Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 233

Thema: PBEM 160 - Alle auf den Großen

  1. #76
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Das sollte es aber gar nicht heißen, immer versteht man mich falsch.

    Nein was ich meinte ist, wenn eine Mehrzahl unglücklich über seine Startposition ist, hätte man einen Neustart mit neuer Karte machen können. Wenn ich damit alleine dastehe muss ich damit leben, bringt mich zumindest nicht in Gefahr in näherer Zukunft erster zu werden.


    Meine Tante Edith meint noch das irgendwo der Savegamebug aufgetreten ist 100 KB mehr sind doch etwas zuviel im vergleich zur letzten Runde. Habe das Save deshalb abgelehnt.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp0815
    Registriert seit
    18.04.14
    Ort
    aufm Dorf
    Beiträge
    1.157
    hmm, jetzt fällt es mir auch auf...bei mir ist es schon mit 727kb angekommen (zug 2), während zug 1 noch mit 629 kb angekommen und auch wieder raus ist. Gleich mal bei den anderen PBEMs auch schauen :/

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Ich glaube der Savebug muss bei mir passiert sein. Ich habe 729 kb bekommen, es sind aber 823 kb bei mir raus gegangen. Eigentlich dachte ich ich haette es gut kontrolliert. Wie geht jetzt das Prozedere? Lade ich meinen Zug einfach nach dem Spielen neu in MyLeague hoch? Dabei habe ich nur meinen Krieger gezogen.

  4. #79
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ja genau Zug einfach nochmal spielen.

    Der Bug tritt auf, wenn du vorher bereits einen anderen Spielstand gespielt und das Spiel vor dem ziehen des PBEMs nicht neugestartet hast, ob SP der MP ist dabei egal.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Ok das wusste ich schon. Ich hatte nach dem Neustart eigentlich fuer die Story nur nochmal in das Save von Runde 1 geschaut wegen der Entwicklung der Siegpunkte. Dacht aber ich haette es nach dem aktuellen Save erst geladen gehabt.

    Edit: Momentan kann ich garnichts versenden, weil ich garnicht dran bin. Doenjes muesste ihn glaub ich noch ablehnen.


    Don`t Panic

  6. #81
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    DOenjes hat scheinbar einfach wieder das zu große Save geschickt ich habe jetzt dich The Q eingestellt um zu verhindern das es erneut passiert.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    So das neue Save ist raus. Ist auch "NUR" 729 Kb.

    Sorry fuer die Verzoegerung. Werd jetzt wie ein Luchs aufpassen. Die Saves immer ueberpruefen vor dem hochladen.

    Don`t Panic

    EDIT:Ich scheine etwas nicht mitbekommen zu haben. Ist Steam schon wieder umgeschwenkt? Kann ich Civ jetzt wieder nicht mehr im Offlinemodus Neu Starten? Das waere ausserst schlecht, da ich dann nurmehr extrem verzoegert ziehen koennte. Ausserdem habe ich sein neuestem auch ein Problem vom Samsung Tab 3 das Save anzubinden an My League die Screenshots findet er im Ordner aber das Save nicht. Muss ich dann ueber nen externen Rechner per Bluetooth senden. Dort wird das Save dann angezeigt.

    Mannn mannnn mannn! Haett ich gewusst wie Benutzerunfreundlich Android geworden ist waer ich mit Tablet auch bei Mac geblieben.

    EDIT 2:
    Ich weiss es ist ja Savebug, aber dennoch;

    Aus aktuellem Anlass kann ich grad meine PBEM Zuege nicht ausfuehren.

    Klick mich




    Don`t ... naja vielleicht ein bisschen ... Panic

    EDIT 3.

    Neues Problem bei mir kann zu Zugverzoegerungen fuehren.
    Geändert von The Q (28. Mai 2014 um 11:30 Uhr)

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Ich habe das aktuelle Save abgelehnt, da ich genau diesen Spielstand am 28.05 schonmal hatte.



    Don't Panic

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp0815
    Registriert seit
    18.04.14
    Ort
    aufm Dorf
    Beiträge
    1.157
    Hmm, Aethelred scheint irgendwie im Stress zu sein, aber immerhin hat er gestern im 115er gezogen
    Wäre schon gut, wenns die Tage mal weitergehen würde, aber bald ist ja auch noch Pfingsten; da machen wieder alle Urlaub^^

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Leider hatte mir Aethelred den falschen Spielstand gesendet. Auf meine PN kam aber bisher keine Antwort.


    Don't Panic

  11. #86
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Und mir hat er gestern seinen abgelehnten Stand zurückgeschickt. Da ich aber keinen alten Stand verschicken kann, ich mir aber dennoch die Mühe gemacht habe, den abgelehnten und den verschickten Spielstand zu öffnen, liegt das Save wieder bei ihm. Aber schon für das Ablehnen hat er ein paar Tage gebraucht. Hoffen wir, dass sein Stress sich sehr bald wieder beruhigt.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Tut mir leid. Endphase einer Arbeit, am 10. ist alles vorbei, bis dahin halt ich mich von civ-fähigen Rechnern weitestgehend fern und ziehe alle PBEMs nur so, dass es halbwegs fair für euch bleibt.


    Hier kommt aber dazu, dass ich echt keinen anderen Spielstand habe als den, der aktuell rumläuft....

  13. #88
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Der 10. ist ja schon fast. Das schaffen wir schon. Dir viel Erfolg und das nötige Glück.

    Zitat Zitat von Aethelred Beitrag anzeigen
    Hier kommt aber dazu, dass ich echt keinen anderen Spielstand habe als den, der aktuell rumläuft....
    Den aktuellen Spielstand habe ich Dir gestern ja noch mal geschickt.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  14. #89
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    @Aethelred: Prüfungen durch? Erfolgreich geschafft?
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Ja bin wieder da. Erfolge weiß ich noch nicht, aber ich hab ein ganz gutes Gefühl.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •