Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 277

Thema: Krise in Anhalt

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    So habe ich mir das nicht vorgestellt.
    Vielleicht gibt es ja bald die Hungerspiele in Anhalt
    Ich vermute ohne ausländisches Militär komme ich nicht weit. Ich würde zunächst nach den Unruhestiftern fahnden, gibt es Einwände?
    Sollen das dieselben Leute machen, die schon bei der Verhaftung der Parlamentarier versagt haben?

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    So habe ich mir das nicht vorgestellt.
    Vielleicht gibt es ja bald die Hungerspiele in Anhalt
    Ich vermute ohne ausländisches Militär komme ich nicht weit. Ich würde zunächst nach den Unruhestiftern fahnden, gibt es Einwände?
    Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Sollen das dieselben Leute machen, die schon bei der Verhaftung der Parlamentarier versagt haben?
    Nein ich dachte eher an ausländische Ermittler. Das ist vielleicht auch erstmal besser als zu viel Militär einmarschieren zu lassen.

  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Klar braucht es ausländischs Militär. Aber wir brauchen auch einen Plan, wie wir Anhalt wieder stabilisieren. Der Herzog will kein Parlament, also wirds ne C-Verfassung. Evtl. könnte man Anhalt für die nächsten Jahre von seinen Militärverpflichtungen befreien, damit der Herzog mit sozialen Wohltaten und großen Ereignissen (liberale Gladiatorenkämpfe) sein Volk wieder auf seine Seite zieht.

    Evtl. sollten wir die Anhalter mit Opium vollpumpen, damit sie wieder glücklich sind.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    @[VK]
    Ich sag dir Bescheid wenn es losgeht.

  6. #21
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Wenn du mehr als die 2.500 Preußen haben willst, musst du nur Bescheid geben.

    Ansonsten könnte man die MZUK ja einschalten, um die Aufmüpfigen ausfindig zu machen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich weis zwar nicht was die MZUK ist, aber es hört sich wie eine Ermittlungsbehörde an. Gehört sie mit oder ist sie preußisch?
    Ich will erst Militär härter eingreifen lassen, wenn alles andere nichts nützt.

  8. #23
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wer zählt denn alles aus Aufmüpfig? Nur das 'rechtmäßige Parlament von Anhalt'? Oder auch die Deserteure und arbeitsverweigendern Gendarme und Soldaten?

  9. #24
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht was die MZUK ist, aber es hört sich wie eine Ermittlungsbehörde an. Gehört sie mit oder ist sie preußisch?
    Ich will erst Militär härter eingreifen lassen, wenn alles andere nichts nützt.
    die Mainzer ZentralUntersuchungsKommission ist eine Bundesbehörde. Und die letzten Reste der Restauration, die die liberalen Terroristen noch am vollkommen unkontrolliertem Terror hindert.

  10. #25
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Aha.
    Traust du dich zu fragen wie er sich denn vorgestellt hatte, wie die Sache läuft?

    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    die Mainzer ZentralUntersuchungsKommission ist eine Bundesbehörde. Und die letzten Reste der Restauration, die die liberalen Terroristen noch am vollkommen unkontrolliertem Terror hindert.
    Ich hätte jetzt gesagt , dass die MZUK der letzte Rest der Restauration ist, den die konservativen Mächte bis jetzt noch nicht zerstören konnten.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #26
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Traust du dich zu fragen wie er sich denn vorgestellt hatte, wie die Sache läuft?
    DAs ist nicht nötig. Die Antwort lautet: Einfacher.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #27
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Kopf ab ist einfach.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #28
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Kopf ab ist einfach.
    Der des Fürsten
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #29
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Der des Fürsten
    Ist einfacher als bei allen Abgeordneten, da würde der Henker Krämpfe bekommen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Die MZUK würde ich sehr gerne einschalten um Das ehemalige Parlament und jeden der zu kriminellen Handlungen gegen mich aufruft zu beseitigen.
    Also auch Flugblattverteiler und und Redehalter.
    Die Soldaten verschone ich, sonst steht es bald noch schlechter um das Militär von Anhalt.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •