Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 589

Thema: [Der Eiserne Thron] Wir säen nicht! - Der Krake auf dem Vormarsch

  1. #46
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Also:

    Pyke: Macht
    Ironman's Bay: Marsch -1 oder Marsch +0
    Hafen von Pyke: Marsch -1 oder Marsch +0
    Greywater Watch: ?

    ???

  2. #47
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Warte warte warte. Ich geb gleich meine Ideen durch (mit Diplo.)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #48
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Letzter Analyseteil:


    Wir: G: Feinde Stark, Lannister

    Greyjoy ist imo schwierig und ich gehe davon aus, dass Yasmin uns angreifen wird, früher oder später, daher würde ich gerne die Truppen von Pyke auf Land bekommen, entweder direckt bei den Twins, in Seaguard oder beim Finger, letzteres halte ich für kontraproduktiv. Ich würde Marsch Pyke, Pyke Hafen Macht, Greywater Watch Move und beim Schiff irgendwas. Denn wir haben diese Runde die verutlich einmalige Gelegenheit das Schwert zu nutzen. Wie man im Video sieht können wir Mount Cailin einnehmen und das mit einer Armee, nur halten wird schwerer. Da Yasmin uns eh angreifen wird (s.u) möchte ich die Lannisters nicht zum Feind haben. Mein Vorschlag an sie wäre: Sie dürfen jederzeit ein! Schiff in die Sunset Sea stellen, wenn sie dafür Rivverrun (mit dem Ritter) nehmen und uns in den Twins unterstützen. Die Lannisters werden ohnehin mehre Frontwen haben, daher denke ich, dass sie das annehmen. Die Lannisters anzugreifen halte ich für unklug, zumindest jetzt. Theoretisch könnten wir auch Macht bauen und doppelt angreifen, aber das halte ich für risikoreich, denn 2 Frontenkriege sind riskant und die Armee auf Pyke bringt wenig.


    Vorschlag: Macht im Hafen, Bewegung bei den Armeen, irgendwas bei Schiff


    Diplomatie: Lannister siehe oben,

    Stark: Yasmin fordert verdammt viel, nämlich die ganze Küste, was allein schon zeigt wohin der Hase läuft. Ich würde ihr erstmal akzeptieren und dann nach ihrem bewegungsbefehl sehen welchen unserer wir zuerst auflösen.

    Baratheon: Frieden mit Martell! Zug gegen Stark

    Martell: Hinweisen auf die Enge bei Princess Pas, Friede mit Baratheon.

    Tyrell: Hallo sagen
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #49
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Nun, solch eine Strategie bin ich mit Greyjoy noch nicht gefahren und halte weiterhin einen Landkampf gegen die Starks für verschwendete Ressourcen und Runden. Ich an eurer Stelle würde mich an die Bücher orientieren im Verhalten der Greyjoys, was halt Pirat bzw. Seemacht bedeutet.

    Das Schwert kann man auch gut gegen das Schiff der Lannisters einsetzen und es ist auch nicht gesagt, dass du das Schwert nach der ersten Runde verlierst, kommt ja schließlich auf die Westerosphase an. Allgemein schätzt du die Gefahr durch die Lannisters und die Starks als zu stark ein. Lannister hat mehrere Fronten zu kämpfen, wie du ja selber sagst, weshalb eine Fokussierung auf Greyjoy von den Lannister ein großer Fehler wäre bzw. ein großer Flottenaufbau sogar kontraproduktiv. Die Starks haben nichts um dich anzugreifen an der Westküste, weshalb es schon mindestens 3 Runden dauert bis sie überhaupt Pyke erreichen können.

    Vielleicht lässt sich mit Baratheon ja etwas aushandeln, damit die Starks im Osten beschäftigt sind.

    Ganz allgemein gesprochen, gibt es in meinen Augen zwei Möglichkeiten: Langsamer Aufbau einer Flotte von Pyke aus, passiv verhalten und Machtmarker sammeln, damit man dann in die Sterne Region kommt für eigene Rekrutierung oder früher Angriff auf die Lannisters um ein Schiff abzugreifen und den Lannisters jegliche Seemachtambitionen gleich dem Gar aus zu machen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #50
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Also, nochmal, mein überarbeiteter Vorschlag mit deren Auswirkungen:

    Machtmarker auf Pyke und Greywater Watch. Da keine Überfälle in angrenzenden Gebieten stattfinden können, ergibt das +3 Machtmarker für die nächste Runde.

    Bewegungsbefehle auf Hafen von Pyke (-1) und Ironman's Bay (0). Als Erstes Schiff aus dem Hafen nehmen und in der zweiten Bewegung dem Lannister-Schiff hinterher. Zu diesem Zeitpunkt sieht man ja auch schon, was Lannister mit dem Boot vorhat. Vielleicht hast du Glück und es findet keine Bewegung statt, dann treibst du es in den Hafen. Aber vielleicht zerstörst du mit Hilfe von Asha auch das Schiff im Sunset Sea.

    Viel weiter kann man ja nicht vorrausplanen, da die Westerosphasen das Spiel immer recht stark durcheinander würfeln. Vielleicht findet ja schon gleich eine Königswahl statt, dann hast du mit deinen 3 zusätzlichen Markern normalerweise einen Vorsprung in der ersten Runde, welches dich bei reiner Konzentration auf die Thronreihenfolge auf jeden Fall in die Sternregionen hiefen sollte, womit wir dann in der nächsten Runde die Schiffswerft anschmeißen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #51
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Mein Problem ist halt Yasmins PN, in der sie die Küste fordert:


    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Das Haus Stark grüßt das Haus Greyjoy.

    Wie ihr sicherlich wisst, gibt es die ein oder andere Interessenüberschneidung zwischen unseren beiden Häusern. Insbesonder Seaguard ist als Lehen sehr interessant. Nicht nur für euch, sondern auch für uns und beispielsweise auch die Lannister. Da ich denke, dass unseren beiden Häusern klar ist, dass ein Krieg, insbesondere mit mehren Fronten im Süden und Norden nicht gerade erstrebenswert ist, unterbreitet das Haus Stark folgendes Angebot:

    Wir verzichten auf Seaguard und sagen euch nicht nur zu, es nicht selbst anzugreifen oder andere beim Angriff auf eben dieses zu unterstützen. Wir sagen euch sogar zu, eure Truppen, die ihr sehr bald dort haben werdet, gegen Angriffe zu unterstützen.

    Im Gegenzug schlagen wir folgendes als 'Bezahlung' vor: Ihr seht von einen Angriff auf Moat Cailin ab, denn wie ihr sicherlich wisst ziehen unsere Truppen vor euren und natürlich werden wir den Zugang zum Norden als ersten Zug sichern. Wenn ihr eure Optionen durchgesehen habt werdet ihr auch feststellen, dass ihr hier keinen Sieg erringen könnt, da wir mit Truppen und Spezialbefehlen einfach mehr Kampfpunkte auf die Beine bekommen als ihr. Sicherlich könnte die Schlacht verlustreich auch für uns werden. Aber seien wir ehrlich, das schadet euch mehr als uns, da ihr dann die Front gegen die Lannister mit weniger Truppen verteidigen müsstet und uns zusätzlch als Feind hättet.
    Weiterhin möchten wir Flint's Fingers und Greywater Watch.
    Die drei genannten Territorien sind in etwa so viel wert wie Seaguard. Jenes hat 1 Siegpunkt, 2 Rekrutierungspunkte, eine Versorgung und einen Machtpunkt. Die 3 anderen haben zusammen 2 Siegpunkte, 2 Rekrutierungspunkte, eine Versorgung und keinen Machtpunkt. Zudem zählen bei Gleichstand bei den Siegpunkten die Anzahl der Festungen und mit Seaguard hättet ihr zwei, wir nach wie vor nur eine.

    Angesichts dessen, das wir euch hier anbieten, einen lästigen Mehrfrontenkrieg zu vermeiden, euch Verteidigungsunterstützug bei einer wichtigen Provinz gegen die nahen Lannister zusagen und euch auch noch einen Vorteil uns gegenüber bei der Endabrechnung zusagen, halten wir dies für ein faires Angebot. Wir sind jedoch auch für Gegenvorschläge offen.

    gez. Yasmin D'Ahara

    PS.: Kurzfassung: Moat Cailin, Greywater Watch und Flint's Finger für uns, Seaguard plus Verteidigungsunterstützung desselben für euch.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #52
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Gib ihr die Küste und plünder sie dann aus bis aufs Hemd? Geht das? Kenn das Spiel nicht. Und prinzipiell ja zum PonyschlachtenEmoticon: lecker, nur wann ist die Frage.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #53
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ganz schlechtes Angebot, da Seaguard schwer zu halten ist und dir alles um die Ironman's Bay zusteht! Greyjoy kann, wenn du das annimmst und dich lange daran hälst, nicht gewinnen. Moat Callin ist eh nicht im Einzugsbereich von Greyjoy, komplett uninteressant, also keine Verhandlungsmasse.

    Ich kann mich nur wiederholen: Sie hat kein Druckmittel gegen Greyjoy wenn du ihr das westliche Meer nimmst und hälst. Tatsächlich kannst du als Greyjoy den Starks am gefährlichsten werden dadurch, weil du sie so in die Arme von Baratheon jagst.

    Auch findet kein Mehrfrontenkrieg statt, zumindest nicht vor Runde 3. Bis dahin könntest du schon das nordwestliche Meer halten.

    Ihre Diplomatie würde ich ignorieren, als ganz ernstgemeinter Rat. Es ist ein vergiftetes Angebot. Hol dir lieber die Unterstützung von Baratheon und stoße in ihre Lücken vor, nachdem Lannister aus dem Meer getrieben wurde.
    Geändert von monkeypunch87 (06. März 2014 um 16:09 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Von den Lannistern haben wir folgendes Angebot erhalten:

    Seid gegrüßt, werte Nachbarn!

    Die Eisenmänner säen nicht, sie ernten - und die Küsten des Nordens hängen schwer und sind bereit, gepflückt zu werden. Könnten wir uns einigen, dass die Gewässer und Ländereien des Südens uns zur Verfügung stehen? Im Gegenzug behelligen wir die Graufreuds nicht beim Plündern des Nordens.
    Ich wäre auch eher dafür, dass wir versuchen die Seemacht zu halten und dann nach und nach uns die wichtigsten Gebiete sichern.

  10. #55
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Nun, dann könnte man sich gleich auf den Norden konzentrieren. Ist auch nicht verkehrt. Aber dann solltet ihr mit Tyrell sprechen, damit sie die Lannister fordern, sodass wir in 2-3 Runden uns gegen die Lannister wenden können.

    Edit: Also doch Seemacht.

    Edit: Sunset Sea muss aber in Greyjoy Hand sein.

    Edit: Ändert aber auch nichts an meinen Befehlsvorschlägen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #56
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Also wenn du in Richtung Seemacht willst Xeronas, die Entscheidung liegt da bei dir, dann würde ich dennoch gern die Truppen an Land bringen, und z.B. die Twins dichtmachen, also Movebefehle in Ironmans Bay und Pyke und Macht im Rest., danach dann Richtung Seaguard. Was meist du, See oder Landmacht hängt von dir ab. Hab die Lannisters nun gefragt wie sie das mit der Sunsetbay sehen.

    Edit: Den Rest würde ich dann auch anschreiben, wenn ich was von dir gehört hab.
    Geändert von Gulaschkanone (06. März 2014 um 17:05 Uhr)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich bin für Seemacht. Die Truppen aber dennoch an Land zu bringen um dort etwas für ablenkung zu sorgen macht aber durchaus sinn. Ich stimme dir also zu. Allerdings finde ich dein Einwand von Monkey auch nicht schlecht, die Tyrells gegen die Lannister aufzuscheuchen.

  13. #58
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Das würde ich indireckt so oder so tun. Ich schreib ihnen halt sowas wie "Ich hab 2 mal gewonnen und ihr solltet auf Lannister und den Martellengpass achten."

    Yasmin werde ich annehmen, aber auch nur zum Schein. Jetzt warte ich nur noch auf die Lannisters.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #59
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Zitat Zitat von Einheit
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Zitat Zitat von Einheit
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Geehrtes Haus Graufreut,

    derzeit planen wir abgesehen von den genannten Territorien keine weitere Expansion in den Süden, sondern vor allem die Sicherung des Nordens. Irgendwann werden wi sicherlich in den Süden ziehen müssen, da wir jedoch die Entwicklungen bis dahin nicht absehen können, spielt diese Option in unseren gegenwärtigen Planungen keine Rolle.

    Wann können wir denn mit dem Abzug eurer Truppen aus Greywater Watch rechnen, damit wir jenes besetzen können?

    Grüße,

    Robb Stark


    Zitat Zitat von Einheit
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Das Haus Stark grüßt das Haus Greyjoy.

    Wie ihr sicherlich wisst, gibt es die ein oder andere Interessenüberschneidung zwischen unseren beiden Häusern. Insbesonder Seaguard ist als Lehen sehr interessant. Nicht nur für euch, sondern auch für uns und beispielsweise auch die Lannister. Da ich denke, dass unseren beiden Häusern klar ist, dass ein Krieg, insbesondere mit mehren Fronten im Süden und Norden nicht gerade erstrebenswert ist, unterbreitet das Haus Stark folgendes Angebot:

    Wir verzichten auf Seaguard und sagen euch nicht nur zu, es nicht selbst anzugreifen oder andere beim Angriff auf eben dieses zu unterstützen. Wir sagen euch sogar zu, eure Truppen, die ihr sehr bald dort haben werdet, gegen Angriffe zu unterstützen.

    Im Gegenzug schlagen wir folgendes als 'Bezahlung' vor: Ihr seht von einen Angriff auf Moat Cailin ab, denn wie ihr sicherlich wisst ziehen unsere Truppen vor euren und natürlich werden wir den Zugang zum Norden als ersten Zug sichern. Wenn ihr eure Optionen durchgesehen habt werdet ihr auch feststellen, dass ihr hier keinen Sieg erringen könnt, da wir mit Truppen und Spezialbefehlen einfach mehr Kampfpunkte auf die Beine bekommen als ihr. Sicherlich könnte die Schlacht verlustreich auch für uns werden. Aber seien wir ehrlich, das schadet euch mehr als uns, da ihr dann die Front gegen die Lannister mit weniger Truppen verteidigen müsstet und uns zusätzlch als Feind hättet.
    Weiterhin möchten wir Flint's Fingers und Greywater Watch.
    Die drei genannten Territorien sind in etwa so viel wert wie Seaguard. Jenes hat 1 Siegpunkt, 2 Rekrutierungspunkte, eine Versorgung und einen Machtpunkt. Die 3 anderen haben zusammen 2 Siegpunkte, 2 Rekrutierungspunkte, eine Versorgung und keinen Machtpunkt. Zudem zählen bei Gleichstand bei den Siegpunkten die Anzahl der Festungen und mit Seaguard hättet ihr zwei, wir nach wie vor nur eine.

    Angesichts dessen, das wir euch hier anbieten, einen lästigen Mehrfrontenkrieg zu vermeiden, euch Verteidigungsunterstützug bei einer wichtigen Provinz gegen die nahen Lannister zusagen und euch auch noch einen Vorteil uns gegenüber bei der Endabrechnung zusagen, halten wir dies für ein faires Angebot. Wir sind jedoch auch für Gegenvorschläge offen.

    gez. Yasmin D'Ahara

    PS.: Kurzfassung: Moat Cailin, Greywater Watch und Flint's Finger für uns, Seaguard plus Verteidigungsunterstützung desselben für euch.

    Sehr geehrtes Haus Stark,

    grundsätzlich sind wir einverstanden, nur würden wir gerne wissen, in welche Richtung des Südens ihr zu expandieren gedenkt.


    Graufreut entbietet Grüße
    Geehrte Starks,

    über diesen Aspeckt wird momentan noch diskutiert, momentan sieht es nach Runde 2 aus, da in der ersten dort wohl Macht gefarmt wird.
    Und würde dies prinzipiell ausreichen. Gibt es sonst noch Fragen?
    Ansich würde uns schon interessieren wohin eure beiden Bewegungsbefehle gehen, aber militärische Geheimhaltung akzeptieren wir im Zweifel auch . Weiter wäre noch interessant wie ihr zu den Lannisters steht.
    Ich wüsste auch gerne, wo unser bis zu 3 Bewegungsbefehle hingehen, das diskutieren wir aber grad. Winterfell wird nach Moat Cailin ziehen, wohin die zwete Einheit geht wissen wir noch nicht, aber wohl wahrscheinlich auf das Fass im Osten. White Harbor wird wohl nicht bewegt. Das Schiff wissen wir noch nicht, das hängt davon ab, ob die Narrow Sea, wenn's dran kommt noch frei ist oder nicht. Letzteres werden die Barateons aber sicherlich nicht kampflos bekommen.
    Also Mout Cailin wäre catchbar und dank den Twins deffbar, warten wir mal was die Lannisters machen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #60
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Da ich das Spüiel nicht unnötig aufhalten will schreib ich mal worauf icvh warte: Eine PN von Baratheon zur Flotte und von den Lannistern zu Sunset Sea, mit denen ich ne DMZ wollte, um abwarten zu können was Stark macht.

    Wenn Lannister zustimmt und was ich auch vorschlagen wollte uns bei der Verteidigung der Twins hilft, wäre der Landweg imo besser. Also Pyke und Greywater move, Schiff plündern und im Hafen Macht.

    Falls nicht wäre ich füer See, also Bay move, Pyke move, Haven und Greywater Watch Macht.

    Letztendlich liegst an dir Xeronas, aber warte mit unserem ersten Bewegungszug bis ihr was von mir hört. Bei Angriff auf Mout Cailin erst reinziehen nachdem Stark drinsteht, beim Sunsetsee Angriff sollte klarsein das wir erst die Armee zu den Twins schicken.

    Lass dir von Lannister und Baratheon die PMs ccen Xero und falls beide negativ sind müssen wir imo landen und angreifen, um die Stellung zu halten.


    Sind natürlich alles nur Vorschläge Xero, letztendlich liegt es bei dir.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •