Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 225

Thema: Kleine Fragen

  1. #181
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Mein Geschmack tendiert auch in diese Richtung, allerdings wollte ich nach nur einem Spiel da noch nicht wirklich darüber urteilen. Deshalb auch die Frage nach den Kriterien für die Aufgabe.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Was bringt es eigentlich, dem eigenen Helden eine Meisterform von etwas zu geben ? Also zum Beispiel Adept des Feuers und dann noch Meister (heisst das so ?) des Feuers ?

  3. #183
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Salam.

    Ich meine, er kann dann Sprüche aus höheren Stufen erlernen und wirken. Bei Erde zB Erdbeben. (Falls der jetzt zu den Meistersprüchen zählt. Hab das Spiel sehr lange nicht mehr gespielt. :/)
    Mit Schlamm!

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke. Dann müsste ich vielleicht doch einmal anfangen Meisterstufen zu nutzen, bisher habe ich immer drei verschiedene Eigenschaften verwendet.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im Karteneditor auch eine Zufallskarte generieren zu lassen, wie das im Spiel geht und dann nur diese zu verändern, statt eine Karte von Grund auf neu zu erstellen ?

  6. #186
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Sorry. Ich kann dir da leider nicht helfen. :/
    Mit Schlamm!

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Kein Problem. Vielleicht weiss es jemand anderes.

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Meines Wissens nach kann man mit dem Karteneditor bisher keine Zufallskarte generieren lassen. Ich hoffe ja, dass sie das per Patch noch ändern, denn eine ganze Karte neu bauen ist schon ein Mammutprojekt. Einfacher könnte es sein Karten aus dem Netz zu nehmen und diese dann zu verändern, das funktioniert.

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Optimal wäre es, wenn man die generierten Karten aus dem Spiel, abspeichern könnte (um sie dann zu bearbeiten).

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke für die Information.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Ich habe eine Frage zum Addon Eternal Lord's. Denn eigentlich gefällt mir das Addon, wenn nur die Nekromantiesache nicht wäre. Nun zu meiner Frage: Es hat neue Gebäude gegeben, die zumindest teilweise mit diesem Thema (Nekromantie) zu tun haben. Ich nehme an, dass diese nur mit dem Addon im Spiel sind. Gibt es sehr viele davon ? Für mich sind dabei vor allem zwei Dinge wichtig. Erstens Gebäude in denen man Einheiten ausbilden kann, die zu diesem Thema gehören und zweitens Gebäude bei denen man (Egal ob auf der "normalen" Karte oder auf der Karte, auf der man kämpft.) menschliche oder menschenähnliche Schädel/Skelettteile sieht. Oder sind das nicht viele ? Und, sofern man in den Einstellungen für die Zufallskarte einfach keine Nekromantenanführer einstellt, gibt es diesbezüglich keine grossen Unterschiede zum Spiel ohne Addon. Dies entscheidet darüber ob ich das Addon kaufen kann und deshalb ist diese Frage für mich wichtig.

  12. #192
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Tashunka Witko Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum Addon Eternal Lord's. Denn eigentlich gefällt mir das Addon, wenn nur die Nekromantiesache nicht wäre. Nun zu meiner Frage: Es hat neue Gebäude gegeben, die zumindest teilweise mit diesem Thema (Nekromantie) zu tun haben. Ich nehme an, dass diese nur mit dem Addon im Spiel sind. Gibt es sehr viele davon ? Für mich sind dabei vor allem zwei Dinge wichtig. Erstens Gebäude in denen man Einheiten ausbilden kann, die zu diesem Thema gehören und zweitens Gebäude bei denen man (Egal ob auf der "normalen" Karte oder auf der Karte, auf der man kämpft.) menschliche oder menschenähnliche Schädel/Skelettteile sieht. Oder sind das nicht viele ? Und, sofern man in den Einstellungen für die Zufallskarte einfach keine Nekromantenanführer einstellt, gibt es diesbezüglich keine grossen Unterschiede zum Spiel ohne Addon. Dies entscheidet darüber ob ich das Addon kaufen kann und deshalb ist diese Frage für mich wichtig.
    Wie jede Klasse hat auch der Nekromant 3 Klassengebäude, die ihn spezielle Einheiten zum "Thema" ausbilden lassen. Und da alle Städte und Einheiten der Nekromanten untot sind, solltest du auch genug Skelette und Verderbnis sehen.
    Wenn du die Nekromanten ausstellst, wird es trotzdem noch einige passende unabhängige Einheiten geben. Abgesehen davon hättest du dieses Feature dann abgestellt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Erstmal danke für die Antwort. Dass es bei unabhängigen Armeen noch hie und da solche Einheiten haben wird, ist klar. Leider. Aber in dem Fall gibt es keine Gebäude, die zum Beispiel, wenn sie im Einflussbereich einer Stadt sind, die Ausbildung solcher Einheiten erlauben ? (Es gibt wenn ich das richtig im Kopf habe ein Gebäude, dass auf diese Weise die Rekrutierung von ein zwei Meeresfantasiewesen erlaubt.) Oder neue "Behausungen", wie die Drachenhöhlen etc. ? Ausserdem gibt es ja weitere Gebäude, die im Einflussbereich einer Stadt gewisse Boni geben. Zum Beispiel mehr Gold. Da gibt es sicher auch welche zum Thema. Eines habe ich in einem Let's Play von Writing Bull gesehen, das hiess Seelenbrunnen oder etwas ähnliches. Nun meine Frage, sind bei manchen dieser neuen Gebäude Schädel/Skeletteile zu sehen ? Egal auf welcher Karte. (Die auf der man baut, oder die auf der man kämpft.)

  14. #194
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376
    O_o hast du nen nekro Fetisch oder bist du streng Gläubig in irgend welcher Art?

    Ok Scherz beiseite...es gibt da welche ja. Nur habe ich die Namen gerade nicht im Kopf. Aber ich glaube da wahren 1-3 neue Neutrale Gebäude. Eine hatte irgend etwas mit nem Lich zu tun. Aber ka mehr. Und ob die auch im Bau Menü zu sehen wahren...puh...hat man die anderen da gesehen? Ich habe da nie drauf geachtet.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke für die Antwort. Im Baumenü sollten die nicht zu sehen sein. Das ist aber nicht das, was ich meinte. Sondern erstens sieht man die doch auf der normalen Karte, auf der man Einheiten verschiebt etc. und zweitens als Umgebung, wenn man sie erobern will. Meine Frage ist, ob man da irgendwelche Skeletteile oder Ähnliches sieht.(In beiden Fällen.) Die Namen der Gebäude sind egal. Aber sind es wirklich nur so wenige ?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •