Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 316

Thema: [DET2] Haus Baratheon

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Viel Auswahl haben wir auch nicht unbedingt.


    Also heißt es entweder Stark oder Martell. Ich ziehe Stark als Gegner auch vor. Vorallem wenn es uns gelänge, bis zur Shivering Sea durchzuschlagen, dann könnten wir von dort aus schön plündern.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Hmm was schreiben wir dann Stark? Ich denke mal der wird es nicht so positiv aufnehmen, wenn wir die Narrow Sea besetzen.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Hallo, wir kommen?


    Wollen wir TNS schon diese Runde besetzen?

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Ich glaube ich würde mich erst nach dem Aufdecken der Pläne der anderen endgültig entscheiden. Gehen für dich die besprochenen 3 Befehle in Ordnung? Also Marschbefehle nach Dragonstone(+1) und Shipbreaker bay(+0) sowie Machterhalt in Kingswood?

  5. #35
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich würde mich erst nach dem Aufdecken der Pläne der anderen endgültig entscheiden. Gehen für dich die besprochenen 3 Befehle in Ordnung? Also Marschbefehle nach Dragonstone(+1) und Shipbreaker bay(+0) sowie Machterhalt in Kingswood?
    Was soll das bringen, außer dass es länger dauert? Man muss abwägen, was die anderen machen und ausgehend von dem, was man denkt, gibt man die Anweisungen. Man passt sie hinterher an, wenn was völlig abwegiges passiert. So trifftest du nur wieder in Kurzzeitplanung ab, die funktioniert aber nicht.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich würde mich erst nach dem Aufdecken der Pläne der anderen endgültig entscheiden. Gehen für dich die besprochenen 3 Befehle in Ordnung? Also Marschbefehle nach Dragonstone(+1) und Shipbreaker bay(+0) sowie Machterhalt in Kingswood?

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen, außer dass es länger dauert? Man muss abwägen, was die anderen machen und ausgehend von dem, was man denkt, gibt man die Anweisungen. Man passt sie hinterher an, wenn was völlig abwegiges passiert. So trifftest du nur wieder in Kurzzeitplanung ab, die funktioniert aber nicht.
    Naja im Grunde genommen kann man es reduzieren auf:
    Wenn die Starks einen Marschbefehl in der Shivering Sea haben bleiben wir in der Shipbreaker bay oder ziehen vielleicht doch in die Blackwater bay um nächste Runde mit ner Unterstützung +1 vielleicht doch KL zu holen. Und wir holen uns mit dem Marschbefehl halbwegs entspannt Crackclaw Point.

    Wenn sie keinen Marschbefehl haben ziehen wir in die Narrow Sea, schauen mal ob die Starks uns erlauben eins der angrenzenden Burggebiete anzugreifen und haben nächste Runde vielleicht die Möglichkeit die Shivering Sea klarzumachen.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die Nachricht von Greyjoy ist interessant. Aber auch nachvollziehbar.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Lese ich richtig, das Martell uns Storm's End überlassen? Ich nehme mal an, wir nehmen das Angebot an?

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Lese ich richtig, das Martell uns Storm's End überlassen? Ich nehme mal an, wir nehmen das Angebot an?
    Ich weiß nicht so richtig was ich von dem Angebot halten soll. Wenn ich es richtig verstehe greifen sie Storm's End nicht an, wenn wir nicht in die ESS fahren. Und möglicherweise gilt die Zusage nur für diese Runde. Sollen wir vielleicht mal nochmal nachhaken wie es gemeint ist?

    Außerdem sollten wir vielleicht mal noch Lannister antworten, da wir momentan kein Problem damit haben ihn bis Harrenhal zu lassen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Da Verrat zum Spiel gehört sind solche Sachen eh kurzlebig. Andererseits wollen die Martells blos eine Absicherung gegenüber Tyrell.
    Auf jedenfall wird es uns nichts kosten, darauf einzugehen. In die ESS wollten wir eh nicht, weil wir uns eher nördlich orientieren.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Da Verrat zum Spiel gehört sind solche Sachen eh kurzlebig. Andererseits wollen die Martells blos eine Absicherung gegenüber Tyrell.
    Auf jedenfall wird es uns nichts kosten, darauf einzugehen. In die ESS wollten wir eh nicht, weil wir uns eher nördlich orientieren.
    Die Frage ist ob wir uns Storm's End holen. Ich denke nen Fußsoldat wäre es mir schon wert, wenn sich beim Stark nichts anbietet. Ritter dann nach Crackclaw Point. Vielleicht sollten wir mal nachfragen ob sie selber auch die ESS leer lassen.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Storm's End mit Inf:
    Ritter:

    Ich bezweifel aber, das sie ESS leer lassen. Das würde sie anffällig gegen Seeangriffe von uns machen. Oder den Tyrells.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Irgendwie wird das diese Runde nichts mit Schiffen in die Narrow Sea. viellleicht sollten wir einfach erstmal klein bei geben und doch ein Schiff nach Blackwater Bay positionieren um nächste Runde entspannt KL holen zu können.

    Ne Andere Möglichkeit wäre die Truppen zuerst zu bewegen und darauf spekulieren, das Stark seine Schiffe zuerst bewegt. Wenn nicht können wir immer noch nach Blackwater Bay fahren.
    Geändert von Keine Andeutung (06. April 2014 um 18:58 Uhr)

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich würde lieber auf die Blackwater Bay gehen und nächste Runde KL hohlen. Dann haben wir eine gute Ausgangslage. Auch bleibt dann offen, wen wir angreifen. Die Martells können trotz iherer Betreuerungen uns angreifen, wenn sie sehen, das wir im Norden beschäftigt sind.

    Aber ja, die Truppen können wir erstmal bewegen.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •