Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Epos - Shop] - der Pay 2 Win-Bonus

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240

    [Epos - Shop] - der Pay 2 Win-Bonus

    Oft schon wurde es erwähnt, nun ist es endlich soweit: der Kauf von Zusatzoptionen für das Forenspiel wurde freigeschaltet! Necken dich deine Nachbarn? Schaffst du es nicht, an deinen Grenzen für Frieden zu sorgen? Oder möchtest du einfach nur cooles Spielzeug das andere nicht haben? Dann sind unsere kaufbaren Spielvorteile für dich genau das richtige! Ob atomares Waffenarsenal, der Giant Death Robot aus Civilization 5 oder ein eigens für deinen Staat geschriebenes Ereignis - jeder wird das passende für sich finden!

    Für den Anfang bieten wir folgende Optionen an:


    Atomares Waffenarsenal - 4,99 bis 21,99 €
    Gefallen dir Endzeitspiele wie Fallout? Stehst du auf atomares Glühen und sagst: "Atomkraft? Ja Danke!"? Dann ist das Atomwaffen-Paket für dich genau das richtige! Vergessen die Tage, in denen dilettantische Führer wie in Nordkorea oder den Iran mit Möchtegern-Raketen die Welt bedrohen; nun gibt es die geballte Feuerkraft für dein Land auch für den kleinen Geldbeutel.
    • Do-It-Yourself-Atomprogramm, 4,99€ - Dein Staat erhält waffenfähiges Uran, alle Baupläne und eine Gruppe Spezialisten um deine eigene Bombe zubauen.
    • Kleiner-Diktator-Paket, 9,99€ - Hast du das nötige Kleingeld, dann kauf doch einfach schon gebaute Atomwaffen. Nie war es so einfach, die Welt als Geißel zu nehmen! Enthält 10 Atomraketen. Nicht für Kinder unter 3 Jahre, da verschluckbare Kleinteile.
    • Weltenbrand-Arsenal, 21,99€ - Für den durchgeknallten Egomane mit Stil. Das Weltenbrandpaket enthält genügend Atomwaffen um alle großen und wichtigen Städte zu treffen. Flucht-Raumschiff seperat enthalten.



    Giant Death Robot 14,99€
    Kannst du dich noch an das Gelächter erinnern, als der Giant Death Robot vorgestellt wurde? Da Epos sich hier im Civ-Forum breit gemacht hat, möchten wir uns etwas anpassen und holen die moderne Tötungsmaschine ins Spiel. Der Robot zählt als 10.000 MS und hat die Spezialfähigkeit 2.000 gegnerische MS pro Runde zu vernichten.


    Eigenes Ereignis - 19,99 9,99€
    Für die erste Woche bieten wir das Ereignispaket mit Rabatt an. Für unschlagbare 9,99 kannst du bei der bestechlichen SL ein Ereignis nach Wahl bestellen. Ob Ölfunde, antike Alientechnologie oder Kolonien auf fremden Planeten, deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt! Für 4,99 kann man auch den Einfluss auf Fremdstaaten dazu buchen und seine Freunde und Feinde überraschen.



    Wie bestelle ich?
    Da unser Webshop-System über das Wiki im Moment Probleme bereitet (allen Anschein nach vertragen sich Shop- und Chat-System nicht, daher wird letzterer ab Mitternacht deaktiviert) genügt ein Post unter diesen Beitrag mit dem Bestellwunsch. Der Epos-Kundensupport wird sich umgehend bei dir mit den Konto- und Rechnungsinformationen melden.

  2. #2
    Gast
    Gast
    ok Ich nehme das kleine Diktatorpaket und 1x den riesigen Roboter.

    Achtung Spoiler:

    netter Gag

  3. #3
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zwei eigene Ereignisse bitte:

    Einmal ein außerirdisches Material, welches Arlesium genannt wird, das sich nach und nach über den gesamten Globus ausbreitet und

    Achtung Spoiler:

    und dann hätte ich gerne noch eine blaue Telefonzelle mit der ich durch Zeit und Raum reisen kann.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    und dann hätte ich gerne noch eine blaue Telefonzelle mit der ich durch Zeit und raum reisen kann.
    Tolle Idee! Da frag ich doch mal im DB an ob man nicht in das Spiel reisen kann!

  5. #5
    Gast
    Gast
    ich hätte dann gerne auch ein Ereignis:



    mobile Raumstation mit der Macht Planeten zu vernichten.

  6. #6
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Die !Kung hätten dann gern einmal die Actionfigur "Luke Skywalker" mit Raumschiff.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Der 01.04. Ist doch schon lange vorbei, kann dann hier nicht mal dicht gemacht werden?
    .

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Nein ich will noch das kleine Diktatorenpaket kaufen

  9. #9
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Der 01.04. Ist doch schon lange vorbei, kann dann hier nicht mal dicht gemacht werden?
    Das war nur ein Aprilscherz, dass das ein Aprilscherz war.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Aprilscherz, dass das ein Aprilscherz war.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •