Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: Kampfhandlungen in Anhalt

  1. #31
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Anhalt liegt mitten in preußen,da werden gefälligst die sauber machen Emoticon: wtf

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Wir wüssten auch nicht, warum wir für den Blödsinn, den Anhalt gemacht hat, auch noch zahlen sollten?

  3. #33
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    ...Hessen-Darmstadt könnten ebenfalls Truppen schicken und die Staaten, die aufgrund zu liberaler Auswüchse ihr Militär nicht einsetzen können, können den anderen den Auslandseinsatz mitfinanzieren.
    Hessen-Darmstadt hat eine A-Verfassung. Und das Thema 'die Liberalen bezahlen stattdessen, damit die konservativen Kettenhunde die Anhänger des Parlaments in Anhalt niederschiessen gehen können' hatten wir schon mal. Bringt ihr in keinem der betreffenden Parlamente durch. Ganz unabhängig davon, was die betreffenden Fürsten dazu sagen, von denen manch einer auch nicht gerade angetan von der Idee sein dürfte.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    NICHT SPIELINTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Preußen hat keinen Bock mehr, niemand will dafür einspringen. Die Hälfte der Staaten schießt grundsätzlich keine Aufstände zusammen, selbst wenn der Kopf eines Fürsten rollt.

    Wir können den Bund auch gleich auflösen. Das linke Rheinufer geht nach Frankreich, Österreich frisst Bayern und der Rest wird an das russische Zarenreich angeschlossen. Und da der Herzog von Nassau ein wahrer Freund Russlands ist, wird er zum Vizekönig von Russisch-Deutschland gemacht.

    @Falke, was hälst du von der Idee?

  5. #35
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    NICHT SPIELINTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Preußen hat keinen Bock mehr, niemand will dafür einspringen. Die Hälfte der Staaten schießt grundsätzlich keine Aufstände zusammen, selbst wenn der Kopf eines Fürsten rollt.

    Wir können den Bund auch gleich auflösen. Das linke Rheinufer geht nach Frankreich, Österreich frisst Bayern und der Rest wird an das russische Zarenreich angeschlossen. Und da der Herzog von Nassau ein wahrer Freund Russlands ist, wird er zum Vizekönig von Russisch-Deutschland gemacht.

    @Falke, was hälst du von der Idee?
    Wir bräuchten schlicht einen neuen Preuszenspieler.

  6. #36
    Ein Preuße in Hessen Avatar von LilaSchwimmkuh
    Registriert seit
    22.01.10
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    575
    WENN Preußen jetz wirklich nichts macht, wird Braunschweig Truppen mobilisieren. Allein wird das aber ein Reinfall, also wäre es toll wenn sich noch Jemand findet.
    If you're lucky enough to be irish,
    then you're lucky enough.

  7. #37
    Oberst Klink
    Gast
    Da Simato kein Bock auf Politik hat, wäre das eine Lösung.

    Nur hilft das nicht viel, wenn auch der Neue von Anfang an als das Urböse gebrandmarkt wird.

    Da verliert früher oder später jeder die Lust.

  8. #38
    Gast
    Gast
    Wer (außer Don) sieht denn bitte Preuszen als das Urböse an?

  9. #39
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von LilaSchwimmkuh Beitrag anzeigen
    WENN Preußen jetz wirklich nichts macht, wird Braunschweig Truppen mobilisieren. Allein wird das aber ein Reinfall, also wäre es toll wenn sich noch Jemand findet.
    Nassau wäre dabei.

    Ich würde auch 3000 Mann schicken. Nur bräuchte ich dann selber Ordnungstruppen bei mir.

    Und die Kosten sollten die Drückeberger und oder Anhalt tragen.

  10. #40
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Und die Kosten sollten die Drückeberger und oder Anhalt tragen.
    Wenn du willst, dass die anderen Staaten zahlen, muss eine BuEx für Anhalt durchkommen, ansonsten gibt es keine rechtliche handhabe dafür. Viel Spaß beim beantragen

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Wer (außer Don) sieht denn bitte Preuszen als das Urböse an?
    Noxx z.B.

  12. #42
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, dass die anderen Staaten zahlen, muss eine BuEx für Anhalt durchkommen, ansonsten gibt es keine rechtliche handhabe dafür. Viel Spaß beim beantragen
    Wenn mir jemand die Formalitäten hinschreibt, beantrage ich den Spaß.

  13. #43
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Da Simato kein Bock auf Politik hat, wäre das eine Lösung.

    Nur hilft das nicht viel, wenn auch der Neue von Anfang an als das Urböse gebrandmarkt wird.

    Da verliert früher oder später jeder die Lust.
    Also ich hätte ja fast Lust mich als Preuße zu versuchen, aber ich hab nicht genug Zeit

  14. #44
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Noxx z.B.
    Also zwei von über 20 Staaten... Ja ein neuer Spieler hat da keine Chance

  15. #45
    Oberst Klink
    Gast
    Dann sollen Anhalt und er die Kosten zahlen oder ihr beantragt bei der Sl den Auschluss des betroffenen Spielers, falls es so zutrifft. Wenn ihr keine beweise für die behauptung habt, lasst es bleiben.

    Jetzt haben wir in Anhalt eine bewaffnete Revolte am Hals und die muss zunächst beendet werden. Sonst stehen wir wie die absoluten Wichpittis da.
    Geändert von Oberst Klink (18. April 2014 um 01:16 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •