Seite 11 von 141 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #151
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Hab die beiden Staffeln jetzt auch, werde ich dann demnächst mal starten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich fasse hier nochmal kurz das offensichtliche zusammen.

    Im Auftrag des Teufels: Wer kann den Teufel besser spielen als Al Pacino?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #153
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Im Auftrag des Teufels: Wer kann den Teufel besser spielen als Al Pacino?
    Der Film ist zwar nicht wirklich aktuell, aber sehr toll.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    The Secret Life of Walter Mitty: Hollywood-Märchen, das den Ausbruch aus dem täglich Trott beschreibt. Schöne Landschaftsaufnahmen, guter Soundtrack, gut inszenierte Tagträume, routinierte Darsteller, bisschen Kritik an modernen Medien... erstmal macht der Film nicht viel falsch . Für eine bessere Note war mir aber das Ende zu kitschig, der Wandel von grauer Maus zu Abenteurer zu abrupt und die Spannungs-/Erzählkurve zu unausgewogen. Nett, um zwischendurch abzuschalten, mehr leider nicht. 6/10

  5. #155
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    6 von 10 ist aber für einen Film von Ben Stiller aber eh schon fast episch!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #156
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    6 von 10 ist aber für einen Film von Ben Stiller aber eh schon fast episch!
    Also einige andere gefallen mir deutlich besser. Verrückt nach Mary und die mit Robert de Niro waren sehr sehenswert. Sonst hat er sehr viel schlechtes gemacht. Allem voran einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe: Zoolander.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #157
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Also ich muss sagen, Ben Stiller ist für mich schon richtig übel. Die "Meine Frau...." Filme sind noch annehmbar. Ansonsten ist da aber viel Käse. Verrückt nach Mary fand ich als Jugendlicher lustig. Nur das sind halt auch schon wieder mehr als 15 Jahre. Seitdem hat man sich ja glücklicherweise auch weiterentwickelt .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #158
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, Ben Stiller ist für mich schon richtig übel. Die "Meine Frau...." Filme sind noch annehmbar. Ansonsten ist da aber viel Käse. Verrückt nach Mary fand ich als Jugendlicher lustig. Nur das sind halt auch schon wieder mehr als 15 Jahre. Seitdem hat man sich ja glücklicherweise auch weiterentwickelt .
    Ja, ich gebe dir recht. Mary habe ich damals auch im Kino gesehen und seit Ewigkeiten nicht mehr. Eventuell würde ich das heute auch anders sehen. Aber damals war es seeehr witzig.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    6 von 10 ist aber für einen Film von Ben Stiller aber eh schon fast episch!
    Ist ja auch keine typische Ben-Stiller-Komödie.

    Grundsätzlich finde ich Ben Stiller auch nicht sooo schlimm. Der hat immer mal wieder paar erträgliche Filme dabei (Verrückt nach Mary, Nachts im Museum 1) und ganz selten auch welche, die mir gut gefallen (Zoolander, weil großartig bescheuert, Tropic Thunder). Adam Sandler, Vince Vaughn oder Kevin James finde ich da wesentlich schlimmer.

  10. #160
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Diese Woche mal zwei deutsche Produktionen geschaut.

    Das Boot Director's Cut und Das Leben der Anderen.

    Das Boot ist grandios. Sowohl technisch - die Modelle verleihen dem Film einen gewissen Charme und das Setting im Innern des Bootes ist einmalig - als auch schauspielerisch.
    Dadurch, dass der Film keinen "echten" Hauptdarsteller hat, bekommt man als Zuschauer noch viel mehr das Gefühl, Teil der Besatzung zu sein. Verstärkt wird das durch eine Kameraführung, die sich mit Spielberg-Filmen messen lassen kann. Hinzu kommt das erfrischende Auslassen diverser Nazi-Stereotype.
    Das Boot funktioniert auf vielen Ebenen (Charakterstudie, Kriegsdrama, Reduktion des Menschen= Maschine>Mensch). Ich geb dem Film ne 9,5/10. Top 10 meiner Lieblingsfilme, wenn auch der DC sehr lang ist.

    Das Leben der Anderen halte ich, ums kurz zu machen, für absolut überschätzt. Der hat nur wenig mehr Niveau als ein guter Tatort. Was die Leute an dem Film so schätzen, verschließt sich mir vollends. Positiv ist die Darstellung der DDR: Kalt, empathielos, steril. Das haben aber andere Filme auch bereits gezeigt. 6,5/10.

  11. #161
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Hast du Haare inner Nase?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #162
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Nee, aber Haare im Arsch.

  13. #163
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Die können wir dann zusammenknoten!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #164
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Jo. Der Film hat vor 35 Jahren gefunzt, er funzt jetzt und wird auch in 35 Jahren noch funzen Traurig, dass obwohl der Film in jeder Hinsicht erfolgreich war, die Deutschen keine Eier haben, Big Budget Produktionen zu wagen. Statt dessen Tatorte, Pseudo-Geschichtsdramen wie Das Leben der Anderen und RTL-Mehrteiler-Shit.

  15. #165
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das Leben der Anderen habe ich zwischendrin ausgeschaltet. Grausiger Film.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 11 von 141 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •