Seite 132 von 141 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1966
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Dexter New Blood sollte einfach nur ein besserer Abschluss sein, wie die eigentliche Serie, wo die letzten zwei Staffeln großer Bock Mist waren. Und das ist gelungen, nicht mehr und nicht weniger.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #1967
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854


    Irgendwie hatte ich Anfang der 90er keine Zeit diesen Klassiker zu sehen. Die DVDs habe ich schon länger, aber jetzt hole ich das endlich nach.

  3. #1968
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Mit The Diplomat ist Netflix mal wieder eine gute Serie gelungen. Keri Russell aus The Americans in der Hauptrolle.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Diplom...(Fernsehserie)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #1969
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Hat einer von Euch "Kaleidoscope" gesehen? Giancarlo Esposito spielt die Hauptrolle in dieser "Heist"-Story. Die Folgen werden nicht "klassisch" chronologisch gezeigt, sondern "durcheinander". Es erinnert ein wenig an "Oceans Eleven", bezieht aber durch die "keiner traut dem Anderen so richtig über den Weg" Haltung der Teammitglieder zueinander eher die Spannung aus der Frage, wer am Ende wen verrät. Ich fand es ganz unterhaltsam...

    Läuft auf Netflix...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #1970
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Auf Apple TV kann ich dem Film "Sharper" eine Empfehlung aussprechen.

    Ein netter, kurzweiliger slow suspense Film mit einigen plot twists.

  6. #1971
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Blood Red Sky

    Guter Action-/Horror-/Dramafilm.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #1972
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Die neuen Black Mirror Folgen sind da. Zuerst wusste ich bei der ersten (Joan is awful) ja nicht so recht worauf die eigentlich hinaus will, aber die Geschichte hat am Ende doch noch mal eine unerwartete Abzweigung genommen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #1973
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Lower Decks

    Jetzt weiss ich endlich wer das in Azraels Profilbild ist

  9. #1974
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Die Mistress of the Winter Constellations.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #1975
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die neuen Black Mirror Folgen sind da. Zuerst wusste ich bei der ersten (Joan is awful) ja nicht so recht worauf die eigentlich hinaus will, aber die Geschichte hat am Ende doch noch mal eine unerwartete Abzweigung genommen.
    Zur ersten Folge:

    Achtung Spoiler:

    Irgendwie ist es immer das gleiche Thema, nur in leicht verschiedenen Variationen.


    Dafür war FOlge 2 ganz gut.
    Geändert von Wild Haggis (17. Juni 2023 um 19:58 Uhr)

  11. #1976
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Blood Red Sky

    Guter Action-/Horror-/Dramafilm.
    Ja das empfand ich als echten Überraschungshit, für nen deutschen Netflix Film^^

  12. #1977
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Habe den Tag heute "genutzt" um mal ein bisschen bei Netflix reinzugucken bevor ich das kündige wenn die Witcher Staffel durch ist. Dabei habe ich mir die Miniserie (7 Folgen) Florida Man angeguckt und fand sie erstaunlich gut. Es geht um einen Ex-Cop der wegen den Schulden seiner Spielsucht nun für einen Gangster arbeitet. Dieser schickt ihn wegen eines Auftrags nach Florida wo er aufgewachsen ist aber seit Jahren nicht mehr war. Interessante und mMn durchdachte Serie die mir nie Langweilig war, habe alle 7 Folgen heute angeguckt. Kann ich empfehlen.

  13. #1978
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die neuen Black Mirror Folgen sind da. Zuerst wusste ich bei der ersten (Joan is awful) ja nicht so recht worauf die eigentlich hinaus will, aber die Geschichte hat am Ende doch noch mal eine unerwartete Abzweigung genommen.
    Ich muss sagen, dass ich von allen Folgen irgendwie enttäuscht war. Der damalige "krass"-Effekt war quasi nie da.

  14. #1979
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich von allen Folgen irgendwie enttäuscht war. Der damalige "krass"-Effekt war quasi nie da.
    Ich auch. War nicht meine Staffel die Letzte.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1980
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Joan is awful fand ich gegen Ende eben noch halbwegs interessant, den vier danach konnte ich leider auch nicht mehr viel abgewinnen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 132 von 141 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •