Seite 111 von 141 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1651
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Und dafür brauchst du ein ganzes Jahr?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1652
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Und dafür brauchst du ein ganzes Jahr?
    Ich gucke ja auch zwischendurch was an Filmen. Jetzt habe ich ja auch schon täglich Netflix laufen. Außerdem gibt es noch National Geographic.

    Wenn ich monatsweise bei Bedarf buche, komme ich auf fast den gleichen Preis.

    Aber egal, muss jeder selber beurteilen. An einen günstigeren Monatspreis bei erwarteter regelmäßiger Nutzung kommt man nicht.
    Geändert von monkeypunch87 (25. Februar 2020 um 12:43 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #1653
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man ab heute Disney+ abonnieren. Aktuell im Angebot für 59,99€ im Jahresabo, also 4,99€ pro Monat. Werde ich wohl machen.

    https://preview.disneyplus.com/de/
    Danke, werde mir das dann wohl auch gleich holen

  4. #1654
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich gucke ja auch zwischendurch was an Filmen. Jetzt habe ich ja auch schon täglich Netflix laufen. Außerdem gibt es noch National Geographic.

    Wenn ich monatsweise bei Bedarf buche, komme ich auf fast den gleichen Preis.

    Aber egal, muss jeder selber beurteilen. An einen günstigeren Monatspreis bei erwarteter regelmäßiger Nutzung kommt man nicht.
    Der Frühbucher-Rabatt beträgt allerdings auch nur 10 Euro im Jahr.

    Das ist jetzt auch nicht die Welt.

  5. #1655
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Na und? Sobald Menschen sehen, dass sie was sparen, werden sie zu Käufen verleitet, die sie sonst vielleicht nicht so tätigen würden.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1656
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Der Frühbucher-Rabatt beträgt allerdings auch nur 10 Euro im Jahr.

    Das ist jetzt auch nicht die Welt.
    Das stimmt, aber warum mehr zahlen, wenn man eh abonnieren möchte? Ich gebe nur einen nett gemeinten Hinweis hier an die Streamingsüchtigen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #1657
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Hey, ich habe per Zufall "Aktion Mutante" wiederentdeckt!

  8. #1658
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Der Frühbucher-Rabatt beträgt allerdings auch nur 10 Euro im Jahr.

    Das ist jetzt auch nicht die Welt.
    Das ist nicht die Welt, aber wenn dazu noch 20 für Sky, 10 für Dzone, 10 für amazone was weiß ich dazukommen (Disney und Eurosport plus nicht zu vergessen), man dann auch noch 20 Euro für das Lokalzeitungsabo hinlegt, ab und zu noch Spiegel oder Zeit am Kiosk holt, für die eine oder andere Bezahlschranke ablatzt und die GEZ dazurechnet ist man locker bei nem Hunderter nur für Medien.

    Ich habe nur Fixkosten für die GEZ und 1,50 pro Monat für Bibliothekzugang, also weniger als n' Zwanni, das ist ein anderer Schnack. Wenn ich einen Film oder eine Serie gucken will, schaue ich ob meine Bibliothek das im Sortiment hat, ansonsten gehe zum Videostore. Der Inhaber hat dort eine gigantische Filmauswahl, weil er alles aufkauft von Videotheken die schlapp gemacht haben. Warum macht er nicht schlapp? Weil er kein Personal braucht, die Filme ziehst du am Automaten
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #1659
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Welt, aber wenn dazu noch 20 für Sky, 10 für Dzone, 10 für amazone was weiß ich dazukommen (Disney und Eurosport plus nicht zu vergessen), man dann auch noch 20 Euro für das Lokalzeitungsabo hinlegt, ab und zu noch Spiegel oder Zeit am Kiosk holt, für die eine oder andere Bezahlschranke ablatzt und die GEZ dazurechnet ist man locker bei nem Hunderter nur für Medien.
    Und? 100€ für Unterhaltung zahlen einige in der Stunde.

    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Film oder eine Serie gucken will, schaue ich ob meine Bibliothek das im Sortiment hat, ansonsten gehe zum Videostore. Der Inhaber hat dort eine gigantische Filmauswahl, weil er alles aufkauft von Videotheken die schlapp gemacht haben. Warum macht er nicht schlapp? Weil er kein Personal braucht, die Filme ziehst du am Automaten
    Und das ist so 90 Jahre. Die stellen sich mir ja die Nackenhaare.....

  10. #1660
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ich finde das auch ätzend, dass man hier und da Abos abschließen soll. Bin mittlerweile dazu übergegangen, mir Filme entweder wieder als DVD zu kaufen oder einzelne Titel zu bezahlen. Beim Abo zahl ich halt auch für Stunden, in denen ich den Service kaum nutze
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #1661
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Welt, aber wenn dazu noch 20 für Sky, 10 für Dzone, 10 für amazone was weiß ich dazukommen (Disney und Eurosport plus nicht zu vergessen), man dann auch noch 20 Euro für das Lokalzeitungsabo hinlegt, ab und zu noch Spiegel oder Zeit am Kiosk holt, für die eine oder andere Bezahlschranke ablatzt und die GEZ dazurechnet ist man locker bei nem Hunderter nur für Medien.
    Aber das ist doch erst recht ein Grund, nicht wegen 10 Euro Frühbucherrabatt sich auch noch den nächsten Dienst für ein Jahr ans Bein zu binden.

  12. #1662
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch ätzend, dass man hier und da Abos abschließen soll. Bin mittlerweile dazu übergegangen, mir Filme entweder wieder als DVD zu kaufen oder einzelne Titel zu bezahlen. Beim Abo zahl ich halt auch für Stunden, in denen ich den Service kaum nutze
    Emoticon: empoerung

    Bräuchte ich so viele Abos bzw. müssten es so viele sein? Natürlich nicht. Aber die Abos sind trotzdem das Beste was einem passieren konnte, früher musste ich für DVDs einer Serie/Film im Ausland bestellen und da noch Glück mit der Lieferung haben. Dazu ersetzt es komplett das übliche ätzende Fernsehen und ist immer in guter Quali + Sound vorhanden mit OV und Untertiteln.

  13. #1663
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ich bin halt nicht wohlhabend Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #1664
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich bin halt nicht wohlhabend Emoticon: polly
    Dann mache es eben auf die nicht ganz gesetzlich legale Art und Weise. Da ist die Quali mittlerweile auch

  15. #1665
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Der Spion und sein Bruder Emoticon: enton
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 111 von 141 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •