon genug angekündigt, dass ich mich schon jetzt Mega drauf Freue.

    Dieses Jahr kommen so schon 2 Tolle Sachen raus die ich kaum abwarten kann (neben civ Beyond the Earth auch noch How To Train Your Dragon 2, die Trailer sind einfach Hammer )
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  5. #50
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Was ich schonmal angedeutet hab in nem anderen Thread, ich hab auch lust auf den First-Kontact mit einer anderen Ausserirdischen Civilisation. Wäre eben gut wenn man danach noch irgendwie Handeln könnte und quasi Interplanetare Diplomatie, aber das wird in civ BE wohl nicht kommen xD
    First Contact wäre leider vorerst eins der Spielziele und nicht ingame möglich, wie ich das sehe.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Für Civ III wird immernoch gemoddet? Ich dachte das würde Niemand mehr spielen.
    Wenn du nicht ins Portal schaust oder mal auf Civ3-Storys Die letzten Wochen wurde 2 3 PBEMs gestartet.

    Einen satirischen Beitrag zur Hintergrundgeschichte habe ich in das Wirtuelle Wirtshaus verschoben. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (11. Juni 2014 um 18:59 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •